Auf der Homepage der Strachgasse fand ich einiges interessantes vor. Besonders gefielen mir die Bilder von Amanda, so fuhr ich spontan hin.
Läutete an, Amanda öffnete, durch ihr sehr geiles Aussehen und ihre nette Art, wußte ich sofort das ich bleiben werde. Amanda fragt mich auch noch ob nicht einen Dreier zusammen mit ihrer Freundin machen will, lehnte ich aber sofort ab, da ich ihre Titten nur für mich haben wollte. Schnell das mit dem Geld erledigt und ab ins Badezimmer.
Ihre Mördertitten hatten mich schon ganz ordentlich geil und spitz gemacht. Am Bett streichelten wir uns gegenseitig und ich konnte nicht von ihren riesigen Titten ablassen, schleckte kurz ihre glatte Muschi bevor sie mich begann langsam französisch zu verwöhnen.
Macht sie sehr gut, zärtlich, gefühlvoll und auch schnell. Nun wollte ich eigentlich ficken und dabei ihre Glocken sehen. Nachdem ich sie nochmals schleckte, nahm ich sie von vorne, um mit ihrem Busen zu spielen. Nach einiger Zeit wollte ich von ihr geritten werden um ihre Titten schwingen zu sehen. Ein herrlicher Anblick diese großen Dinger läuten zu sehen, wie Weihnachtsglocken. Da ihr Ritt immer schneller wurde spritzte ich bald ab. Danach küßte und streichelte ich noch ihren Busen und bekam als Draufgabe noch eine angenehme Massage mit einer lustigen Unterhaltung über die Liebe und den Sex.
Kann nur sagen es war sehr angenehm für mich mit dieser Frau Sex zu machen und war sehr zufrieden mit ihrem Programm.
Leider ist nur mehr bis Weihnachten in Linz, sonst würde sie einen neuen Stammgast haben, vielleicht kommt sie wieder einmal nach Linz hat sie mir gesagt.