Strafen für den Keuschling

Nein, der ingwer brennt vergleichsweide zu anderen dingen nicht sehr lange nach! Der schmerz vergeht nach 10-15min und ein kribeln bleibt noch länger.

Nackt mit gespreizten Beinen am Boden Knien lassen, Eier fest abgebunden, Vorhaut zurückgeschoben, Hände am Rücken gefesselt.

Dann seinen Schwanz immer wieder wichsen bis kurz vorm Abspritzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben!
Ich halte meinen Mann ab und an mal ein paar Wochen keusch mittels Käfig. Er dient mir im Bett und muss sich stimulieren und mich wenn ich möchte. Dabei kann er sich teilweise nur schwer beherschen, er spritzt zwar nicht ab, aber hört auch oft nicht auf zu wixen.

Jetzt meine Frage: Welche Strafen würden euch einfallen? Ein paar Inspirationen würden mir gut tun. (Keine großen Schmerzen und kein ns, kv)

Danke schonmal!
Lg Berni
Habt ihr keinen Haushalt?
Wenn er mit dem Waschen und Bügeln fertig ist, kann er Küche, Bad, Klo und Fenster putzen.
Zwischenzeitlich werdet ihr Hunger kriegen, also soll er was kochen. Dann ist sowieso die Küche wieder aufzuräumen.
Irgendwas einzukaufen ist gewiss auch...Dann wird ihm das Wichsen schon vergehen.

Habt ihr keinen Haushalt?
Wenn er mit dem Waschen und Bügeln fertig ist, kann er Küche, Bad, Klo und Fenster putzen.
Zwischenzeitlich werdet ihr Hunger kriegen, also soll er was kochen. Dann ist sowieso die Küche wieder aufzuräumen.
Irgendwas einzukaufen ist gewiss auch...Dann wird ihm das Wichsen schon vergehen.

Dadurch mein Mann solche Sachen sowieso macht wär das keine Strafe. Wir schmeißen gemeinsam den Haushalt, von Anfang an. Ist ja auch UNSER Haus.
Das manche das nicht nachvollziehen können, vor allem Männer vom alten Schlag ist mir klar.

Hallo ihr Lieben!
Ich halte meinen Mann ab und an mal ein paar Wochen keusch mittels Käfig. Er dient mir im Bett und muss sich stimulieren und mich wenn ich möchte. Dabei kann er sich teilweise nur schwer beherschen, er spritzt zwar nicht ab, aber hört auch oft nicht auf zu wixen.

Jetzt meine Frage: Welche Strafen würden euch einfallen? Ein paar Inspirationen würden mir gut tun. (Keine großen Schmerzen und kein ns, kv)

Danke schonmal!
Lg Berni

Enge Jeans an, versperrtes Gehänge muss über den ganzen Tag raushängen. Zwing ihn, in Abständen immer wieder auf sein Teil zu spucken. Auch Du solltest das tun, damit er Deinen warmen Speichel unten spürt.

Dadurch mein Mann solche Sachen sowieso macht wär das keine Strafe. Wir schmeißen gemeinsam den Haushalt, von Anfang an. Ist ja auch UNSER Haus.
Das manche das nicht nachvollziehen können, vor allem Männer vom alten Schlag ist mir klar.

Dies mache ich schon als ich meine Frau kennen lernte. Was ich noch mache, ist die Vorbereitung des Zimmers, wo sie Sex mit ihren Hausfreund oder einen Lover hat. Natürlich bin ich beim Sex der Sklave und lecke beide sauber. Serviere eine Erfrischung und ein kleines Essen.
Wenn es mit Sex weiter geht, da verlasse ich den Raum und sie können sich vergnügen.

Mein Mann ist kein Cucki, er wird lediglich ab und an keusch gehalten.

Pfefferminzöl auf ein taschentuch und eingerieben hat fast keine wirkung. Heute hab ich frischen ingwer genommen, aber zu wenig fest und zu wenig lange an der eochel gerieben. Brennt zwar ein wenig aber eine Strafe ists noch nicht. Ich probier spätestens morgen mal ingwer öl oder ähnliches pur auf die Eichel. Hab e einen Haufen verschiedener hochwertiger Öle. Mal sehen was er da macht. :lol:

Du kannst auch brennessel nehmen, in den genuss innauch ich schon gekommen !
Er wird sich definitiv lange daran erinnern :D
Leider ists momentan schwer an die schönen pflanzen zu kommen :(

Öle sind da glaub ich nicht so optimal, da jegliche öle reizungen der haut lindern.
Wenn die schmerzen der Brennessel zu stark wurden, wurde von der Herrin olivenöl auf den penis gesprüht! Nach nur 5min war der schmerz schon nur mehr halb so stark.

Du kannst auch brennessel nehmen, in den genuss innauch ich schon gekommen !
Er wird sich definitiv lange daran erinnern :D
Leider ists momentan schwer an die schönen pflanzen zu kommen :(

Öle sind da glaub ich nicht so optimal, da jegliche öle reizungen der haut lindern.
Wenn die schmerzen der Brennessel zu stark wurden, wurde von der Herrin olivenöl auf den penis gesprüht! Nach nur 5min war der schmerz schon nur mehr halb so stark.

Ingweröl is gemein, aber ich hab heute ein desinfektionsöl auf die Eichel mit finger verrieben. Er hat nach erlösung gefleht. Nach ca. 1 minute. :D:rofl:
So schnell wixt er nicht mehr ohne erlaubnis.
Danke für eure Tipps!
Nehm gerne noch welche an. ;)
Lg Berni

Für nicht maso Keuschlinge ist es tatsächlich nicht leicht Strafen zu finden. Ich kenne das von mir.
Längeres Wegsperren ist mal ein Anfang.
Überleg dir mal, was er gar nicht gerne macht, aber nicht unter tabu fällt.
Das muss er dann machen, wenn du mehrere solche schwierigen, demütigende Aufgaben hast, dann lass ihn wählen zwischen den Strafen.
Ankündigen, dass er gleich spritzen darf, aber ihn dann doch wieder einsperren auf ungewisse Zeit.
Das verstehe ich jetzte nicht - wenn der Typ nicht maso ist, ist es doch leicht ihn mit Schmerzen zu bestrafen, er hat ja dann eh keinen Spaß dran.
Am effizientesten finde ich allerdings einfach eine Woche dran zu hängen für jede Verfehlung.

Zurück
Oben