Laufhäuser Strachgasse aktuell

ich war letzte woche bei bei ihr.
war einfach neugierig wie sie aussieht ( hab ja noch nie ein foto von ihr gesehen ) und wie ihr service ist.
ich schätze sie auf 40 ± 5 jahre, sie ist gut 170cm groß, schlank, großer ( künstlicher) busen, hat
einen asiatischen einschlag un sspricht sehr gut deutsch.

eigentlich wollte ich nur nf + cim >> aber bei dieser körpergröße und dem geilen arsch konnte ich nicht
widerstehen.
wir einigten uns auf nf und verkehr von hinten im stehen und abschließendem nf mit abspritzen in ihren mund.

ich wusch meinen schwanz im bad, sie kam herein, begann mich zu küssen, leidenschaftliche zungenküsse ( ohne dass wir es vereinbart haben ), streichelte meinen schwanz dabei, ging vor
mir auf die knie und begann mit einem hervorragendem nf.
ich zog sie nach ein paar minuten zu mir hoch, denn ich wollte sie nun ficken.
sie zog mir den gummi gekonnt über, ich drehte sie um, sie stützte sich mit den händen
aufs waschbecken, spreizte ihre beine leicht, so dass ich richtig schön in sie eindringen konnte.
ich begann sie richtig hart zu ficken, sie ging gut mit, stöhnte leise, übertrieb es aber nicht.

es war bald der zeitpunkt gekommen, dass ich meinen schwanz aus ihrer muschi zog und
den gummi runternahm >> sie kniete wsich wieder vor mich hin und begann meinen schwanz
zu blasen,
leider nicht mehr so tief wie vorm ficken , ich hatte fast das gefühl, als ob sie es nicht so gern hat, wenn man:down: tief in ihrem mund kommt. aber sie hat die volle ladung im mund behalten und meine eichel geleckt bis das zucken meines schwanzes aufgehört hat.

Fazit: im großen und ganzem wars ein schönes erlebnis

bezahlt habe ich € 100,--

ich wollte heute vormittag wieder eine runde mit Kira schieben.
es öffnete mir Michi, sie sagte mir, dass Kira noch nicht da sei und fragte mich freundlich ob sie mir "helfen" könnte.
ich fragte sie nach nf+cim, sie sagte ja und wir einigten uns auch € 80,--

sie hat eine sehr liebe art, sieht aber mind. 5 jahre älter, als auf den fotos aus, hat aber noch immer eine schöne figur und kleine feine brüste.

nach einer kurzen dusche ( brrr heute gabs nur kaltes wasser ) begann sie mich hals abwärts zu küssen und ließ schließlich ihre zunge über meinen schon halbsteifen schwanz kreisen.
sie begann mich langsam zu blasen, ich sagte ihr, dass sie sich auf die bettkannte setzen soll, das sie auch gleich tat.
ich stellte mich vor sie hin und schob ihr meinen steifen schwanz zwischen ihr lippen woraufhin
sie begann mich mit ihrem mund zu ficken,sehr schnell und tief, so intensiev, dass ich fast das gefühl hatte, dass sie es schnell erledigen will.
ich ließ meiner geilheit einfach freien lauf und sagte ihr, dass ich ihr bald die ganze ladung in ihren mund spritzen werde >>> das schien sie noch mehr zu motivieren und kurz darauf fing mein schwanz zu zucken an und ich pumte ihr meinen saft in ihr fickmaul.

einziger minunspunkt: leider hörte sie mit ihren fickbewegungen auf als ich begann
zuspritzen :fragezeichen:

alles in allem ein gutes gebläse mit einem leider nicht perfektem ende.

>> aber >>> das nächstemal werde ich sie auch vögeln und sie solang von hinten ficken, bis ich
den letzten tropfen ins tütchen gespritzt habe :haha:

Diana

Hallo. Ich wurde drauf hingewiesen dass ich bevor ich selbst was frage lieber erstmal selbst einen Bericht schreibe und das mach ich somit. Es ist zwar schon gute 2 Monate her seit ich bei Diana war und das Erlebte hat sich nich wirklich von den anderen Erfahrungsberichten unterschieden aber was solls :)

