strenges Spanking

Gehts nur um höher, härter weiter? Klar muss man vorher darüber sprechen wie weit man gehen kann,Kommunikation ist vor und in der Session wichtig, verbal und nonverbal. Aber grundsätzlich sollte der Aktive beobachten, nachfragen und nicht wie ein Roboter draufhauen bis das safewort kommt Privat habe ich noch nie ein Safewort gebraucht, ich habe gar keines.

Da habe ich mich wohl zu simpel ausgedrückt. Ich gebe dir natürlich recht, man muss aufmerksam sein und schauen dass man nicht zu weit geht.
Man muss sich halt ran tasten um zu sehen wie weit man gehen kann, wobei ich schon gern ihre Grenzen kennen lerne.

Gehts nur um höher, härter weiter? Klar muss man vorher darüber sprechen wie weit man gehen kann,Kommunikation ist vor und in der Session wichtig, verbal und nonverbal. Aber grundsätzlich sollte der Aktive beobachten, nachfragen und nicht wie ein Roboter draufhauen bis das safewort kommt Privat habe ich noch nie ein Safewort gebraucht, ich habe gar keines.

Höher, härter? Eigentlich nicht. Meine Eheherrin weiss, was ich in welcher Situation und Verfassung ertragen kann. Sie fragt auch nicht, ob ich jetzt dazu Lust hätte. Wenn sie will... Ein Safewort kennen wir nicht.

Höher, härter? Eigentlich nicht. Meine Eheherrin weiss, was ich in welcher Situation und Verfassung ertragen kann. Sie fragt auch nicht, ob ich jetzt dazu Lust hätte. Wenn sie will... Ein Safewort kennen wir nicht.
Ich lebe auch als Sklavin meines Gebieters, und nein er fragt auch nicht danach ob ich Lust habe, das ist auch nebensächlich, denn ich diene seiner Befriedigung, nicht er meiner.

Mich stoßen nur Worte wie verdreschen ab, das hört sich nach Strassenschlägerei und purer Gewalt an. SM ist niemals Gewalt.
Wenn alles passt, kann mich der Gebieter mich gut gemachtem Lustschmerz so zum fliegen bringen, dass ich 3 Tage rumlaufe wie auf Droge. Spuren gibts bei mir leider kaum mehr, die fand ich auch immer sehr schön... aber sie waren nicht das Ziel sondern eher ein schönes Extra

Spuren lassen sich fast nicht vermeiden. Ich trage sie aber mit einem gewissen Stolz für meine Eheherrin. Und gewisse Wörter fallen in unserer Beziehung auch nicht. Und Sklave nennt mich meine Eheherrin auch eher selten, und wenn, heisst es für mich aufpassen.

Meiner erfahrung nach besteht ein grosses Unterschied zwischen dem, was das Gehirn denkt (und hier an Fantasien erzählt wird) und jenem, was die Wirklichkeit ergibt.
Letztlich ergibt sich alles aus der Beziehung heraus, das Wichtigste aber sind wie immer Einfühlungsvermögen und Sensibilität, die Reaktionen des Anderen verarbeiten zu können. Dann ergibt sich alles von selbst....

Ich habe Spanking / Hintern versohl Erfahrung und Praxis seit ich knapp 14 bin. Bin was autoritäre Erziehung und Hintern versohlen unter Erwachsenen angeht naturveranlagt.

Suche seit einiger Zeit eine Domina, die auf meine Wünsche eingeht. Bin für gute Tips dankbar. ich Bin nicht an Sex im herkömmlichen Sinn interessiert, Suche deshalb eine Dame die verseht eine Peitsche fachmännisch zu führen.

Ok, strenges Spanking ist sicherlich etwas anderes, aber manchmal muss ich sie bestrafen. Sie bat darum, die Schläge schnell zu erhalten, dem konnte ich nachkommen:
P_028.JPG

Geht es nur um höher, härter weiter?
Geht es nur mehr um brutaler, perverser, billiger?

Die meisten Menschen verstehen nicht, dass es sich bei SM um eine sehr komplexes Spiel handelt, bei dem sehr viel Empathie und Erfahrung wichtig sind. Dann kann es eine erfüllende luststeigernde Bereicherung sein.

Suche seit einiger Zeit eine Domina, die auf meine Wünsche eingeht. Bin für gute Tips dankbar. ich Bin nicht an Sex im herkömmlichen Sinn interessiert, Suche deshalb eine Dame die verseht eine Peitsche fachmännisch zu führen.
eine domina oder eine sadistin? Eine Domina kann auch ganz ohne körperlichkeit auskommen, wenns um reines DS geht

Ich mag es wenn mehrere Utensilien bereit stehen und mit jeder einzelnen eine gewisse Anzahl an Schlägen bereit steht eventuell noch in drei Runden angefangen mit sanft zum anwärmen bis hin zu hart

Das hat auch nichts mit Spanking zu tun.
Weshalb definierst du in allgemein gültiger Weise, was Spanking ist und was (nicht) mehr? Du kannst doch höchstens sagen, was es für DICH (nicht) ist...
Ich sehe das ganz anders. Spanking ist alles, was einvernehmlich ist und keine nachhaltigen Schäden verursacht.

Reine Handarbeit... das hat man eine Woche lang gesehen

Anhänge

• 2218057C-7330-46D5-84B7-C2A4AF583B1A.jpeg
    2218057C-7330-46D5-84B7-C2A4AF583B1A.jpeg
    69,7 KB · Aufrufe: 132
  • 821090CF-3A63-43BC-A6CF-FEB7DF045224.jpeg
    821090CF-3A63-43BC-A6CF-FEB7DF045224.jpeg
    120,3 KB · Aufrufe: 116
  • A034A63D-6F97-4DE6-8DE0-60482E6818B0.jpeg
    A034A63D-6F97-4DE6-8DE0-60482E6818B0.jpeg
    111,9 KB · Aufrufe: 122
Von solchen Bildern hab ich auch welche,
Vorher muss ich sagen dass ich meinen mann vorwarnte bevor ich anfing ihm zu provozieren,
Sonst hätt ich aber auch nicht bekommen worauf ich aus war.
Später schrieb ihm per Internet, ne SMS, Absender ne erfundene Frau und der der frage ob er wisse dass sich seine Frau mit ihrem Mann vergnügt, und sein Handy voll von videos von ihr sind.
Ich hab den tippanlauf dokumentiert, sicher ist sicher..
Ne stunde später hab ich an kriegers tippstil schon erkannt dass er die Vorwarnung gut ausblenden kann^^ ich hatte beim abschicken schon echt Angst, völlig berechtigt. war schon eine der schlimmsten Wochenenden,
Sehr nice.

Also ich stehe drauf gespankt zu werden. Aber es muss sich dabei um eine Bestafung handel. Gundloses versohlen macht mir keinen Spaß und mich nicht geil.
Mach mal mache ich absichtlich was falsch damit er mich bestrafen kann

Zurück
Oben