Laufhäuser Strachgasse aktuell

hallo, bin zwar neu hier aber habe etwas interesantes gefunden : www.strachgasse.com
lg max

Die alte Adresse wird jetzt anscheinend dorthin umgeleietet. Das Webdesign ist Geschmackssache, aber die alte Seite war jedenfalls informativer und hat das jeweils gebotene Service angegeben. Anscheinend hat aber nicht nur das Webdesign, sondern auch die Besetzung des Hauses gewechselt - Wo ist z.B. jetzt Isa?

Ich muß "Andi2112" absolut beipflichten. Die alte Website war echt toll und wurde auch ständig aktualisiert.

Generell gesehen habe ich mit der Strachgasse eher gute Erfahrungen gemacht. Natürlich gab es auch mal ein paar Einfahrer, aber auch einige echte Highlights. Wäre wirklich schade, wenn sich dieses Haus durch die Streitereien der Betreiber jetzt selbst killen würde. Die Qualität scheint auf jeden Fall nachzulassen.

@ Andi2112!

Isa ist seit Sonntag im Laufhaus "Studio 6" in Weitendorf bei Graz.

http://www.studio6.at/cms/index.php?option=com_content&view=section&layout=blog&id=14&Itemid=61&5fac845d937e2d0cd3e7ce2470725811=0b5e0cbb60c11f92c6fe43b62f5737b7

Hab sie gefragt, ob sie wieder nach Linz kommt. Sie hat sich noch nicht entschieden, da sie noch abwarten will wie sich die Situation entwickelt.

Wäre ewig schade um sie!!!

War gestern gegen 2200 Uhr in der Strachgasse alle Klingeln durchgeläutet - geöffnet hat niemand anscheinend sind nicht einmal die Mädchen anwesend die auf dieser komischen neuen HP zu sehen sind haben sie anscheinend im Kindergarten machen lassen traurig ,so vertreibt man Gäste zumindest mich
Ich muß "Andi2112" absolut beipflichten. Die alte Website war echt toll und wurde auch ständig aktualisiert.

Generell gesehen habe ich mit der Strachgasse eher gute Erfahrungen gemacht. Natürlich gab es auch mal ein paar Einfahrer, aber auch einige echte Highlights. Wäre wirklich schade, wenn sich dieses Haus durch die Streitereien der Betreiber jetzt selbst killen würde. Die Qualität scheint auf jeden Fall nachzulassen.

@ Andi2112!

Isa ist seit Sonntag im Laufhaus "Studio 6" in Weitendorf bei Graz.

http://www.studio6.at/cms/index.php?option=com_content&view=section&layout=blog&id=14&Itemid=61&5fac845d937e2d0cd3e7ce2470725811=0b5e0cbb60c11f92c6fe43b62f5737b7

Hab sie gefragt, ob sie wieder nach Linz kommt. Sie hat sich noch nicht entschieden, da sie noch abwarten will wie sich die Situation entwickelt.

Wäre ewig schade um sie!!!

weis nicht wie ernst ich chopper10 nehmen soll habe gestern auch das besagte laufhaus besucht muß dazu sagen das ich das erste mal in meinem leben in einem laufhaus war. ich hatte auch probleme in das haus zu kommen daher läutete ich mehrmals. ich konnte das haus nur deswegen betreten da jemand das haus verließ.ich sah mir die fotos der mädchen an und wollte zu dem mädchen im untergeschoß es gelang mir aber nicht da sie immer besetzt war! letztendlich landete ich bei einem mädchen im erdgeschoß bezahlte 80,- und muß sagen werde demnächst wieder kommen wurde zu meiner vollsten "zufriedenheit" ........ !als ich ging war es 23.30 uhr und sicherlich nicht zugesperrt?!

weis nicht wie ernst ich chopper10 nehmen soll habe gestern auch das besagte laufhaus besucht muß dazu sagen das ich das erste mal in meinem leben in einem laufhaus war. ich hatte auch probleme in das haus zu kommen daher läutete ich mehrmals. ich konnte das haus nur deswegen betreten da jemand das haus verließ.ich sah mir die fotos der mädchen an und wollte zu dem mädchen im untergeschoß es gelang mir aber nicht da sie immer besetzt war! letztendlich landete ich bei einem mädchen im erdgeschoß bezahlte 80,- und muß sagen werde demnächst wieder kommen wurde zu meiner vollsten "zufriedenheit" ........ !als ich ging war es 23.30 uhr und sicherlich nicht zugesperrt?!

naja... vielleicht hat chopper einen blöden zeitpunkt erwischt und es waren grad alle die da waren besetzt oder du warst ausdauernder.... kann ja sein..