Diana sieht in etwa genauso aus wie auf den Fotos im internet, vielleicht sogar etwas dünner. Ich nahm 1/2 Stunde mit NF um 100 €.
Sie hat mir etwas zu trinken angeboten und ich ging kurz (allein) duschen. Dabei hat sie mir ständig die Wollschlapfen nachgetragen damit ich mich auf dem Weg zur Dusche nicht verkühle,auch am Schluss. Sehr fürsorglich^^.
Als ich aus der Dusche zurück ins Zimmer kam hat sie schon nackt gewartet und wir sind aufs Bett.
Sogleich hat sie angefangen schön zärtlich zu blasen und zwar so gut dass sie sich nach einiger Zeit wunderte dass ich gar nicht ficken wolle (Wortlaut). Also nahm ich sie in der Missionarsstellung noch her und liess sie trotzdem zum Schluss nochmal an meinem Schwanz lutschen, wobei sie schon gesagt hat ich solle aufpassen und ihr nicht in den Mund spritzen, aber auf den Busen sei OK.
Am Schluss ging ich nochmal duschen (inklusive Hausschuhe die mir nachgetragen wurden, hab sie schon wieder vergessen^^) und war im grossen und Ganzen ganz zufrieden.
Meine erste Wahl ist Diana aber dann doch nicht da ich eher auf einen anderen Typ Frau stehe, aber das ist ja nicht Ihre Schuld.

letzten mittwoch gönnte ich mir wiedereinmal ein ( für mich ) neues mädchen.
Lora sieht in echt sicher 5 jahre älter und 10kg schwerer als auf den fotos aus, ist
aber durchaus attraktiv und nett :)

wir vereinbarten nf + vögeln mit abschließendem cim für € 100,--
( zur info: nf+cim kostet € 50,-- )
ich war überrascht, dass sie nf+cim macht, denn es steht nichts davon in ihrem inserat.

wie auch immer, sie begann mit schönem langsamen nf, am anfang mit zuviel handeinsatz,
hab ihr aber die hand weggedrückt und sie hat verstanden, dass ich nicht ihre finger sondern nur ihre lippen und ihre zunge auf meinem harten schwanz spüren will :winner:
nach einigen minuten ließ ich mich von ihr "gummieren", sie kniete sich ( wie von mir gewünscht )
aufs bett, ich stellte mich hinter sie und fickte sie hart und tief von hinten.
um mein durchhaltevermögen wars bald geschehen, ich zog meinen schwanz aus ihrer feuten muschi, zog den gummi runter, sie hatte sich in der zwischenzeit zu mir umgedreht und
nach 2 mundfickbewegungen ihrerseits feuerte ich ihr meine ladung in den mund.
sie hat zwar nicht alles im mund aufgenommen>>> sah aber richtig versaut aus, wie mein
saft aus ihren mund über ihr kinn runterrann :hurra:

bleibt geil und steif
joe

Hallo,
es gibt 2 Diana's in der Strachgasse - eine blonde und eine dunkle - bei welcher von beiden warst du?

lg
the epicure

Diana

Hallo. Ich wurde drauf hingewiesen dass ich bevor ich selbst was frage lieber erstmal selbst einen Bericht schreibe und das mach ich somit. Es ist zwar schon gute 2 Monate her seit ich bei Diana war und das Erlebte hat sich nich wirklich von den anderen Erfahrungsberichten unterschieden aber was solls :)

Diana sieht in etwa genauso aus wie auf den Fotos im internet, vielleicht sogar etwas dünner. Ich nahm 1/2 Stunde mit NF um 100 €.
Sie hat mir etwas zu trinken angeboten und ich ging kurz (allein) duschen. Dabei hat sie mir ständig die Wollschlapfen nachgetragen damit ich mich auf dem Weg zur Dusche nicht verkühle,auch am Schluss. Sehr fürsorglich^^.
Als ich aus der Dusche zurück ins Zimmer kam hat sie schon nackt gewartet und wir sind aufs Bett.
Sogleich hat sie angefangen schön zärtlich zu blasen und zwar so gut dass sie sich nach einiger Zeit wunderte dass ich gar nicht ficken wolle (Wortlaut). Also nahm ich sie in der Missionarsstellung noch her und liess sie trotzdem zum Schluss nochmal an meinem Schwanz lutschen, wobei sie schon gesagt hat ich solle aufpassen und ihr nicht in den Mund spritzen, aber auf den Busen sei OK.
Am Schluss ging ich nochmal duschen (inklusive Hausschuhe die mir nachgetragen wurden, hab sie schon wieder vergessen^^) und war im grossen und Ganzen ganz zufrieden.
Meine erste Wahl ist Diana aber dann doch nicht da ich eher auf einen anderen Typ Frau stehe, aber das ist ja nicht Ihre Schuld.

Hallo,
es gibt 2 Diana's in der Strachgasse - eine blonde und eine dunkle - bei welcher von beiden warst du?

lg
the epicure

Diana,... die solltet ihr mal als "Krankenschwester" erleben,... da wird Dir geholfen :):)...

