Laufhäuser Strachgasse aktuell

allerdigs erzählt sie alles was zwischen ihr und nem gast abgeht ihrer freundin und die erzählt es getrost anderen damen aus dem gewerbe - wie ich nun erfahren habe.
keine feine sache !

Was meinst du damit??

Ich glaub, die Damen tratschen über den "Arbeitstag" wie Otto Normalverbraucher auch...

Und bei sagen wir 10 Gästen am Tag wird die Freundin kaum wissen, ob dies "der da" oder "dieser da" ist...

in meinem fall wusste sie es genau.
dass sie tratschen okay ...aber dass dann details ausgeplaudert werden, wie z.b. was der gast alles gesagt hat , was und wieviel der bezahlt - evtl. trinkgeld gibt, welch charmante dinge er zu der dame sagte und was genau er zu trinken mitbrachte, das geht m.E. zu weit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass sie tratschen okay ...aber dass dann details ausgeplaudert werden, wie z.b. was der gast alles gesagt hat , was und wieviel der bezahlt - evtl. trinkgeld gibt, welch charmante dinge er zu der dame sagte und was genau er zu trinken mitbrachte, das geht m.E. zu weit.

Und was machen wir hier im Forum? Womöglich dasselbe?

Nein, doch nicht.

Unseren Tratsch können nämlich mehrere tausend Männer gleichzeitig lesen. Wir nennen auch die Namen der Damen, und wo sie zu finden sind. Sicher: die bieten ihre Dienste öffentlich an.

Aber wie toll muss es für eine SW sein, wenn ein neuer Kunde weiß, dass sie den User XY vor drei Wochen nicht so toll geblasen hat, bei einem anderen nur mäßig leidenschaftlich war, außerdem sind ihre Zähne angeblich mangelhaft; irgendwelche gynäkologische Details sind vielleicht auch im Forum breitgetreten worden. Um das auszuhalten, braucht man einen starken Magen...

Sogar von meinen "Lieblingen" unter den Damen weiß ich, dass sie sich auch über mich unterhalten. Ich versuche eben, mich so zu verhalten, dass ich dabei gut wegkomme.;)

@spitzbua:
Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen: Trinkgeld, charmante Dinge und gute Getränke sind tolle Ideen und werden dir eh Lobeshymnen einbringen! :)

Kann es sein, dass es Dir um was anderes geht? Wenn eine Dame einem anderen Kunden erzaehlt, was sie ueber mich weiß, dann wuerde es mich auch stoeren. Das Problem ist dann aber nicht die Dame, die mit den Kolleginnen tratscht, sondern diejnige, die es nach außen traegt.

Nicole (DomRep) findet sich seit einiger Zeit auf der Homepage der Strachgasse. Kann schon wer was bereichten?

ich war schon einmal bei ihr. Leider nicht mehr diejenige, die du auf den Fotos siehst. Schon ein wenig zugelegt rund um die Hüften. Gibt sich eigentlich so, als sei sie ein "Auslaufmodell". Ist freundlich, aber Stimmung kommt nicht auf.
Also eigentlich kein Wiederholungsfall - kann man sich getrost sparen.

stella....nicht nur optisch eine augenweide..auch ihre nette art und ihr spitzen service taugt mir...kann diese frau wirklich nur empfehlen..lg renke

ja genau, stella.

die macht auch algier franz. hat sich schon wer das arschloch von ihr lecken lassen? wenn ja: wie wars? hat sie nur zwei minuten gelckt oder länger? nur so ganz leicht oder schon so, dass man was gespürt hat?

ich hatte noch nie algier franz aber mich würd das mal interessieren...

Meine letzten Erfahrungen in der Strachgasse waren leider alle sehr negativ. Erfreuliche Ausnahme war aber Diana, die sich ganz hervorragend um mich gekümmert hat. Empfehlung.
porcellus

Meine letzten Erfahrungen in der Strachgasse waren leider alle sehr negativ. ...

Dann solltest Du ISA besuchen - TOP 7 (aber nicht am Mittwoch abend - da fahr' dann ich hin!)

... oder ab 18.: Tanja

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert die Homepage der Strachgasse nicht mehr!

Habt ihr das selbe Problem? Gibt es etwa eine Neue?

Die Homepage funktioniert schon seit ein paar Tagen nicht mehr, ist zwar kurzzeitig zwischendurch wieder einmal ein Inhalt erschienen, dürfte daher ein techn. Problem sein

hab angerufen und ein girl hat gesagt, gibt technische probleme mit der hp.
sollte aber bald wieder funktionieren.

hab angerufen und ein girl hat gesagt, gibt technische probleme mit der hp.
sollte aber bald wieder funktionieren.

Dier Homepage ist defekt, die Kathi und die Michaela sind von einem Tag auf den anderen ploetzlich im LH Ottensheim - was ist denn da los?

Solange es nur Kompetenz- und keine Potenzprobleme sind, alles easy!

Geil finde ich wenn die Damen den technischen Telefonsupport für die Homepage erteilen müssen. :cool:

Zurück
Oben