strenges Spanking

Ich mag es von meiner Frau mit der bloßen Hand versohlt zu werden!
Manchmal nimmt sie auch einen Gürtel dafür! Bleibende Spuren mögen wir beide nicht! Letztens hat sie einen Dildo genommen, mir den Hintern versohlt und danach mich damit gefickt!

ich seh das wie Echo, alles mit Mass und Ziel. Spanking ist ja eigentlich nur mit der Hand, da sind von beiden Seiten Grenzen gesetzt. Irgendwann tut dem Aktiven einfach die Hand weh.
Ich mag die gute mischung, Hand, Rohrstock, Peitsche.. nach und nach gesteigert. Gemischt mit ein paar Lustelementen.
Stupides Abarbeiten und Verdreschen hat für mich nix mit gutem SM zu tun
Genau so ist es!!! Viele meinen wenn man jemanden anderen verdrescht, wäre es S/M! Das dazu absolutes Vertrauen gehört und viel mehr, vergessen leider viele!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehts nur um höher, härter weiter? Klar muss man vorher darüber sprechen wie weit man gehen kann,Kommunikation ist vor und in der Session wichtig, verbal und nonverbal. Aber grundsätzlich sollte der Aktive beobachten, nachfragen und nicht wie ein Roboter draufhauen bis das safewort kommt Privat habe ich noch nie ein Safewort gebraucht, ich habe gar keines.

Das dürfte ja hoffentlich sowieso allgemein klar sein.
Heißt ja aich BDSM. Aber warum nicht, wenns jemanden Spaß macht (also Zwei oder mehr) und man den Kick will, spricht doc nichts dagegen. Wenn ich zum Psychologen will, würde ich zu dem gegehen und das nicht dort besprechen wollen.
Das ist Sex im weiteren Sin oder mindestens Erotik (obwohl manche das Wort gar nicht kennen), muss also nicht alles seziert werden dabei.
Nennt sich übrigens Masochismus, was mit devoter Neigung (die mehr psychologiche Seite), meistens nicht besonders viel zu tun hat.
Hat aber noch weniger mit Alltagsgewalt und Brutalität oder tatsächlicher Unterdrückung zu tun.

In Bestrafungsszenarien , Folterspielen, Wettbewerben usw. ja wohl fixer Bestandteil und klarerweise gehört da Kommunikation daüber dazu.

Ich mag es von meiner Frau mit der bloßen Hand versohlt zu werden!
Manchmal nimmt sie auch einen Gürtel dafür! Bleibende Spuren mögen wir beide nicht! Letztens hat sie einen Dildo genommen, mir den Hintern versohlt und danach mich damit gefickt!
Da gibt es schöne Videos, wie eine Frau den Mann mit dem Gürtel bestraft

Jetzt erst gesehen, da haben meine Vorposter recht, sehr geübt im Umgang mit einem Schlaginstrument sieht mir die Dame nicht aus ;)

Gehts nur um höher, härter weiter? Klar muss man vorher darüber sprechen wie weit man gehen kann,Kommunikation ist vor und in der Session wichtig, verbal und nonverbal. Aber grundsätzlich sollte der Aktive beobachten, nachfragen und nicht wie ein Roboter draufhauen bis das safewort kommt Privat habe ich noch nie ein Safewort gebraucht, ich habe gar keines.
nachfragen ... und alles is Passe .. das safewort , = AUA, Klingo is Saua

Ja habe ich. Ist eher unabsichtlich passiert. Einmal im smart hat eine Frau (die ich schon kannte, aus der sz) gefragt, ob jemand Lust drauf hat. Hab mich gemeldet. Sie hat sich dort den Gummistock, den Plexiglasstock und den Ochsenziemer ausgeliehen. Hat man drei Wochen gesehen.....
Geil-die Dame könntest du mir auch vermitteln! ;P

Wo ist eigentlich die sz (Sklavenzentrale), hätte großes Interesse, züchtige mich mit dem Lederriemen nämlich selber, würde mich gerne richtig spanken lassen und bin dann natürlich auch noch für andere Dinge sehr empfänglich....

Zurück
Oben