Strapon SM?

zur Erklärung: Eine Freundin hat gesagt sie macht keinen SM! Deswegen ist das ausgeschlossen bei ihr! Leider

Erotisches Schubladisieren macht wenig Sinn, das ist sicher richtig.
Letzten Endes hängt es ja nur vom Wie ab, ob ein Spiel in die Kategorie SM fällt, oder nicht.
In Bezug auf strap on sind die Vorgaben allerdings schon ziemlich klar, finde ich.
Gefesselt und geknebelt von seiner Mistress gnadenlos durchgefickt - oder von ihr gezwungen werden, ihr auf Knien den Schwanz zu lutschen, lässt keinen Zweifel an einschlägiger Verwendbarkeit aufkommen.

Je nachdem, wie besitzergreifend und energisch die Herrin dabei vorgeht, wie ausliefernd und/oder erniedrigend das genommen-werden empfunden wird, kann der SM-Faktor ganz beträchtlich sein.
Vergewaltigung ist ein Schlüsselelement der inszenierten Unterwerfung, und die Penetration durch die Frau ist eines der stärksten Symbole weiblicher Dominanz.
Muss nicht unbedingt so sein, kann aber. - Es liegt eben am Wie!

Am anderen Ende der Spektrums sehen wir Frauen, die bereitwillig das männliche Bedürfnis nach analer Stimulation befriedigen.
Wobei, unter uns gesagt, die Prostata-Massage weitaus besser mit einem von Hand geführten Dildo/Vibrator zu realisieren ist, als mittels strap on.
Es macht aber schon mental einen großen Unterschied, ob man nur stimuliert oder eben richtig gefickt wird.
Deshalb sind strap on und Dildo m.E. nicht wirklich vergleichbar.

Ich persönlich finde den Anblick sehr aufregend, wenn so ein strammer strap on kontrastierend vom Leib einer attraktiven Lady ragt.
Vor allem fasziniert mich, was dieser Anblick suggeriert!
Keineswegs sind es homoerotische Assoziationen, die ich daran knüpfe, denn meine Erotik zielt auf betont Weibliches.
Es ist im Wesentlichen das, was mich auch an femininen Transsexuellen reizt:
Die Option einer Frau, in mich einzudringen, sich quasi in mich fort zu setzen und mich somit nicht lediglich rollenspielerisch, sondern real physisch zu vereinnahmen.
Mit Sicherheit also entspringt dieses Bedürfnis meiner submissiven Neigung, und damit liegt zumindest für mich die primäre Bedeutung des strap on als Instrument weiblicher Dominanz auf der Hand.

lg, der unentwegte

Was mich ja schon lange interessiert: ist der Strapon/Umschnalldildo eine geile Phantasie von uns Männern, oder stehen Frauen auch drauf, es einem Mann mit sowas zu besorgen?

Also ich finde das das nicht in die SM ecke gehört!

Lediglich das die frau mal die rolle tauscht oder man wird von seiner partnerin behherscht, aber sonst? SM is des find ich nicht wirklich!

Ja würd ich auch gern wissen ob des eine Frau intressiert, so ne phantasie!!

Ciao und liebe grüsse!

Mich würds nicht reizen, es einem Mann mit einem Strap-on zu besorgen. Allerdings bin ich eher devot, liegt vielleicht an meiner Einstellung.
Ich könnt mir vorstellen, dass es eine dominante Frau schon reizen würde,

samirah

Ich bin zwar auch devot, aber dies ist etwas, das ich sicher bald versuchen werde. Die Vorstellung hat reizvolles an sich.

Grüß Euch zusammen!

Ob der Strap on nun in die Kategorie SM fällt oder nicht - muß wie immer jeder für sich selber entscheiden. Für mich hat dieser in einem SM-Spiel auf jeden Fall seinen Platz gefunden.

@ Unentwegter:
Wie der Unentwegte treffend sagte, hat es auf jeden Fall auch im Bezug auf Vergewaltigungsspiele einen ganz besonderen Reiz. Aber auch in der "abgeschwächteren" Form ist es zumindest immer noch das "Geficktwerden" bzw hat es im angenehmsten Fall noch immer ein tolles Gefühl für den Genommenen und wenn man ein richtiges Teil nimmt auch "körperlich" für die Frau ihren Nutzen...

Für Dich Unentwegter - aber natürlich auch für alle andren, habe ich ein paar Bilder, die mir so spontan einfielen, bezugnehmend auf Strap on und die von Dir angesprochene Reiz des Anblicks - ich hoffe, es gefällt! Besonders meine ich da zwei spezielle Bilder!

