String overt

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr lieben.

War letzes Mal mit meiner im sexshop als ich so rumsah entdeckte ich einige String overt.
Mich haben die dinger extrem angemacht, aber meine Freundin hat gemeint sie würde soetwas nie tragen.

Also meine Frage an die Girls habt ihr erfahrungen mit String overt??
Wie sind sie zum tragen??
Und wie füllt sich der Sex dabei an??

Danke schon im vorhinein.

MFG Max

also ich find die total geil,sehen super scharf aus und mann;) kommt schnell ans ziel:poppen:

im schritt offen ;)

naja ich suche schon seit einiger zeit nach nem schnäppchen. die sind ja nicht grad billig für nen string. gefallen tun sie mir und ich hatte schon öfter mal beim sex den string an

Damentoilette, da meinste wohl sicher eher "Slip Ouvert", also Höschen, die wie schon erwähnt, "im Schritt offen" bleiben.
Ein "String" hingegen kann nicht noch "offener" sein. (Er wird ja speziell eng, im Schritt getragen)
Sonst wäre das ja nur nur noch eine dünne "Bauchbinde" ...
:mrgreen:

Dank der unverschämten Verallgemeinerung verschiedener "normaler" Kataog Anbieter, gelten aber auch Höschen als Strings obwohl sie nicht nur aus Riemen bestehen, wie das beim Original der Fall bleibt !
Ihre Argumentation dafür : Das der Po ja immer frei bleibt !

Stimmt zwar auch zum Teil, aber beim "echten String" bleibt auch der vordere Genitalbereich vollkommen frei, er fokussiert durch den String nur den Blick noch mehr auf sich, bedeckt dort aber absolut Nichts !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

au ja irgendwo hab ich noch so ein teil.
seelentraum ist aber auch ein string den ich habe.
hab den vor ein paar jahren mal von meinem mann geschenkt gekriegt.
muss nur mal schauen wo dieser ist.

Das String Original stammt aus der Schmuck Bondage. Dort erkannte einer der Künstler anfang des 18 Jahrhunderts schon die optische Wirkung der Verschnürung und bot sie seitdem auch als Selbstknüpfset zur Betonung des weiblichen Genitals an.
Sehr lange Zeit trugen Geishas solche Sets um ihre Schamlippen besonders zu betonen und so ihre Kunden noch mehr zu reizen.

Die europäische Textilindustrie erkannte im 20 Jahrhundert die Möglichkeit verhalten weibliche Reize zeigen zu können und setzte sie dadurch um dass sie nur den vorderen Bereich noch bedeckt hielt den Po aber weiterhin freiliess. So konnte dann auch wesentlich mehr Stoff verarbeitet und der Bezug zur eigentlichen, bizarren Herkunft des Dessous "verschleiert" werden ...

Anfangs gebrauchte man für dieses Textil fairerweise auch die Umschreibung "Höschen im String Look". Dieser wich jedoch irgendwann der, wenn auch falschen Bezeichnung "String"

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Ich hab seit kurzer Zeit 2 Strings, die im Schritt offen sind und damit gefickt zu werden war herrlich :D
Bin ein Fan von Fetisch-Unterwäsche...

den schönsten, ist zwar kein string, habe ich bis jetzt bei agent provocateur gekauft. das hößchen ist schwarz, am po sehr kurz, sodass man die pospalte sieht und die öffnung ist rot umrandet. sieht wirklich sehr sexy aus. ficken und lecken ist herrlich.

falls es jemanden interessiert. http://www.agentprovocateur.com/nikita.php/styleName/OUVERT

gruß, matteo

ich kenn die dinger zwar - scho öfters irgendwo rumhängen sehn - aber gefallen? mir definitiv nicht.
für mich liegt der Reiz an schöner Unterwäsche darin, dass man nicht sofort alles sieht, sondern nur erahnen kann was sich dahinter verbirgt.. und bei den string ouverts sieht man ja sofort wieder alles :nono:.. anziehen würd ich's demzufolge auch ned

LG lilith

Kann gar nicht sagen, ob sie mir gefallen, oder nicht, weil's mir wurscht ist, aber ich frag mich, warum jemand sowas anzieht, weil da kann man doch gleich slipless gehen - da ist man:down: noch rascher am Ziel *gg*

Cheers,
F.

...aber gefallen? mir definitiv nicht.
für mich liegt der Reiz an schöner Unterwäsche darin, dass man nicht sofort alles sieht, sondern nur erahnen kann was sich dahinter verbirgt.. und bei den string ouverts sieht man ja sofort wieder alles :nono:..

also ich habe ja keine ahnung, was du da wo herumhängen hast sehen. aber bei den teilen, die ich bis jetzt erstanden habe, merkst du fast nicht, dass sie eine öffnung haben. erst, wenn man sich mit finger, zunge oder schwanz zutritt verschaffen will, bemerkt man den vorzug eines ouverts. dann gilt es oft noch ein kleines mäschchen zu öffnen und voila, einem himmlischen verngügen steht nichts mehr im wege.

@ firefighter

aber gerne doch

gruß, matteo

aber ich frag mich, warum jemand sowas anzieht, weil da kann man doch gleich slipless gehen - da ist man:down: noch rascher am Ziel *gg*

zwischen slipless gehen und einem ouvert bestehen aber sicher noch unterschiede denke ich mal und das sowohl für sie als auch für ihn.

gruß, matteo

...wow, frau lernt nie aus...ich kenne nur Bodies-Ouvert und Slips..aber Strings sind mir neu...Da ist wohl kaum noch Stoff dran?! :shock:

... da reiß ich lieber selber den Slip auf... dann hat es was eigenes... und für die "Spezialanforderung" nicht mehr Kohle als notwendig rausschmeissen... ausserdem ist mir das pic... a bisserle zu *rüschig*....

Zurück
Oben