Laufhäuser Strachgasse aktuell

So ich hab mir jetzt mal den Therad durchgelesen.

1) Wenn die Besitzer streiten ist das nicht mein Problem und geht micht als Kunden nichts an, ich will SPASS. Ich will und kann nicht beurteilen ob es drunter und drüber geht.
2) Ja, die Homepage könnte schon besser sein.
3) Jeder Erfahrungsbericht ist subjektiv. Mit Denissa hat jetzt mir halt besonders gefallen und das wollte ich damit zu Ausdruck bringen.

LG

wie sagte dieser bohlen da aus dem tv kasten?!:

ich kann mich verbal ausdrücken und andere können sich eben auf der toilette ausdrücken....

in diesem sinne ;-)

Anscheinend haben die auch wieder höhere Preise; ich habe angerufen [Name des neuen Mädchen weis ich leider nicht mehr] sie wollte für NF mit cim 100 euro; normalerweise bei der molligen russin um 50 euro erhältlich.wer mehr bezahlt ist selber Schuld!

Hallo,

kann mir einer sagen wo Regina abgeblieben ist
war immer ab 23.00 Uhr in moulinrouge möchte sie mal wieder besuchen

@ Tanja!

Sehr nett daß Du uns informierst!

Es wäre aber auch schön zu wissen, wer derzeit noch aller in der Strachgasse ist.

Die neue Homepage funktioniert nämlich auch nicht mehr! Zumindest bei mir nicht.

Kann man sonst wo die Besetzung in der Strachgasse erfahren?

.. laut dem was ich hörte, war die polizei letzte woche da und hat den kurzfristigen neuen chef eingepackt und somit ist wieder der alte chef da, daher auch wieder die altbekannte homepage - wills gar nicht so genau wissen, was da war ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber auch nur eine unbegründete Behauptung. Ich war dort und die haben ganz normal offen.

Ich war auch dort am Dienstag, habe die russin Tanja besucht. War ganz normales Betrieb. Ist mir auch egal was da intern läuft. Mir geht es nur um das was ich zahle und was ich kriege.

Mir geht es nur um das was ich zahle und was ich kriege.

...und wenns der rechner ist den sonst sie benutzt, gell?

lass den unfug mit fake- oder gefälligkeitspostings gleich mal wieder sein.

Wer kann einen erfahrungsbericht zu tanja abliefern; sie scheint extrem gebucht zu sein; war schon 3 x dort und jedes mal besetzt.

ich war am donnerstag bei tanja

schon vom ersten eindruck war ich begeistert, nettes lächeln und traumhafte, lange Beine

ich wollte mich einfach nur verwöhnen lassen und habe es voll genossen.
sie hat eine schlanke figur (nahezu perfekt) und eine sympatische ausstrahlung.

nach einem kurzen gespräch gings gleich unter die dusche.
im zimmer wurde nicht langen geplaudert (naja dafür gehe ich ja nicht hin)

ihre titten sind für mich prima, ideale größe (gute handvoll) und schön griffig.
sie fing gleich an mich zu verwöhnen, küsste mich zärtlich am körper und wanderte zielstrebig runter.
ihre blaskünste sind gut - aber nicht einzigartig - deepthroat ging leider nicht - schade
aber dafür verwendete sie die hände nicht. extrem geil fand ich wie tanja meinen po leckte - wow

zum schluss fragte sie mich ob ich CIM oder ficken wollte - habe mich für CIM entschieden da ich mich einfach nur verwöhnen lassen wollte.

ach ja fast vergessen, ihre schamlippen sind eine wucht - ein traum für alle die auf große lippen stehen.

Preise:
1/4h: 80€
1/2h: 100e
1h: 150€

was sie sonst noch anbietet ist mir nicht bekannt, wollte ja nicht mehr gg

Nichts gutes kann ich über Csilla berichten. Sehr faul und lustlos als ich das letzte Mal dort war. Allerdings war sie nicht ganz gesund.
Außerdem ging sie ein paar Mal während der Stunde ins Nebenzimmer, wo ihre Schwester fersehschaute.

Zurück
Oben