Wie deutlich mögt ihr String-Tangas in der Poritze?

Mögt ihr das Band vom String zwischen den Pobacken spüren?

Ich trage ausschließlich String Tangas im Alltag, weil mir das bisschen Stoff einfach gefällt. Das Band zwischen den Pobacken spüre ich mal mehr und mal weniger... die Stufe (4) ist zwischendurch reizvoll, den ganzen Tag lang aber unangenehm.

Da ist aber jemand unentspannt. Sitzt der String zu eng? :ironie: :rofl:
Naja, trotz Ironie Schild, die Frage WELCHE der obigen Poster da unentspannt sind, kann ziemlich eindeutig beantwortet werden.
Wenn man betreffend Piercings, Tatoos heute so reagieren würde wie hier auf "Stringtangas für Männer", was bekäme man da alles zu hören und vorgeworfen.
Warum ein ganz normales individuelles Bedürfnis so angefeindet,, niedergeknüppelt und verächtlich gemacht werden muss erschliesst sich mir nicht.

Mir persönlich sind solche Sondermüll-Meinungsablagerungen egal. Dass man schöne Stringtangas kaum unter 30 Euros bekommt schon weniger.

Ich kann nur sagen dass SWinnen mit Top-Figur und Top Aussehen immer positiv darauf reagiert haben, speziell wenn das Teil genau zum restlichen Outfit gepasst hat.
Es gibt da Designs, die nur bei der Männerware zu finden sind und ich bin mehr als einmal gefragt worden, ob ich ihr den String nicht da lassen könnte.
So, damit überlasse ich wieder den Ignoranten uns Miseranten das Feld und verlasse den Thread dauerhaft...
TSCÜÜÜÜÜÜSSS!

Naja, trotz Ironie Schild, die Frage WELCHE der obigen Poster da unentspannt sind, kann ziemlich eindeutig beantwortet werden.
Wenn man betreffend Piercings, Tatoos heute so reagieren würde wie hier auf "Stringtangas für Männer", was bekäme man da alles zu hören und vorgeworfen.
Warum ein ganz normales individuelles Bedürfnis so angefeindet,, niedergeknüppelt und verächtlich gemacht werden muss erschliesst sich mir nicht.

Mir persönlich sind solche Sondermüll-Meinungsablagerungen egal. Dass man schöne Stringtangas kaum unter 30 Euros bekommt schon weniger.

Ich kann nur sagen dass SWinnen mit Top-Figur und Top Aussehen immer positiv darauf reagiert haben, speziell wenn das Teil genau zum restlichen Outfit gepasst hat.
Es gibt da Designs, die nur bei der Männerware zu finden sind und ich bin mehr als einmal gefragt worden, ob ich ihr den String nicht da lassen könnte.
So, damit überlasse ich wieder den Ignoranten uns Miseranten das Feld und verlasse den Thread dauerhaft...
TSCÜÜÜÜÜÜSSS!
Und warum schimpfst jetzt?
Jeder hat seine Meinung kund getan🤷, mal mit mehr, mal mit weniger Gefühl. Lese aber keine knüppelnde Beiträge - trotzdem TSCHÜÜÜSSSSSS

Strings in der Poritze sind leider sehr unhygienisch, Fäkalbakterien gelangen in die Muschi.💩

TSCÜÜÜÜÜÜSSS!
Na hast dich jetzt genug in Szene gesetzt? Na dann kann sich die gesamte Welt weiter drehen. Für mich bist du nicht ernst zu nehmen, dennoch gute Reise :winke:

Also ganz normal 😁 wenn man einen passenden hat und bequemen spürt man garnicht ich zumindest 🤷‍♀️

Habe ich meine Frage so undeutlich ausgedrückt? Hätte es mich interessiert, ob ihr der Meinung seid, dass Strings bei Männern "scheiße" aussehen, hätte ich danach gefragt. Wer dieses Thema diskutieren möchte, kann dazu ja seinen eigenen Thread aufmachen. Hier sind Kommentare nach der Art "Ich hasse Strings" völlig daneben. Lesen und Denken ist oft hilfreich. Schönes Wochenende!

Deine Frage war:

Wie deutlich mögt ihr String-Tangas in der Poritze?

und auch "gar nicht" ist eine legitime Antwort auf deine Frage. Wenn du dann zudem noch eine Begründungen dafür erhältst, was willst du mehr? Vorausgesetzt, du willst diskutieren. Eine Begründung ist es übrigens auch, wenn jemand der Meinung ist, dass es einfach scheiße aussieht (oder sich scheiße anfühlt). Wenn du ausschließlich lesen willst, wie geil es ist wenn sich der String in die Ritze frisst, dann bist du in einem Diskussionsforum einfach falsch.

Hi, da ich mehrere verschieden sitzende Strings habe, die ein unterschiedliches Feeling verursachen, würde es mich interessieren, wie es euch damit ergeht.
Mögt ihr das Band vom String
(1) fast unspürbar,
(2) schon deutlich,
(3) sehr deutlich oder
(4) hart und spannend
zwischen den Pobacken spüren? Meine Strings bewirken jeweils die Stufen 1 bis 3 ...

Henry

Ich trage ausschließlich String und diese spühren ich überhaupt nicht, ansonsten würde ich sie nicht so lieben. Mein Mann trägt Gott sei Dank keine String, würde mich übelst abturben. Finde ich bei Männern einfach schrecklich :schulterzuck:

Zurück
Oben