Laufhäuser Strachgasse aktuell

Hallo aigi - leider macht sie diese Woche Urlaub und ab nächster ist sie wieder in Klagenfurth (guck'st Du f4f.at).
Hoffen wir, dass sie wieder Mal längere Zeit nach Wien kommt ...

:mauer: ja ja aus Erfahrung lernt mann:kopfklatsch: war heute bei Maya wegen der riessen Titten.

Aber das war auch schon das einzige was bei dieser Dame groß war, Gebläse meines Schniedel war so das schlechteste in meinen Leben überhaupt danach die gute alte Reiterstellung aber was war den da? keine Bewegung der guten:fragezeichen:

Habe das ganze dann doch noch irgendwie zum Abschluß geschaft und bin geflüchtet.

Fazit: Finger weg und spart euch das Geld

lg

War heute ebenfalls bei Maya, aber fand sie eigentlich sehr nett, war sogar richtig kuschelbedürftig, also keine Dame, die Zeitstress macht und immer auf die Uhr schaut. Da ich ja nur Busenerotik gemacht habe, kann ich natürlich zu dem anderen nichts sagen, aber von der Art her ist sie eine ganz liebe und man kann auch mit ihr nett plaudern und vor allem hat man danach nicht das Gefühl, dass sie einem so schnell wie möglich wieder los werden möchte.

Würde sie also für Busenfetischisten wie mich nur weiterempfehlen ;)

Nachträglich zu meinem Besuch bei Linda (blond, vollbusig): Habe halbe Stunde um 80 genommen. Wollte zuerst Sex beim Duschen, allerdings wär eine Voranmeldung nötig gewesen. Daher Busensex + NF + Massage. War recht angenehm.

Habe gestern eine schöne Stunde mit Michaela verbracht. Was auf der HP nicht so gut herauskommt: attraktives Gesicht, dunkler Teint, süditalienischer Typ (sie ist aber Rumänin), eine zierlich-schlanke Figur und ein kleiner wohlgeformter Busen. Michaela ist nicht gerade ein Vulkan, ihr Service steht eher unter dem Motto: Genuss bereiten und selber genießen.
Ich werde sicher wiederkommen.

Michaela gefällt mir auch gut. Bei ihr dürfte NF und CIM möglich sein. Sind Zungenküsse auch möglich?

Kenne sie noch aus dem Laufhaus im Sexodrom, dort gabs kein NF, aber auch mit Häubchen war sie verdammt gut, und der Deep-Throat ist auch drin.

jep...tät mi sehr interessieren die kristina...schaut ja sensationell aus!! bin beim überlegen...stella...schon viele gute berichte...oder doch kristina..?!?! hmm...

Habe gerade mit Alexandra telefoniert. Sie hat mir gesagt, dass sie kein Naturfranzösisch macht. Schade! War schon wer bei ihr und hat eine andere Erfahrung gemacht.

und wer kann etwas über MISSY berichten?

top 1 - alicia ist nicht zu empfehlen - gelangweilt, blick auf dir uhr,..

Zurück
Oben