hallo thenew2010!
ich weis leider nicht mehr wie das mädl heißt muß gestehen ich war ziemlich nervös aber es war die zweite tür von unten sie war blond und ca. 30 -35 alt für meine begriffe leicht mollig konnte mich gut mit ihr verständigen ich glaube sie sagte sie kommt aus russland von wo genau weis ich nicht!
ich durfte die brause benutzen und danach wartete sie schon nackt auf dem bett, ihr natrfranzösisch war für mich berauschend und ich mußte mich sehr zusammenreisen danach hielt ich es nicht mehr lange aus und ich kam beim gv sofort! wir rauchten noch eine zigarette da ich schon nach 20min fertig war........ versuche demnächst eine std bei ihr zu machen.
lg Rode1 !

ok. danke. hört sich nach Lora an. Weiss von letzter Woche dass sie im ersten Stock war, war aber dann bei ISA.

http://www.sexyseiten.com/laufhaus-strachgasse,300,5502

Die ganz unten rechts nehm ich an im Top 2. Sieht die in echt recht viel anders aus als auf dem Foto auf der Homepage ? Ich komm da nicht mehr so schnell hin.
Danke für die info.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja glaube auch das es lora war, auf dem foto kommt sie mir etwas schlanker vor war aber mit ihr denoch zufrieden....
warum kommst nicht mehr hin?

Definitiv Lora; ich kenn sie schon seit mehr als 10 jahre; sie war wirklich ein geiler fescher und schlanker Hase.
Jetzt ist sie halt Fraulicher aber keinesfalls dick.
Das Service ist noch immet recht gut; nf mit cim 50 euro; allerdings kommt sie zum Nf von Sandra oder Dana nicht heran.
ja glaube auch das es lora war, auf dem foto kommt sie mir etwas schlanker vor war aber mit ihr denoch zufrieden....
warum kommst nicht mehr hin?

hatte diese woche einen termin mit lora vereinbart, zum vereinbarten zeitpunkt stand ich dann vor verschlossener tür, auf meinen anruf hin gab es dann keine antwort mehr (mobilbox), ist kein feiner zug wenn man 1h stunde fahrzeit hat.

habe dann um nicht ganz umsonst gefahren zu sein dennisa tel erreicht, sie bietet um150/h gfs vom feinsten, die fotos im internet sind nicht von vorteil für sie, in natura sieht sie um einiges schöner aus.
wiederholungsgefahr durchaus gegeben.

In der Strachgasse und doch dem siebten Himmel so nahe!!!

Denissa, ist echt eine Wucht - rassiges Aussehen, geile Titen und sie kann verwöhnen..... So stellt man sich Russinen vor..... Kann charly122 nur zustimmen - WIEDERHOLUNGSGEFAHR!!!!!!

In der Strachgasse und doch dem siebten Himmel so nahe!!!

Denissa, ist echt eine Wucht - rassiges Aussehen, geile Titen und sie kann verwöhnen..... So stellt man sich Russinen vor..... Kann charly122 nur zustimmen - WIEDERHOLUNGSGEFAHR!!!!!!

PHÄNOMENAL!!!!

Erster Bericht und dann gleich so viel Glück gehabt. Fast schon unglaublich.

an da_martin

hallo, herr obergscheit
hat dich wer um deine meinung gefragt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, irgendwo brauche ich auch Glück, mir wäre es im Lotto auch lieber gewesen. So hab ich wenigstens beim Ständer "umlegen" Glück gehabt. Vergönne mir wenigstens das.

Mindestens so dringend wie ich um deine Meinung gebeten habe, herr neunmalklug.
Zufrieden?

Vergönn ich dir auch, aber Jubelmeldungen im allerersten Posting sind meist sehr auffällig, so auch bei dir.

Vergönn ich dir auch, aber Jubelmeldungen im allerersten Posting sind meist sehr auffällig, so auch bei dir.

Noch dazu wo es momentan in der Strichgasse, sorry Strachgasse, eh ein wenig drunter und drüber geht!

Ich glaub ich muss mal mit dem Walter reden was da jetzt wirklich los ist!

CU

MAX :anspritzen:

So ich hab mir jetzt mal den Therad durchgelesen.

1) Wenn die Besitzer streiten ist das nicht mein Problem und geht micht als Kunden nichts an, ich will SPASS. Ich will und kann nicht beurteilen ob es drunter und drüber geht.
2) Ja, die Homepage könnte schon besser sein.
3) Jeder Erfahrungsbericht ist subjektiv. Mit Denissa hat jetzt mir halt besonders gefallen und das wollte ich damit zu Ausdruck bringen.

LG

Zurück
Oben