Laufhäuser Strachgasse aktuell

Auf der Homepage der Strachgasse fand ich einiges interessantes vor. Besonders gefielen mir die Bilder von Amanda, so fuhr ich spontan hin.
Läutete an, Amanda öffnete, durch ihr sehr geiles Aussehen und ihre nette Art, wußte ich sofort das ich bleiben werde. Amanda fragt mich auch noch ob nicht einen Dreier zusammen mit ihrer Freundin machen will, lehnte ich aber sofort ab, da ich ihre Titten nur für mich haben wollte. Schnell das mit dem Geld erledigt und ab ins Badezimmer.
Ihre Mördertitten hatten mich schon ganz ordentlich geil und spitz gemacht. Am Bett streichelten wir uns gegenseitig und ich konnte nicht von ihren riesigen Titten ablassen, schleckte kurz ihre glatte Muschi bevor sie mich begann langsam französisch zu verwöhnen.
Macht sie sehr gut, zärtlich, gefühlvoll und auch schnell. Nun wollte ich eigentlich ficken und dabei ihre Glocken sehen. Nachdem ich sie nochmals schleckte, nahm ich sie von vorne, um mit ihrem Busen zu spielen. Nach einiger Zeit wollte ich von ihr geritten werden um ihre Titten schwingen zu sehen. Ein herrlicher Anblick diese großen Dinger läuten zu sehen, wie Weihnachtsglocken. Da ihr Ritt immer schneller wurde spritzte ich bald ab. Danach küßte und streichelte ich noch ihren Busen und bekam als Draufgabe noch eine angenehme Massage mit einer lustigen Unterhaltung über die Liebe und den Sex.
Kann nur sagen es war sehr angenehm für mich mit dieser Frau Sex zu machen und war sehr zufrieden mit ihrem Programm.

Leider ist nur mehr bis Weihnachten in Linz, sonst würde sie einen neuen Stammgast haben, vielleicht kommt sie wieder einmal nach Linz hat sie mir gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon vergeblich nach Berichten zu ISA gesucht die zur Zeit in der Strachgasse ist.Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

Im Mai war sie zum ersten Mal in Linz und ich hab sie damals auch gleich besucht. Sie kommt seitdem immer wieder in unregelmäßigen Abständen nach Linz. Ich kann nur positives über sie berichten und hab auch von den anderen Forumsmitgliedern nichts gegenteiliges gelesen.

Wenn Du mehr wissen willst, dann findest Du hier einige Berichte:

http://www.erotikforum.at/forum/threads/204251-Suche-hübsche-Sie-die-schluckt!-Preis-nebensächlich

http://www.erotikforum.at/forum/threads/165840-Strachgasse-aktuell/page9

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Homepage der Strachgasse fand ich einiges interessantes vor. Besonders gefielen mir die Bilder von Amanda, so fuhr ich spontan hin.
Läutete an, Amanda öffnete, durch ihr sehr geiles Aussehen und ihre nette Art, wußte ich sofort das ich bleiben werde. Amanda fragt mich auch noch ob nicht einen Dreier zusammen mit ihrer Freundin machen will, lehnte ich aber sofort ab, da ich ihre Titten nur für mich haben wollte. Schnell das mit dem Geld erledigt und ab ins Badezimmer.
Ihre Mördertitten hatten mich schon ganz ordentlich geil und spitz gemacht. Am Bett streichelten wir uns gegenseitig und ich konnte nicht von ihren riesigen Titten ablassen, schleckte kurz ihre glatte Muschi bevor sie mich begann langsam französisch zu verwöhnen.
Macht sie sehr gut, zärtlich, gefühlvoll und auch schnell. Nun wollte ich eigentlich ficken und dabei ihre Glocken sehen. Nachdem ich sie nochmals schleckte, nahm ich sie von vorne, um mit ihrem Busen zu spielen. Nach einiger Zeit wollte ich von ihr geritten werden um ihre Titten schwingen zu sehen. Ein herrlicher Anblick diese großen Dinger läuten zu sehen, wie Weihnachtsglocken. Da ihr Ritt immer schneller wurde spritzte ich bald ab. Danach küßte und streichelte ich noch ihren Busen und bekam als Draufgabe noch eine angenehme Massage mit einer lustigen Unterhaltung über die Liebe und den Sex.
Kann nur sagen es war sehr angenehm für mich mit dieser Frau Sex zu machen und war sehr zufrieden mit ihrem Programm.

Leider ist nur mehr bis Weihnachten in Linz, sonst würde sie einen neuen Stammgast haben, vielleicht kommt sie wieder einmal nach Linz hat sie mir gesagt.

