Laufhäuser Strachgasse aktuell

Kathi ist zur Zeit auch wieder da (Berichte finden sich einige im Thread)

War im letzten Monat zwei mal bei Evelyne, Sie ist Österreicherin und ein echter wahnsinn. Macht ein echt geiles NF und geht sehr gut mit. Man kann Sie auch am ganzem Körper anspritzen und Sie hat spaß daran. Sie ist sehr ähnlich wie Diana nur redet sie etwas weniger. Das Geld ist bei ihr sehr gut investiert. Sie ist zwar nicht die jüngste aber dafür mit freude dabei und man hat das gefühl es wer wie bei einer echten Freundin. Leider ist Sie nicht mehr hier. Weiß wer wo sie ist bzw. wann sie wieder kommt?

In der Strachgasse hat sich ja ordentlich was geändert.. halbe Belegschaft "neu".
Theresa soll lt. anderem Thread ja noch eine ziemlich Anfängerin sein.
Stella ist Top.
War wer bei Kristina, Alexandra oder Maria?

Guten Morgen !!

Ist wirklich noch keiner bei Alexandra gewesen ??? ooooder

ist sie soooogut und ihr wollt sie für euch ganz allein ????

wäre über erfahrungsberichte dankbar!

und an alle die nur "mitlesen" und von erfahrungsberichten profitieren >>> zeigt ein bisschen charakter, und investiert
5 minuten eurer kostbaren zeit für einen erfahrungsbericht>>>>>>> DANKE !!!

bleibt geil und steif,
Joe

Hallo, war gestern bei Alexandra. Lt. HP " blonder Griechischfan...". Spricht nur Rumänisch und Italienisch, daher Kondersation sehr eingeschränkt.
Auf Nachfrage kein Anal. Halbe Stunde blasen, GV € 90,--.
Nach dem Duschen sofort Gummi drüber und zu blasen begonnen, mit dem Ziel in 3 Minuten fertig zu sein. Habe sie aber gestoppt und zu lecken begonnen. Ich habe bisher geglaubt ist kann das, sie ist aber dagelegen wie ein Brett. Andere Damen versuchen zumindest zu stöhnen. Also habe ich wieder etwas gelernt.
Keine Finger an die Muschi, kein Algierfranzösisch. Daher in der Reiter fertigmachen lassen.
Fazit: Das schönste sind die Bilder an der Homepage. Ich hätte meinem Gefühl folgen und gleich an der Tür wieder gehen sollen. Also ein Reinfall. Gibt wesentlich besseren Service in der Strachgasse.
Es bestätigt sich leider mein altes Vorurteil: Lieber eine Frau mit ein paar Jahren mehr als diese jungen Dinger (Ausnahme Kathi).

danke hd63 !!

sie hat mich gereizt und dennoch hat mich ein inneres gefühl abgehalten zu ihr zu gehen.

geb dir völlig recht >>> lieber ein paar jährchen mehr, dafür aber ein gutes service, weil sie weiß, was man:down: will und braucht!

Ist die Angabe auf der HP richtig, dass Stella wieder dort ist? Dann wärs auf jedenfall in den nächsten Tagen mal einen Besuch wert :)))

Stella
Also ich war am Sonntag abends bei Stella. Ja sie ist da, aber so positiv wie einige Berichte über sie geschrieben wurden, ist der Service auch nicht.

Habe ein halbe Stunde um Euro 100,- vereinbart, dachte da wäre auch NF dabei?
zuerst ZK, dann Duschen und da war sie sehr freundlich und hat mich auch abgetrocknet. Anschließend auf das Bett, wieder ZK und anschließend Gummi drauf und F mit.
GV war ganz in Ordnung, und sie ist auch sehr nett. Aber ich hätte mir etwas mehr erwartet.

War heute am Vormittag bei Maya in der Strachgasse 5, Sie ist etwas mollig und hat einen richtig schönen großen Vorbau :lol: Ich nahm eine Stunde für 150 Euro bei Ihr, nach dem Duschen gabs eine kurze Massage, dann ging Sie gekonnt zu einem perfektem NF über sodaß ich Ihr gleich mal die volle Ladung:sperma: auf Ihre Monster Titten:rubbel: spritzte (Cim macht Sie nicht) . Danach massierte Sie meinen Rücken kurz, bevor wir dann in die zweite Runde übergingen, ich missionierte Sie (mit Gummi) kurz und dann nahm ich Sie von hinten (geiler Arsch) ;) Zum Schluß ritt Sie noch ne Runde auf mir, als es mir kam spritzte ich meinen Saft auf Ihre geilen Titten :titten: Alles in allem wieder eine geile Erfahrung reicher . Wiederholungsgefahr durchaus gegeben :hurra:

Da bin ich aber gespannt . Gut Aussehen tut Sie ja, ich würd sagen, man:down: lässt sich überraschen :mrgreen:

Lilly seit heute für drei wochen in der Strachgsse, sie ist lettin, blond vollbusig allerdings fester, was mir aber bei der Grösse nicht störte.
Lange geile schamlippen hat sie außerdem, ich hab für 50 euro nf und küssen genommen
nf vielleicht etwas zu hart und (kein vergleich zu sandra oder dana)
jedoch geht sie sehr gut mit, hat die volle ladung willig aufgenommen (ohne schlucken)
Hoffe euch weitergeholfen zu haben!

Danke für den Tipp romy :!: Hört sich ja nicht schlecht an, wenn es sich bei mir zeitlich ausgeht werd ich Sie kommende Woche besuchen ;)

Hab heute am späteren Nachmittag Lilly in der Strachgasse besucht . Also Preis Leistung stimmt bei Ihr, hab ne halbe Stunde genommen um 80 Euro . Bei Ihr kann man:down: zweimal abspritzen, Sie geht gut mit, und ist auch nicht zickig . Ihre Brüste sind Megageil, also echt empfehlenswert für Männer die auf grosse Brüste stehen :daumen: Ps: Nur französisch müsste Sie noch etwas lernen, sonst heißts nachsitzen :haha:

hallo liebe ef gemeinde,

ich bin schon seit einiger zeit dier angemeldet und hab noch gar keine berichte mit euch geteilt. :( . doch dies wird sich ab nun ändern.

ich würd heute gern die blanca in der strachgasse besuchen und euch darüber berichten doch vielleicht war schon wer bei ihr und kann mir forweg mal seine meinung äußern.

bis bald
thom

bitte bericht, falls die tanja dann mal dort ist und sie wer besucht hat.

vielen dank.

Zurück
Oben