Laufhäuser Strachgasse aktuell

Ich denke, er meint, mitgekommen ins Fernsehzimmer.
Das ging nicht. Da saß ja die Schwester und ich war unbekleidet.

Elmedin-der geile Jugo aus Leonding
 
Nichts gutes kann ich über Csilla berichten. Sehr faul und lustlos als ich das letzte Mal dort war. Allerdings war sie nicht ganz gesund.
Außerdem ging sie ein paar Mal während der Stunde ins Nebenzimmer, wo ihre Schwester fersehschaute.

...und wie sieht ihre Schwester aus? Ist sie auch so hübsch wie Csilla, ist sie auf der HP zu sehen?
 
Ja, habe ich kurz gesehen. Schaut nicht schlecht aus und hat eine saubere Haut. Csilla hat ja so viele Pickelnarben im hübschen Gesicht, was sehr schade ist.
Csilla hat gesagt, sie hört auf, weil sie in der Strachgasse zuwenig verdient. Keine Ahnung, ob sie noch auf der Homepage ist.

Elmedin - der geile Jugo aus Leonding
 
Hat eigentlich schon mal wer Diana, die mit den schwarzen langen Haaren, besucht, Wie sieht die in echt aus. Die Fotos sind ja alle schon sehr alt.
 
Ja, habe ich kurz gesehen.

Eigentlich wollte didi wissen (und ich auch), wer nun Csilla's Schwester ist. Zeig sie uns bitte auf der Homepage!

Csilla hat gesagt, sie hört auf, weil sie in der Strachgasse zuwenig verdient. Keine Ahnung, ob sie noch auf der Homepage ist.

Brauchst nur schauen, geht ganz schnell: www.strachgasse.at
Und siehe da: Csilla ist noch da. Auf Top 8.
 
Es war eigentlich gemeint, die Schwester hört auf, nicht Csilla.
Die Schwester nennt sich Anita.

Elmedin - der geile Jugo aus Leonding
 
Nichts gutes kann ich über Csilla berichten...
Csilla hat ja so viele Pickelnarben im hübschen Gesicht, was sehr schade ist...
Sehr faul und lustlos als ich das letzte Mal dort war.

Außerdem ging sie ein paar Mal während der Stunde ins Nebenzimmer, wo ihre Schwester fersehschaute.

Komisch: im Nebenzimmer arbeitet die Isa. Und die ist sicher nicht die Schwester von Csilla. Aber elmedin weiß noch mehr:

Csilla hat gesagt, sie hört auf, weil sie in der Strachgasse zuwenig verdient.

Einen Tag später fällt ihm ein:

Es war eigentlich gemeint, die Schwester hört auf, nicht Csilla.
Die Schwester nennt sich Anita.

Etwas verwirrend. :confused: Aber immerhin wissen wir endlich, dass die Schwester von Csilla im Nebenzimmer Anita ist.

Nur blöd: Es gibt keine Anita in der Strachgasse. :lol:

Eine kleine Rache-Aktion?
Aber keine intelligente.
 
Ich glaube der geile Jugo aus Leonding is a bisserl verwirrt....vielleicht waachgepudert - gibt'das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin überhaupt nicht verwirrt. Wenn die Anita nicht mehr auf der Homepage Strachgasse ist, dann hat sie aufgehört.
Im Sexmagazin ist sie noch, die Anita.
Und ich rede nicht vom Nebenzimmer wo ein Mädchen ist, sondern es gibt da ein Nebenzimmer, so eine Art Wohnzimmer. Dort war die Anita. Es war nie die Rede davon, dass Csilla aufhört, sondern immer nur von der Schwester.
Ich hoffe, nun alles klar.
Elmedin - der geile Jugo aus Leonding
 
glaube eher er bekommt nicht mehr was er immer noch gerne möchte
deshalb diese beiträge

Wird wohl so sein. Vermutlich die übliche Abfolge:

  1. danebenbenommen
  2. hinausgeschmissen worden
  3. Rache-Gschichterl erfunden
:mauer:

Nur. die Gescheiteren denken sich was Glaubwürdiges aus, bei den anderen stimmt das Märchen hint und vorne nicht. Das dürfte so ein Anderer sein...

Im Sexmagazin ist sie noch, die Anita.

Überflüssig, zu erwähnen, dass im Sexmagazin in ganz Oberösterreich keine Anita vorkommt.
 
Herr Oberschlau. Dann schau mal nach im Thread auf der gleichen Seite: Anita- Obere Donaulände 47 !!
Bevor Du hier irgendwelche verdrehten Behauptungen aufstellst.
Und ich habe mich noch nie danebenbenommen bei einem Mädchen und bin noch nie rausgeflogen. Im Gegenteil, die meisten Girls schätzen mich sehr, weil ich immer Trinkgeld gebe, wenn ich zufrieden bin. Nur dieser Csilla habe ich kein Trinkgeld gegeben.

Elmedin - der geile Jugo aus Leonding
 
Hallo
Und weis jetzt wer ob es sich lohnt das man bei Diana, mit den langen schwarzen Haaren, anzuläuten.
 
Hat mich mein Gefühl doch nicht betrogen. Als ich letztes Mal bei Csilla war war sie ja sehr lustlos und hat vom Aufhören gefaselt. Dass sie einen bürgerlichen Job machen möchte usw.
Jetzt ist sie plötzlich nicht mehr in der Strachgasse. Sie sagte zwar auch etwas, dass sie vielleicht in die Schweiz geht.
Na bei dem Lebenstil, den sie pflegt, wirds mit einem bürgerlichen Job eng werden.
Trotzdem wäre interessant, wo sie hingekommen ist.
Elmedin- der geile Jugo aus Leonding
 
bis gestern war dort eine irena (blonde russin) mit fotos und tel.nummer angekündigt.
hab ewig versucht sie unter der nummer zu erreichen und hab es dann am späten nach-
mittag aufgegeben.
ein blick auf die homepage machte es klar: irena ist dort scheinbar doch nicht eingezogen,
stattdessen hat sich die tina (ehem. hanuschstrasse 3) einquartiert.
ist das eine abgedrehte marketing-masche?
bei dem "tollen" service von tina kann sie dort nach einer woche aufgrund ihres chronischen
geldmangels ja gleich den privatkonkurs anmelden...
 
Kommt öfter Mal vor, dass sich ein Mädel oder der Vermieter bei der Buchung "vertut"!!
Das gibt's auch beim Reisebüro und wird dort "Überbuchen" genannt. Für den Kunden ärgerlich, aber so funktioniert Marktwirtschaft ...

Dafür ist ISA bis knapp vor Weihnachten wieder in der Strachgasse - leider bis dato keinen passenden Aussendiensttermin gefunden. Aber irgendetwas werd ich mit meinem Chef schon trickseln *GG*.


:winke::winke:Szia kedvencem! Nekem fentartj egypár orát! Puszi!:winke::winke:
 
Na bei dem Lebenstil, den sie pflegt, wirds mit einem bürgerlichen Job eng werden.
Trotzdem wäre interessant, wo sie hingekommen ist.
Elmedin- der geile Jugo aus Leonding

Hat nicht der gute alte Paulin alias "viele andere Namen" genauso geschrieben:mrgreen:
 
Zurück
Oben