- Reaktionen
- 224
Oke, also leppert sich da schön was zusammen bei ein paar wünschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht weil ein Gemeinschaftsklo und eine Gemeinschaftsdusche für 3 Mädchen und deren Gäste nicht mehr zeitgemäß ist?
Kann wer was über Jenny Violetta sagen
Kann wer was über Jenny Violetta sagen[/QUOTE
Hallo Forumler,
in der Strachgasse scheint ein neues Gesicht aufgetaucht zu sein. Zumindest kenne ich Summer nicht, habe Ihre Bilder noch nicht gesehen und auch die SuFu spuckt keine Ergebnisse aus. Kennt die Dame schon jemand? Am Telefon klang Sie sehr sympathisch und die Preisvorstellungen entsprechen der ausüblichen Vergnügungssteuer
Gruß Hoci
Danke mister_69x,Hier gibt es einen kurzen Post dazu - Das müsste die Dame sein
Die ist auch auf der Homepage vom OASEX zu finden.
Laufhäuser - Oasex- Prankergasse
Danke mister_69x,
für dieses Mal kommt Dein Hinweis zwar zu spät, aber wenn Sie das nächste Mal in der Nähe von Linz ist, werde ich Sie sicher besuchen (und posten). Ich war von den Bildern hin-& hergerissen, aber ich gehe eigentlich nicht mehr in die Strachgasse (Zustand des Hauses, sanitäre Einrichtungen, etc.). Vielleicht muss ich Sie ja auch mal woanders besuchen und eine weitere Anfahrt in Kauf nehmen. Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
Gruß Hoci
Sieh doch nicht immer nur das negative, vielleicht meinte sie den guten alten SchillingHätte heute versucht mit Debbie einen Termin auszumachen... hab ich was verpasst oder hatten wir 2019 Hyperinflation? Mein Lohnzettel merkt nämlich nichts davon.