Bezugnehmend auf die Prostatamassage, hat es sicher auch seinen Nutzen. Obwohl ich diese lieber mit der Hand durchführe oder mit einem kleinen Vibrator. Aber die Reibung ist ja auch beim Ficken da - und wenn Frau nicht mit einem derartigen "Instrument" von `Natur aus gesegnet ist, kein weiterer Mann zur Verfügung steht oder stehen soll, dann kann man sich ja heutzutage gut aushelfen. In allen Größen, Farben und Preisklassen.

@Chris S.:
Ob Frauen auch drauf stehen - also ich denke schon. Gerade wenn zwei Frauen miteinander spielen hat es doch einen gewissen Reiz. Vorallem und vorrangig den psych. Nutzen und die Möglichkeit - gefickt zu werden bzw. ficken zu können...
Auch wenn gerade die meisten Lesben es immer abstreiten ein derartiges Instrument zu brauchen - verwenden tun es bestimmt sehr viele! Auf jeden Fall all jene, die auch einen realen schätzen!

@tom099:
Also wie ich schon sagte, muß es ohnedies jeder für sich selber entscheiden.
Denn wer hat das Recht zu sagen, das gehört nicht dazu? Außerdem sind Menschen so verschieden, daß das wenig Sinn machen würde. Was für einen weh tut, ist für den andren gerade mal gut.
Was ist SM? Wann ist was SM? Wenn ich jemanden beim Sex ins Ohr beisse? Wenn ich jemanden mit einem Seidenschal die Hände beim Ficken verbinde?

Wiegesagt, es gehört sicher zu den meisten SM-Spielen. Somit ist es AUCH SM. Denn ich kann Dich so hart ficken mit einem Strap on, daß Du nicht mehr weißt wo vorn und hinten ist. Also, was ist es dann?

Ich denke, Du verstehst auf was ich raus will - oder?
Weiters - was für ne Fantasie soll Frau interessieren? Gehts ein bissi genauer?

@ Falterleser.

Warum ist es schwer für einen Mann dazu zu stehen? Das hört sich sehr Machomäßig an. Ein Mann darf sich doch nicht den Hintern berühren lassen - geschweigedenn ficken lassen...
Höchstens lecken lassen, denn da ist Frau ja in der Hirachie weiter unten... findest net, daß diese Gedanken längst out sind bzw sein sollten?
Genießen ist in - vorallem, das tun, was gefällt!!!!

Viel Spaß,
Katarina

Anhänge

• $strapon1.jpg
    $strapon1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 160
  • $strapon2.jpg
    $strapon2.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 164
  • $strapon3.jpg
    $strapon3.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 171

Und hier die zweite Reihe...
Viel Spaß,
Katarina

Anhänge

• $strapon4.jpg
    $strapon4.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 159
  • $strapon5.jpg
    $strapon5.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 171
  • $strapon6.jpg
    $strapon6.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 175
also die antwort, was SM ist, ist doch wirklich einfach: ganz bestimmt ist es SM, wenn die beteiligten der ansicht sind, ihr treiben wäre SM. wenn nur eineR der beteiligten dieser meinung ist, ist es vermutlich unbefriedigender SM. wenn keiner der meinung ist, ist es womöglich immer noch für die nachbarn oder die malli-tant SM. kommt immer drauf an, wer welche schublade aufmacht.

und wenn in der schublade ein umschnalldildo liegt... herrje, was kommen da für fragen auf... :mauer:

ist ein mann, der sich nur von ongestrappten frauen in den arsch pudern lässt, schwul oder ein besonders geiler hetero? was ist ein mann, der sich von ongestrappten frauen nur in den arsch pudern lässt? ich riskiere die diagnose: schwerer fetischist. ist ein schwuler, der sich von einer ongestrappten frau anal penetrieren lässt, am ende doch nur bi? eine neverending story... wenn ein ongestrappter mann eine frau anal auf den dildo nimmt, ist das mehr S oder mehr M?

ganz im ernst frag ich mich, wo bei vielen männern diese tiefsitzenden ängste wurzeln, es könnte ihnen jemand ans hinterteil... aber da hat ja schon freud einiges vorgeschlagen an antworten.

der silberlöwe

Ich will von dir Gefickt werden katarina:) so hart das ich nicht mehr weiß wo links und rechts ist
Würde mich serh freuen wenn du dich per PN bei mir melden würdest
Lg

Zurück
Oben