strenges Spanking

Also in meiner Jugend hatte ich einen Freund der mir vorher immer den po röten wollte ich fand das bald so geil das mir mein Saft am Oberschenkel runter rann. Aber die Schläge waren nicht brutal sonder zart leicht hart mein po war nachher rot und heiss und ich erst....
Das hatte schon was..
.

Wo ist eigentlich die sz (Sklavenzentrale), hätte großes Interesse, züchtige mich mit dem Lederriemen nämlich selber, würde mich gerne richtig spanken lassen und bin dann natürlich auch noch für andere Dinge sehr empfänglich....
Das ist auch ein Forum (sklavenzentrale.com).
Sollte man aber auch Kontakte haben, mit Annoncen ist es schwer dort.

Also in meiner Jugend hatte ich einen Freund der mir vorher immer den po röten wollte ich fand das bald so geil das mir mein Saft am Oberschenkel runter rann. Aber die Schläge waren nicht brutal sonder zart leicht hart mein po war nachher rot und heiss und ich erst....
Das hatte schon was..
.
Kommt mir bekannt vor

Es ist wichtig das alles mit Maß und Ziel geschehen soll.Auch die Kommunikation ist ein wichtiger Teil das nur das gemacht wird wo beide einverstanden sind.Einfach hau drauf ist nicht im Sinne.

Herrlich ist es. Ich denke an den Gürtel. Er schnalzte mehr als ordentlich. Da reichten 20 Hiebe um 2-3 wochenlang Striemen zu haben.

Mir tut es extrem körperlich weh, aber wie die Psyche sich selbst unter dieser Maßregelung erlegt, der Nachhall durch das lange nachfühlen und unmittelbar darauf denken müssen

Ist unglaublich regulierend, erregend und befriedigend.

Transzendent, wenn es dann noch mit deiner „Obhut“ (D/S, DDLG) passiert

Züchtigungen sind förderlich und unglaublich intim. Was gibt es delikateres, als das reumütige so demutsvolle Gesicht, die nassen Augen und beginnende Erregung deiner Liebsten, wenn sie ihren Gehorsam so artig walten lässt?

Züchtigungen sind förderlich und unglaublich intim. Was gibt es delikateres, als das reumütige so demutsvolle Gesicht, die nassen Augen und beginnende Erregung deiner Liebsten, wenn sie ihren Gehorsam so artig walten lässt?
Seher war Worte besser kann man es nicht ausdrücken.Top

Es ist wichtig das alles mit Maß und Ziel geschehen soll.Auch die Kommunikation ist ein wichtiger Teil das nur das gemacht wird wo beide einverstanden sind.Einfach hau drauf ist nicht im Sinne.
Klar. Selbst bei einer sehr harten Session sollte oder muss es ja soetwas wie eine gegenseitige Spannung oder einen Austausch geben.
deshalb amüsieren mich ja diese gewnnorientierten Dominas, mit ihren ständigen Gefasel von Pah, ich nehme keinerlei Rücksichten und der Sklave ist ein Nichts, dass ich gar nicht wahrnehme" -Ding.

Das hatte schon was..
.
Warum nur in deiner Jugend?
Wenn es dich so erregt hat!?

ursprünglich war mit spanking nur schlagen mit der Hand gemeint,

Nur im britischen Englisch ist nur die offene Hand gemeint:

In British English, most dictionaries define "spanking" as being given only with the open hand

Im amerikanischen Englisch kann auch ein Implement (Bürste, Paddel) dabei sein:

In American English, dictionaries define spanking as being administered with either the open hand or an implement such as a paddle.

Zuletzt bearbeitet:
Wie hart das Spanking ist hängt ganz vom Gegenüber ab. Ich mag es sehrwohl, jemanden mit der Hand "den Po zu wärmen", ich mag es aber auch, hart und unnachgiebig jemanden mit der Gerte oder dem Gürtel zu striemen, sodass derjenige dann tagelang es spüren und sehen kann. Erregend finde ich es nur, wenn der/die andere es erregend findet und sich dem Spanking ganz hingeben kann, auch wenn es dabei Tränen gibt.
Alles andere ist für mich Gewalt und hat mit SM nichts zu tun.
Also von "sanft" bis "extrem", wenn es für beide passt und erregend ist.

Zurück
Oben