Strenge Kammer...

S

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich mich gerade etwas schlau machen will, was SM - Möbel etc angeht, mal eine Frage an die Doms und Subs:
Was darf eurer Meinung nach in einer strengen Kammer nicht fehlen?

Wenn ich schonmal am renovieren bin - vielleicht schaffe ich mir auch Platz für einen Raum dieser Art...

Andreaskreuz ist der Klassiker
Ordentlicher Thron / Sessel für die Herrin

Doch was noch?
Welche Utensilien?

Vom weißen Bereich will ich Abstand nehmen, ist ein Kapitel das mich (noch) nicht interessiert...

Gespannt auf eure Antworten
Lady starlight

Guter Einfall - wäre schon wieder bei schlichten Ösen zur Befestigung geblieben

Lady Stralight

von der Decke herab ein Flaschenzug bzw. Rolle mit Seil und Arretierung

nimmt weniger Platz weg als eine sperrige Streckbank (<---die ja auch nicht ständig verwendet wird) :winke:

von der Decke herab ein Flaschenzug bzw. Rolle mit Seil und Arretierung

nimmt weniger Platz weg als eine sperrige Streckbank (<---die ja auch nicht ständig verwendet wird) :winke:

Das klingt gut, vor allem weil ich auch Platzmäßig jetzt nicht weiß gott wie viel zur verfügung habe :daumen:

Absolut unnötig in meinen Augen, wenn ich den Sklaven "festhalten" will, mach ich das anders

Pranger, braucht nicht viel Platz...

Ist schon auf meiner To-Do-Liste als nöchstes notiert

Unbedingt eine Streckbank und eine Dominatoilette!

Ergebenste Grüße
sub-marine

Thema Streckbank - siehe oben, die Idee mit dem Flaschenzug gefällt mir
Dominatoilette - Nein danke. KV ist nicht meine Welt und NS gibt es - wenn überhaupt - nur aus dem Napf!

Mit Liebesschaukeln wie dieser hier kann man sehr viel anfangen: http://www.stockroom.com/Leather-Sling-Web-Style-P1366.aspx

Ist mir persönlich jetzt ein wenig zu "soft" - kann aber auch sein, dass mir schlichtweg die Phantasie zu "härterem" auf diesem Gerät fehlt

Lady Starlight

Bodenpranger- könntest auf den Käfig montieren-= Platz sparen und je nach Höhe hast den Sklavenarsch und Schwanz grad in der richtigen Höhe

ich würde dir zu einer sprossenwand raten, die hat viele viele varianten. ich finde das interessanter als ein andreaskreuz - das ist zwar "der klassiker" aber am ende auch nicht mehr als ein paar ösen...

ich würde dir zu einer sprossenwand raten, die hat viele viele varianten. ich finde das interessanter als ein andreaskreuz - das ist zwar "der klassiker" aber am ende auch nicht mehr als ein paar ösen...

Und nebenbei könnte ich es als normales trainingsgerät auch nutzen... Gar nicht so abwägig...

Lady starlight

du wirst es mögen, sie sollte jedenfalls oben einen teil zum "runterklappen" und eine einhängbare bank haben.
hier ein beispiel aus einem bdsm shop - kann man aber mit jeder machen (die "echten" haben eh bessere qualität) zur inspiration
http://www.bdsm-erotik-versandhande...ebel-versteckt/regalsystem/sprossenwand.shtml

die bank kannst du dann mit nieten, strom, ausnehmungen oder was auch immer dir einfällt verzieren. braucht auch wenig platz :)

Auch wenn es mehr oder weniger zum weissen Bereich gehört ein Gynstuhl gehört trotzdem dazu...ein Sklavenstuhl darf auch nicht fehlen(kann man super selber machen), Utensilien: Klammern, Spreitzstange, Bondageseile, Hand und Fussfesseln (auch zum aufhängen also was gscheids), Dildos und Plugs, Gerte, Peitsche,....

Hast leicht ein Bild zur Veranschaulichung für mich rubberinchen?
Gerne auch per pn / Mail

Lady starlight

Zurück
Oben