Strafen für den Keuschling

Strafe wirkt nur, wenn sie auch als solche empfunden wird - und schon Wäscheklammern für eine halbe Stunde, dann abgenommen und gleich wieder angebracht lassen den Keuschling jodeln und erinnern ihn ganz sicher daran, was er nicht tun soll.

An schmerzen testen wir uns grad ran
diese Art von Zugang finde ich gut.
Herantasten, austesten, ausprobieren, langsam und einvernehmlich.
Ohne die Tabus zu brechen.
Ich mag da eine Ampelcode: grün-super, alles passt, gelb-nun wird es heikel, grenzwertig, aber noch immer ok, rot-nun sind wir an den tabus angelangt.

diese Art von Zugang finde ich gut.
Herantasten, austesten, ausprobieren, langsam und einvernehmlich.
Ohne die Tabus zu brechen.
Ich mag da eine Ampelcode: grün-super, alles passt, gelb-nun wird es heikel, grenzwertig, aber noch immer ok, rot-nun sind wir an den tabus angelangt.

Danke fürs Feedback. Die Ampelvariante ist interessant, dankeschön!

Hat jemand Erfahrungen mit Penishüllen?
Spürt man:down: da sehr viel weniger oder nicht? Könnte nämlich auch gemein werden. :engel:

Hat jemand Erfahrungen mit Penishüllen?
Spürt man:down: da sehr viel weniger oder nicht? Könnte nämlich auch gemein werden. :engel:

Neuerdings werde ich vor dem Sex am Bett fixiert, damit ich mich nicht wehren kann. Bekomme dann auch einen Aufsteckdildo angezogen, dass ich wenig spüre. Mit dem Aufsteckdildo bin ich für meine Eheherrin wie ein Dildo für sie und sie benutzt mich wie ein Dildo.

Neuerdings werde ich vor dem Sex am Bett fixiert, damit ich mich nicht wehren kann. Bekomme dann auch einen Aufsteckdildo angezogen, dass ich wenig spüre. Mit dem Aufsteckdildo bin ich für meine Eheherrin wie ein Dildo für sie und sie benutzt mich wie ein Dildo.

Also bekommst einen Strap on oder so eine Hülle? Falls Hülle, kommst du da denn auch zum spritzen?

Es eine Hülle aus Hart-PVC, da komme ich nicht zum Spritzen. Merke einfach keine Erregung und bekomme auch kein Erektion.

Ich werde seit Jahren auf Verlangen meiner Ehefrau von April bis Ende September chemisch kastriert. Meine Frau möchte nicht, dass ich über die warme Jahreszeit, wenn sie und andere Frauen sexy gekleidet sind, oder Badestrings tragen geil werden kann. Meine Frau geniesst dann ausgiebig das freie Sexleben mit anderen Männern ganz besonders.
In den Wintermonaten darf ich sie so alle 3 bis 4 Wochen Ficken, aber nur mit durch EMLA Salbe unempfindlich gemachter Eichel. Sie will nicht, dass ich zu geil werden kann und in ihr einen Orgasmus bekomme, das erlaubt sie nur ihren Lovern.

Ich werde seit Jahren auf Verlangen meiner Ehefrau von April bis Ende September chemisch kastriert. Meine Frau möchte nicht, dass ich über die warme Jahreszeit, wenn sie und andere Frauen sexy gekleidet sind, oder Badestrings tragen geil werden kann. Meine Frau geniesst dann ausgiebig das freie Sexleben mit anderen Männern ganz besonders.
In den Wintermonaten darf ich sie so alle 3 bis 4 Wochen Ficken, aber nur mit durch EMLA Salbe unempfindlich gemachter Eichel. Sie will nicht, dass ich zu geil werden kann und in ihr einen Orgasmus bekomme, das erlaubt sie nur ihren Lovern.
Mit was wirst du chemisch kastriert und geht das überhaupt auf 1/2 Jahr begrenzt?

Hm... Interessanter, für mich neuer, Gedanke mit dem Xylocain... Wie ist das mit dem (Nach-)Geschmack von Spray/Salbe?

Zurück
Oben