Striemen für 1 Tag

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

habe eine Idee und würde gerne wissen, ob sie sich umsetzen läßt und wie.

Ich hätte gerne für ca. 1 Tag, kann auch 2-4 ein paar gut sichtbare Striemen.
Meine Fragen:
1) Ist das grundsätzlich möglich, oder sind sie länger sichtbar, wenn sie sichtbar sind.
Es sollen schon Striemen sein und nicht nur ein bisschen rote Haut.
2) Welche Peitsche sollte man nutzen? Ich möchte möglichst nur die Striemen, stehe nicht so auf die Schmerzen.
3) Sind die Schmerzen sehr heftig?

Es soll mein Arsch "verziert" werden.

lolschmerzen werden net ausbleiben

i würds a verlängerungskabel nehmen, ohne stecker.

oder an dünnen gürtel

aber echte striemen werden erfahrungsgemäß länger zu sehen sein...

kommt drauf an, Salbe drauf schmieren und wech sind se...

ausser die Haut platzt auf, dann dauert es länger ;-)

linx und rechts a schönes handflächen muster, brauchsd ka peitsche :cool:

lolschmerzen werden net ausbleiben

Das ist mir ja klar. Habe ja nicht von keinen Schmerzen geredet sondern von wenigen.
Da es mir auf Striemen ankommt.
Es gibt ja andere die wollen möglich viel Schmerzen ohne Spuren.

naja.ich denke, wenn striemen, dann echt...u. ohne wenn und aber...und nur für einen tag?....ich weiss nicht, denke nicht dass das was echtes dann ist..aber nat. jeder wie er es sich ersehnt...smile
lg

naja.ich denke, wenn striemen, dann echt...u. ohne wenn und aber...und nur für einen tag?....ich weiss nicht, denke nicht dass das was echtes dann ist..aber nat. jeder wie er es sich ersehnt...smile
lg

Hm, außer der zu bestriemende ist in einer beziehung, und der/die partner/in soll nichts davon erfahren. oder er muss sich (z.b. beruflich!) in einer gemeinschaftsumkleide umziehen.

mich wundert aber: wieso striemen, aber kein schmerz? die striemen sind doch der schönste beweis für den empfangenen schmerz? und jedesmal wenn er sich in den nächsten tagen wo hin setzt, wird er daran (und an mich) erinnert...

stimmt schon.....
ich denke, wenn einer das aus diversen gründen nicht haben kann, striemen, dann ist es ja nicht möglich.oder?
und nat. setze ich vorraus, das er die möglichkeit hat.u. es will...
und ganz gewiss......die striemen werden ohne schmerzen nicht gehen..
für mich ist das eine einheit..u. da führt kein weg drumrum...oder?
so unter dem motto....wer a sagt muß auch b sagen...
smile

wenn striemen, dann echt...u. ohne wenn und aber...

Was ist damit gemeint?
Klar möchte ich echte Striemen. Aber ich weiß dass es Peitschen gibt die fast nur Schmerz erzeugen und andere die eher Striemen erzeugen.

Das war ja auch Teil meiner Frage.
Welche Peitsche soll ich nehmen.

......ach Herr Frank; Sie bringen mich zum Lachen übe soviel Kompetenz...... wenn Sie schon Striemen auf ihrem Rücken oder auf dem ihrer partnerin haben möchten dann wissen Sie wohl auch dass diese mit gewissen aber ertragbarem Schmerz verbunden sind; die man durchaus mit sexueller Lust dabei verknüpfen kann..und wenn man schon so einen Weg einschlägt dann geht man ihn normalerweise zu Ende oder?!

hi,
also das musst du selber ausprobieren, da alle unterschiedlich reagieren. Es kommt auf das Schlaginstument an. Der Rohrstock, wenn die Striemen micht aufplatzen wird innerhalb von zwei bis ier Tagen verheilt sien. Paddel und dergleiche kann eventuell blöaue Flecken und Blutergüsse verursache,. Peitschen und dergleiche müssen gemässigt eingesetzt werden um länger anhaltende spuren zu vermeiden.
Christina

Striemen für einen Tag ohne Schmerz? Ich würd dir Filzstift empfehlen :mrgreen:

aua stups mich ned mitm filzstift LOOOOL :hahaha:

ne zurück zum ernst wie schon von der vorgängerin erwähnt mitm rohrstock reichen schon ein paar festere schläge das die striemen ein paar tage bleiben peitschenstriemen sind ziemlich gleich mal weg wie schon erwähnt und wennst ein empfindliches hinterteil hast sieht es mitm paddle dann in etwa so aus.

Lg Tiger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von reitgerten solltest in diesem fall abstand nehmen, da ist am ende meist ein loser geflochtener teil, der hinterlässt dann wirklich fiese spuren, salbe hin oder her...

mit dem paddel und den blauen flecken hat man immer eine ausrede (sturz), aber schönes muster machen paddel leider nicht (ausser solche mit nieten, aber die fallen bei dir ohnehin aus mehreren gründen flach)

von reitgerten solltest in diesem fall abstand nehmen, da ist am ende meist ein loser geflochtener teil, der hinterlässt dann wirklich fiese spuren, salbe hin oder her...

mit dem paddel und den blauen flecken hat man immer eine ausrede (sturz), aber schönes muster machen paddel leider nicht (ausser solche mit nieten, aber die fallen bei dir ohnehin aus mehreren gründen flach)

naja beim paddle mit den nieten hat er dann wenigstens ein schönes nietenmuster

Lg Tiger

Also wenn die Streifen nicht mindestens eine Woche halten dann hab ich immer das Gefühl es war eine Weichei Session :mrgreen:

Zurück
Oben