Hab gestern bei Amanda geläutet, aber auch wenn sie grosse Silikonbrüste hat, so sah sie mir doch zu sehr verlebt aus. Alter geschätzt 55.
Über den Service kann ich nichts berichten, da ich ihn aufgrund von nicht gefallen nicht in Anspruch genommen habe.
Euer porcellus

Hallo porcellus,
warum du schreiben so blödsinn, am 26.12. ich nicht im Haus war!!!!!!
Wo hast gelautet? Nicht bei mein Tür. Vielleicht hast Putzfrau gesehen!!!
Bin sicher nicht 55 alt, Putzfrau vielleicht. Dein Foto ist nicht schön auch!!!!
Amanda
lass uns mal ein bild vob dir sehen

um die sache klarzustellen:

alfa147, tester2010, simon71, privat1 und auch magdaleda23...

alle verwenden ein und denselben rechner. damit ist wohl klar wie deren postings einzuordnen sind.

lasst den unfug mit eigenwerbung mittels fakeaccounts und gefälligkeitspostings sein. der schuss geht meistens nach hinten los.

um die sache klarzustellen:

alfa147, tester2010, simon71, privat1 und auch magdaleda23...

alle verwenden ein und denselben rechner. damit ist wohl klar wie deren postings einzuordnen sind.

lasst den unfug mit eigenwerbung mittels fakeaccounts und gefälligkeitspostings sein. der schuss geht meistens nach hinten los.

:hahaha::zaunpfahl:

ich war bei Amanda
und ich mache keine Werbung
es war schön und 55 ist sie nicht
wo hast du hingeschaut ? auf ein Foto deiner Frau ??

Ich möchte eines klarstellen: Ich bin im Großen und Ganzen sehr froh mit der Qualität der Mods und des Forums, auch wenn ich manchmal (selten) Willkür oder Ungleichbehandlung orte.

... und es ist sehr zu begrüßen, dass vor Fakepostings u.dgl. gewarnt - und die Benutzer verwarnt werden.

Was aber, wenn ich mit meinen Notebook den WLan Access in einem Laufhaus oder einem Studio verwende? Bin ich dann auch verdächtig?

Was aber, wenn ich mit meinen Notebook den WLan Access in einem Laufhaus oder einem Studio verwende? Bin ich dann auch verdächtig?
wow! also das wäre dann info-on-demand, oder gehst du zum internet-surfen immer ins laufhaus?

Porcellus:
Hab gestern bei Amanda geläutet, aber auch wenn sie grosse Silikonbrüste hat, so sah sie mir doch zu sehr verlebt aus. Alter geschätzt 55.
Über den Service kann ich nichts berichten, da ich ihn aufgrund von nicht gefallen nicht in Anspruch genommen habe.
Euer porcellus

Der Porcellus hat nicht ganz unrecht, seine Darstellung ist zwar vielleicht etwas übertrieben, aber er hat jedenfalls ganz richtig reagiert und die Darstellung der Dame auf den Fotos im Sexmagazin ist jedenfalls ein Witz!
Nach einem guten Bericht hier im Forum bin ich im Frühjahr einmal zu ihr und ich war nicht so willensstark wie der gute Porcellus um gleich umzudrehen.
Die Amanda ist zwar so eine ganz liebe und nette, hat aber ihre besten Jahre schon lange hinter sich und diese mit extrem viel Silikon aufgeblasenen Brüste bringen bei mir die Stimmung eher zum Tiefpunkt ,als das sie mich geil machen würden.
Also gut, ich hab meinen kleinen damals mit Müh und Not steif bekommen und war dann fast froh als die Sache vorbei war, Wiederholungsgefahr für mich: minus 100% obwohl sie eine wirklich ganz nette ist, aber für mich ist sie eher eine Dame zum unterhalten, als für körperliche Kontakte!

LORA

leider muss ich saegen, dass ihr Service etwas nachgelassen hat.
Ich war letzte Woche bei ihr und hatte das Gefühl, dass sie den Blowjob einfach nur
schnell hinter sich bringen wollte und auch mit viel handeinsatz arbeitete.

Naja, vielleicht war auch ihre Weihnachtsfeier schuld, dem Alkgeruch nach dürfte sie
schon länger gefeiert haben.

Egal, nächstesmal werde ich sie von hinten in ihren pralllen arsch ficken,
dann ist es egal wenn sie etwas zuviel getrunken hat und Handeinsatz wird es auch nicht geben, denn die wird sie beide zum Abstützen brauchen :hurra:

Hat von euch jemand mit ihr schon grichisch versucht?
Bitte um einen kurzen Bericht.

Bleibt geil und steif,
Joe

ich war schon einmal bei ihr. Leider nicht mehr diejenige, die du auf den Fotos siehst. Schon ein wenig zugelegt rund um die Hüften. Gibt sich eigentlich so, als sei sie ein "Auslaufmodell". Ist freundlich, aber Stimmung kommt nicht auf.
Also eigentlich kein Wiederholungsfall - kann man sich getrost sparen.

Hab sie jetzt doch besucht - Deine Beschreibung trifft es aber sehr gut, den Besuch hätte ich mir sparen können.

Zurück
Oben