Strap-on

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsgemeinde!

In meinem Schrank liegt bereits seit längerem ein Strap-on-Dildo, der darauf wartet, endlich mal "entjungert" zu werden.
Ich würd Euch hier an dieser Stelle um Tipps bitten bzw. worauf ich dabei besonders achten muss!

lg. und danke, mauserl

ob er fest sitzt, ob er dir nichts abschnürrt. ansonsten kann man damit eig. wenig falsch machen, ist natürlich anfangs gewöhnungssache. aber ich habe spass mit den dingern :)

kommt drauf an ob du ne frau oder nen kerl bumst. bei na frau gehts noch einiger maßen je nachdem wie feucht sie ist. aber anal ists auf jeden fall zu empfehlen. wir benutzen aber für beiderlei gleitgel weil es einfach angenehmer ist.

ficken mit einem strap on ist schon was geiles, habe einige davon, am geilsten sind die die du dir in die eigene fotze und po reinsteckst dadurch spüre jeden stoß den ich in meine sexpartnerin oder sexpartner mache,
fickte auch regelmäßig freier damit

eure exnutte, lederlesbe elke :quickie:

Hallo liebe Forumsgemeinde!

In meinem Schrank liegt bereits seit längerem ein Strap-on-Dildo, der darauf wartet, endlich mal "entjungert" zu werden.
Ich würd Euch hier an dieser Stelle um Tipps bitten bzw. worauf ich dabei besonders achten muss!

lg. und danke, mauserl
Wenn du schon so nach Tipps fragst,hm,würd mich gerne zu deiner Verfügung stellen um ihn auszuprobieren,ich sag dir dann wie´s am geilsten ist!:lol::p
glg.conny!:winke:

ja die sind wirklich geil die teile. die haben auf der innenseite noch son dildo.

Gusto und Ohrfeigen - ich halt den mit Inenndildo für völlig ungeeignet, weil er nach ein paar Minuten richtiger action weh tu.
Und ein Gurtsystem halt ich auch für weniger geeignet, einen gut sitzenden Latexslip, wo nix verrutschen kann, ist besser geeignet. Und aus Latex muß er sein, net aus Leder, nicht nur wegen der leichteren Reinigung.

ich liebe es meinen freund mit dem strap on zu ficken...gibt mir einen totalen kick im kopf!

glg

Umschnalldildo kann schon was, nur welcher ist denn gscheit anzulegen u bleibt wo er soll? is so a latexslip mit innendildo angenehm f frau?

ich hab nur einen mit außendildo, aber ein gut sitzender gurt, der mich nicht einschnürt! fühlt sich gut an! :)

is so a latexslip mit innendildo angenehm f frau?

Nein, und schon gar nicht, wenn man ihn auch als strap on nutzt. Entweder oder. Beides gleichzeitig geht net wirklich. Und ja, Latexslip ist besser als Gurtsystem. Und Latex ist besser als Leder zu reinigen.

@ rubberinchen welchen hast du denn???ich finde nur welche die auch einen innendildo haben!

glg

mit nem strap on gefickt zu werden von ner geilen frau ist eines der geilsten gefühle

Also wie ist das jetzt wenn man einen latex strap on anhat wo innen quasi für mich als frau auch einer ist?bringt das was oder nicht?

glg

Zurück
Oben