Strafen für den Keuschling

Wenn ich keusch gehalten werde und dann um Sex bettle, dann würde ich persönlich gerne in den Arm genommen werden und erklärt bekommen, dass es mit Kommen nichts wird.
Würde das nichts helfen, denke ich, dass es sinnvoll wäre, würde meine Dom dann Maßnahmen (Rauswurf aus dem Zimmer, harte körperliche Züchtigung, Knebeln oder ähnliches) machen. Zumindest meiner persönlichen Erfahrung nach.

Hallo ihr Lieben!
Ich halte meinen Mann ab und an mal ein paar Wochen keusch mittels Käfig. Er dient mir im Bett und muss sich stimulieren und mich wenn ich möchte. Dabei kann er sich teilweise nur schwer beherschen, er spritzt zwar nicht ab, aber hört auch oft nicht auf zu wixen.

Jetzt meine Frage: Welche Strafen würden euch einfallen? Ein paar Inspirationen würden mir gut tun. (Keine großen Schmerzen und kein ns, kv)

Danke schonmal!
Lg Berni
Also nimm seinen steifen Schwanz und reib ihn mit ordentlich Tabasco Sauce und möglichst auch einige Tropfen in die Harnröhre, dann hat er gleich andere Gedanken, als dicken :):)

Der ruinierte klingt sehr interessant, muss ich mal googeln. :D

Naja könntest ihm wenn er doch mal abspritzt sollte, den Schwanz ganz unten an der Peniswurzel mit den Fingern abhalten so das nix rauskommt.
Er hat zwar seinen Orgasmus und den auch irgendwie intensiver weil ja mächtig Druck aufgebaut wird aber der ist nicht so befriedigen wenn der Same tatsächlich
rausspritzt

Schönen guten Abend,
spontan würde mir etwas mit reizstrom einfallen. Allerdings habe ich keine praktische Erfahrung damit. Könnte mir allerdings vorstellen, dass ein Strafimpuls schon gefügig macht.
Lg

Schönen guten Abend,
spontan würde mir etwas mit reizstrom einfallen. Allerdings habe ich keine praktische Erfahrung damit. Könnte mir allerdings vorstellen, dass ein Strafimpuls schon gefügig macht.
Lg

Reizstrom hatten wir schon, ist überhaupt nicht unseres. Aber die Idee wär sonst eine recht gute, danke!

Noch eine Anregung, falls ihr Fesseln mögt:
Die Hände so an die Oberschenkel oder Hüfte fixieren, dass er nicht mehr an sein bestes Stück kommt
Lg

Werde selbst von einer unerfahrenen Herrin keusch gehalten und das auch mal über längere Zeit!
Du kannst ihn damit bestrafen, das der Käfig tag und Nacht bleibt! Nur zur reinigung unter Aufsicht darf er abgebommen werden.
Wenn ich nicht hörig war, werde ich mit einem Harnröhrendilator oder einem Plug bestraft !
Es wäre auch möglich als strafe etwas ingwer auf die eichel zu reiben !
Lasst eurer Fantasie freien lauf !

Ps: wir keuschlinge wünschen uns eine strenge hand! Also sollte er das nächste mal betteln, zeig ihm wer das sagen hat! Bleib hart ,)

Wenn ich nicht hörig war, werde ich mit Ingwer bestraft, dies wirkt gut und hält lange. Eine Bestrafung mit einem Harnröhrendilator oder einem Plug wirkt nicht bei mir!

Alternativ zum Ingwer könnte auch Chilli verwendet werden, habe ich mir sagen lassen. Habe ich aber nicht selbst probiert, zumindest nicht als Strafmassnahme sondern nur zum Kochen

Chilli verträgt er so schon nicht.
Ich hab jetzt auch schon über zimt und minze (öl, pulver) gelesen. Hat da jemand erfahrung damit?

Ich werde von meiner Eheherrin über Wochen mehrmals täglich bis kurz vor den Orgasmus gebracht. Damit mein Loserschwanz, dann wieder klein wird und in den Käfig passt schmiert sie mir die Eichel mit Tabasco ein. Das sind wirklich höllisch schmerzen damit brichst du deinen Keuschling unter Garantie
Ab und an auch Ingwer.

Zurück
Oben