strap on

R

Gast

(Gelöschter Account)
wer hat schon erfahrung mit strap on
habe die erfahrung gemacht von einer frau mit einem dicken umschnalldildo (strap on) anal verwöhnt zu werden
grüsse rost

habe die erfahrung gemacht von einer frau mit einem dicken umschnalldildo (strap on) anal verwöhnt zu werden
grüsse rost
Und? War´s gut? Oder nicht? Oder wie? Du willst doch sicher nicht nur, dass sich Leute melden und sagen: "Habe ich auch schon gemacht" oder einfacher "ich"!

Mit strap-on habe ich noch keine Erfahrung, wohl aber mit strap off! :mrgreen: Allerdings nicht viel! :confused:

grüsse rost

versuch mal obst und gemüse ist das nicht eh so dein metier? :mrgreen:

wer hat schon erfahrung mit strap on...

Hatte ich schon öfters, aber noch erniedrigender war es, wenn ich vor den Augen einer Frau, von "richtigen" Männern was "Großes" in den Arsch bekam....

grüsse rost

Und kommt jetzt noch ein Erfahrungsbericht, oder soll das
schon alles gewesen sein ? :( :(

aber noch erniedrigender war es, wenn ich vor den Augen einer Frau, von "richtigen" Männern was "Großes" in den Arsch bekam....
Wieso erniedrigend??

Haben dich alle ausgelacht oder wie??

Wieso erniedrigend??

Haben dich alle ausgelacht oder wie??

Wenn man als slave von einem DOM penetriert wird ist das meist auch als Akt der Erniedrigung zu sehen, besonders wenn Frauen dabei sind.

Natürlich lachen die Zuseher auch mal einen sklaven aus, bei mir meist wegen meinem kleinen Pimmel....

Sei nicht so zynisch !

Kein Problem - er hat es ja richtig erkannt! :)

ich habs noch nie probiert, aber meinem schatz würds gut gefallen, und mir auch.

vlg, Sade

also ich habe mich vor 2 Wochen von einer frau mit einem Umschnallschwanz ficken lassen. Sie hat aber leider kein gutes Tempo gehabt und das Erlebnis war bescheiden. Sie hat mich total schnell gefickt. Na gut, dabei hat sich mich auch noch gewixt. Ich habe dann aber doch recht schnell abgespritzt. :daumen:

hallo bibi
wichtig wäre schon das du vorher etwas vorgedehnt wirst und anschließend viel gleitcreme benutzen und das gefühl (ohne schwul zu sein ) ist super, so schlecht kann es nicht gewesen sein wenn du relativ schnell abspritzt

@eraser
wir experimentieren ja schon mit diesem thema herum... richtige strap-ons sind... noch zu groß ;)

vlg, Sade

halt ihm ein taschentuch getränkt mit poppers vor die nase und er wird es geniessen jeden noch so grossen umschnalldildo aufnehmen zu dürfen

Vielleicht bist du einfach zu brutal! ;)

Viel Zeit nehmen ordentlich geil machen und nicht gleich bis zum Anschlag reinknallen!

Ich finds nett. :mrgreen:

Ist ein cooles Gefühl sich mal ficken zu lassen und meine Freundin rinnt dabei regelmäßig aus. (Was mich natürlich noch geiler macht, was sie geiler macht, was... ;) )

Kann ich nur weiterempfehlen...

M

mal eine frage? gibt es auch ganz kleine umschnalldildos? bei mir ginge nicht mehr als daumenbreite (aufgrund von operationen). wenn ja wo kann mann solche bekommen?

johannes

mal eine frage? gibt es auch ganz kleine umschnalldildos? bei mir ginge nicht mehr als daumenbreite (aufgrund von operationen). wenn ja wo kann mann solche bekommen?
Hmmm, ich könnte mir schon vorstellen das es schmalere Dildos gibt und wenn man dann ein Geschirr hat in das man verschiedene Dildos hinein geben kann, dann solte das kein Problem sein.

Generell würde ich halt in einen gutsortierten Sexshop gehen und mich einfach mal umschauen oder erkundigen. Sexworld oder Separé haben eigentlich immer sehr hilfreiche Angestellte.

M

danke für die info! wo sind die beiden geschäfte? gehe eher selten in solche shops da ich die preise dort als übertrieben ansehe

johannes

danke für die info! wo sind die beiden geschäfte? gehe eher selten in solche shops da ich die preise dort als übertrieben ansehe
Sexworld/Spartakus sind auf der Mariahilferstraße, beim "unterem" (Von Westbahnhof aus gesehen) Ausgang der U-Bahnstation Neubaugasse. Hat, wie ich gerade herausgefunden hab, auch eine gute Internetseite, auf der man unter anderem auch Teile des Sortiments begutachten kann. (zB. die Dildos.)

Das Separè ist in der Otto-Bauer-Gasse, geschätzte Hausnummer 21, ebenfalls bei der Mariahilferstraße.

M

Zurück
Oben