- Reaktionen
- 256
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja habe ich. Ist eher unabsichtlich passiert. Einmal im smart hat eine Frau (die ich schon kannte, aus der sz) gefragt, ob jemand Lust drauf hat. Hab mich gemeldet. Sie hat sich dort den Gummistock, den Plexiglasstock und den Ochsenziemer ausgeliehen. Hat man drei Wochen gesehen...... Wer hat Erfahrung mit richtig hartem Arschversohlen?
Das hat auch nichts mit Spanking zu tun.Ja habe ich. Ist eher unabsichtlich passiert. Einmal im smart hat eine Frau (die ich schon kannte, aus der sz) gefragt, ob jemand Lust drauf hat. Hab mich gemeldet. Sie hat sich dort den Gummistock, den Plexiglasstock und den Ochsenziemer ausgeliehen. Hat man drei Wochen gesehen.....
Da stimme ich dir 1000% zu hast es auf den Punkt gebracht. Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. Will aber noch dazu fügen alles mit Köpfen machen.ich seh das wie Echo, alles mit Mass und Ziel. Spanking ist ja eigentlich nur mit der Hand, da sind von beiden Seiten Grenzen gesetzt. Irgendwann tut dem Aktiven einfach die Hand weh.
Ich mag die gute mischung, Hand, Rohrstock, Peitsche.. nach und nach gesteigert. Gemischt mit ein paar Lustelementen.
Stupides Abarbeiten und Verdreschen hat für mich nix mit gutem SM zu tun
ursprünglich war mit spanking nur schlagen mit der Hand gemeint, bei gerätschaften gab es andere Begriffe...heute in der Umgangssprache wird das alles vermischt"Spanking ist ja eigentlich nur mit der Hand, da sind von beiden Seiten Grenzen gesetzt. Irgendwann tut dem Aktiven einfach die Hand weh."
Hallo "ladyforyou". Gemäss "Wörterbuch" gehören auch "Schlaggeräte" zum "spanking". Meine Eheherrin beherrsch es in Perfektion, mein Hinterteil mit der Gertezu "spanken", so dass ich über mehrere Tage die Spuren noch sehen kann. Sie kann dabei durchaus zum Orgasmus kommen.
mir gefallen gerötete Wangen auch sehrAutsch nein, körperliche Gewalt finde ich nicht erotisch.
Ein leichter slap sollte reichen um die Durchblutung an diversen Körperstellen anzuregen
Gehts nur um höher, härter weiter? Klar muss man vorher darüber sprechen wie weit man gehen kann,Kommunikation ist vor und in der Session wichtig, verbal und nonverbal. Aber grundsätzlich sollte der Aktive beobachten, nachfragen und nicht wie ein Roboter draufhauen bis das safewort kommt Privat habe ich noch nie ein Safewort gebraucht, ich habe gar keines.Hatte es schon mit mehreren Frauen zu tun die drauf standen wenn sie richtig hart versohlt werden, wie weit man gehen kann muss man natürlich vorher ausmachen, bzw. ein Safeword vereinbaren.
Finde es aber richtig geil wenn die Spuren länger sichtbar sind