Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und? War´s gut? Oder nicht? Oder wie? Du willst doch sicher nicht nur, dass sich Leute melden und sagen: "Habe ich auch schon gemacht" oder einfacher "ich"!wer hat schon erfahrung mit strap on
habe die erfahrung gemacht von einer frau mit einem dicken umschnalldildo (strap on) anal verwöhnt zu werden
grüsse rost
wer hat schon erfahrung mit strap on
habe die erfahrung gemacht von einer frau mit einem dicken umschnalldildo (strap on) anal verwöhnt zu werden
grüsse rost
wer hat schon erfahrung mit strap on...
wer hat schon erfahrung mit strap on
grüsse rost
Wieso erniedrigend??aber noch erniedrigender war es, wenn ich vor den Augen einer Frau, von "richtigen" Männern was "Großes" in den Arsch bekam....
Wieso erniedrigend??
Haben dich alle ausgelacht oder wie??
Wieso erniedrigend??
Haben dich alle ausgelacht oder wie??
Sei nicht so zynisch !
Worauf wartet ihr dann??meinem schatz würds gut gefallen, und mir auch.
Hmmm, ich könnte mir schon vorstellen das es schmalere Dildos gibt und wenn man dann ein Geschirr hat in das man verschiedene Dildos hinein geben kann, dann solte das kein Problem sein.mal eine frage? gibt es auch ganz kleine umschnalldildos? bei mir ginge nicht mehr als daumenbreite (aufgrund von operationen). wenn ja wo kann mann solche bekommen?
Sexworld/Spartakus sind auf der Mariahilferstraße, beim "unterem" (Von Westbahnhof aus gesehen) Ausgang der U-Bahnstation Neubaugasse. Hat, wie ich gerade herausgefunden hab, auch eine gute Internetseite, auf der man unter anderem auch Teile des Sortiments begutachten kann. (zB. die Dildos.)danke für die info! wo sind die beiden geschäfte? gehe eher selten in solche shops da ich die preise dort als übertrieben ansehe