Strapse im Alltag

Wer trägt heute Strapse oder Nylons unter seiner Kleidung! Im job oder privat ??
ich trage unter meiner kleidung immer damenslips, wenn es kälter wird auch nylons. wenn ich nur einkaufen gehe, auch gerne strapse und bh oder body. beim bh muss ich nur aufpassen, weil man das bei mir sonst sehen würde, daher gehts nur wenn ich jacke drüber trage. bei strapse, kann man auch die druckknöpfe sehen, aber das stört mich weniger, weil ja niemand denkt dass ich drunter strapse trage.
 
Finde halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen sehr schön, leider werden die transparenten jetzt bald zu kalt, im Winter Friere ich damit zu viel. ☺️
 
Strapse Nylon Mieder im privaten Bereich und auch zum Einkaufen...

Halterlose je nach Lust Laune und Gelegenheit auch bei arbeit .

Jetzt wo es wieder kühler wird umso häufiger .
 
Strapse oder Halterlose trage ich fast täglich, Heels nur zu Hause, aber geile Wäsche ist immer drunterA99179BF-97F6-4651-978F-96CC3D3FE986.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat schon was, wenn unter der normalen Stoffhose, Jeans die FSH auf nackter Haut sitzt.... vielleicht ohne oder mal mit einem String. Da ich viel unterwegs bin ist das einfach Spannung pur und eben dieses Gefühl ist immer wieder neu.
 
Es hat schon was, wenn unter der normalen Stoffhose, Jeans die FSH auf nackter Haut sitzt.... vielleicht ohne oder mal mit einem String. Da ich viel unterwegs bin ist das einfach Spannung pur und eben dieses Gefühl ist immer wieder neu.
insbesondere im Herbst und Winter ist wieder Strumpfhosen-Saison
 
... un des macht noch mehr Spass wenn man sich mit jemanden austauschen kann - sich gegenseitig Anweisungen gibt, um eine Feinstrumpfhose oder einen Straps unter der normalen Kleidung zu tragen und u.a. auch damit auf Arbeit zu gehen. ja der Kick ;) aber finde mal so einem Kerl...
 
Klar trage ich Strapse im Alltag. Meine Eheherrin besteht darauf. Im Sommer muss ich tagsüber im Strapse und Highheels rumlaufen.
 
Zurück
Oben