Einen Zungenschlag da fliegen dir die Ohren weg,.... nicht einfach mechanisches blasen,... - sondern mit Gefühl, und Man:down: merkt, dass Sie es gern macht....

fesches, sympatisches, mädel

Hallo,

lg
the epicure

Bevor ich mit einer Frage komme mein Erfahrungsbericht mit Kathi. Vor ca. 2 Wochen war ich bei ihr und ihre liebe, freundliche Art hat es mir sofort angetan. Sie ist zwar nicht schlank, hat aber einen schönen Busen. Ich habe mich für eine Stunde um 150 Euro entschieden, mit ZK 20 Euro Aufpreis. Nach dem Duschen hat sie mit dem Schmusen richtig losgelegt und mit vollster Hingabe meinen Schwanz geblasen. Sie sagte mir, dass sie gerne bläst und ich glaube ihr jede Silbe. Ich leckte ihr auch die Muschi, die gut schmeckte. Nur als meine Finger in ihr Lustloch eindringen wollten sagte sie nein. Schade, aber sie hat es mit geilem NF wettgemacht. Auf meinen Wunsch setzte sie sich auf mein Gesicht und es dauerte nicht lange, dass ich abspritzte.
Wenn sie wieder in Linz ist werde ich wohl wieder auf einen Abstecher bei ihr vorbeischauen. Nun meine Frage:
Ich habe diese Woche noch einen Besuch in der Strachgasse vor und mir sind auf der Homepage Alicia (Top 1 und optisch für mich 1A), Stella (Top 6) und Isa (Top 8) aufgefallen. NF machen ja alle, würde mich noch für CIM und ZK interessieren. Da scheint Isa laut HP die Richtige zu sein. Gibt es schon Erfahrungen zu den drei Mädels?

Bevor ich mit einer Frage komme mein Erfahrungsbericht mit Kathi. Vor ca. 2 Wochen war ich bei ihr und ihre liebe, freundliche Art hat es mir sofort angetan. Sie ist zwar nicht schlank, hat aber einen schönen Busen. ...

Ich habe diese Woche noch einen Besuch in der Strachgasse vor und mir sind auf der Homepage Alicia (Top 1 und optisch für mich 1A), Stella (Top 6) und Isa (Top 8) aufgefallen. NF machen ja alle, würde mich noch für CIM und ZK interessieren. Da scheint Isa laut HP die Richtige zu sein. Gibt es schon Erfahrungen zu den drei Mädels?

Weiterhelfen kann ich Dir leider nicht; die Isa und ihre Lesbenspiele mit Chrissie würde mich jedenfalls auch interessieren.

Zur Kathi: ja, sie ist wirklich eine ganz liebe. Weil Du geschrieben hast, dass sie "nicht schlank" sei: sie ist tatsächlich keine Bohnenstange; die Rundungen, die sie hat, sind aber alle an den richtigen Stellen. Bring sie bloß nicht auf den Gedanken, abnehmen zu müssen. Du würdest ihr und Leuten wie mir, die auf schöne Rundungen stehen, keine Freude damit machen.

Wollte heute Stella besuchen. Gestern waren noch Fotos von einer etwas reiferen vollbusigen Blondine in schwarzen Dessous und einem roten Kleid auf der Strachgasse-Webseite. Die aktuellen Mädchenfotos, obwohl hübsch, sagen mir persönlich aber weniger zu.

Danke Don-Tschu-Vanni. Das sind ausführliche Infos zu ihr und Du scheinst ja ein Isabell-Kenner zu sein.

War heute bei Stella in der Strachgasse und muss sagen die ist der Wahnsinn. Servvice TOP, Figur TOP, NF TOP, ZK TOP, ALLES TOP
Auf jeden Fall wieder!!!!

ISA

Habe gestern kurzfristig einen Termin bei ISA bekommen.
Trotz des schlechen Wetters bin ich pünktlich bei Ihr erschienen und sie hat mich sehr freundlich begrüßt.
Das finanzielle war schnell geklärt (80,- für 30 min).

Ich bin zunächst unter die Dusche und wurde dabei schon vor ihrer Kollegin überrascht.
Offensichtlich teilen sich beide ein Bad.
Dann gings aufs Bett und sie sagte, ich solle mich einfach hinlegen und alles genießen.
Das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen. :)
Sie begann mich überall zu küssen und ging dann langsam zum NF über.
Das war leider nicht besonders, auch wenn sie noch so intensiv zu saugen versuchte.
Die ZK musste ich mir förmlich holen und beim Sex ging sie nicht besonders mit.

Zusammengefasst muss ich sagen, dass die Wiederholungsgefahr eher gering ist.
Sie ist zwar sehr nett und hat auch einen schönen Body, aber das ist mir persönlich zu wenig.

Gruß
Mario

da bin ich jetzt überrascht von deinem bericht, ich kenne isa schon lange sie war vorher ca 2 jahre in wien und dann in graz
war stammkunde von ihr und ich war immer sehr zufrieden
ihr nf war eigenlich immer besonders toll sie war mit viel energie bei der sache
besuche sie noch einmal und rede mit ihr darüber sie ist eine nette person

lg
aigi10

Zurück
Oben