- Reaktionen
- 5.752
- Checks
- 1
Ich trage gerne Nylons auch im Jop darunter sieht es ja keiner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich trage unter meiner kleidung immer damenslips, wenn es kälter wird auch nylons. wenn ich nur einkaufen gehe, auch gerne strapse und bh oder body. beim bh muss ich nur aufpassen, weil man das bei mir sonst sehen würde, daher gehts nur wenn ich jacke drüber trage. bei strapse, kann man auch die druckknöpfe sehen, aber das stört mich weniger, weil ja niemand denkt dass ich drunter strapse trage.Wer trägt heute Strapse oder Nylons unter seiner Kleidung! Im job oder privat ??
Also ich trag die nie.
insbesondere im Herbst und Winter ist wieder Strumpfhosen-SaisonEs hat schon was, wenn unter der normalen Stoffhose, Jeans die FSH auf nackter Haut sitzt.... vielleicht ohne oder mal mit einem String. Da ich viel unterwegs bin ist das einfach Spannung pur und eben dieses Gefühl ist immer wieder neu.
.... privat...Wer trägt heute Strapse oder Nylons unter seiner Kleidung! Im job oder privat ??