M
Gast
(Gelöschter Account)
PumpernellaLangbeinschlüppis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PumpernellaLangbeinschlüppis!
Im Auftrag welcher Firma möchtest du dies wissen?Hi, da ich mehrere verschieden sitzende Strings habe, die ein unterschiedliches Feeling verursachen, würde es mich interessieren, wie es euch damit ergeht.
Mögt ihr das Band vom String
(1) fast unspürbar,
(2) schon deutlich,
(3) sehr deutlich oder
(4) hart und spannend
zwischen den Pobacken spüren? Meine Strings bewirken jeweils die Stufen 1 bis 3 ...
Henry
Bei mindestens der Hälfte der Frauen sehen die Billigstrings die da - oft abgenutzt - getragen werden nicht lächerlich sondern peinlich aus.Ich trage fast nur Strings, und das schon lange.
Off Topic: Am Männern sehen sie einfach nur lächerlich aus.
Bei mindestens der Hälfte der Frauen sehen die Billigstrings die da - oft abgenutzt - getragen werden nicht lächerlich sondern peinlich aus.
Bei Männern hat es m.E. viel mit dem Körperbau zu tun ob das Teil gut aussieht. Zb. extrem behaart, Muskelprotz, Bierbauch, lang und dünn - das macht dann sicher keinen Sinn.
Und wenn Mann nicht auf ein sonstiges gepflegtes Äusseres achtet, geht das auch daneben.
Ich (180/75) kaufe Strings nie im Internet sondern nur in den wenigen Spezialgeschäften, die es doch auch in Wien dafür gibt. Und nur nach Probieren (mit ganz dünnem hautfarbenem Slip darunter).
Das Tragegefühl ist wesentlich besser als das der klassischen Alternativen. Ein echtes Suspensorium, Penis und Hoden sind elastisch umfangen, aufgehängt, es gibt nichts besseres. Ganz selten gab es Kritik von weiblicher Seite. Aber jede(r) wie sie/r glaubt...
Viel Spass beim Lesen
Aufn Dunkel- Modus vergessen?Viel Spass beim Lesen
Braun?Mir gefällt String Tanga nur bei behaarten Pobacken wenn die Farben zusammenpassen.
Ich hätte nie gedacht, dass meine schlichte Frage eine solche Flut von Schwachsinn am Thema vorbei hervorruft. Da werde ich mir zweimal überlegen, hier noch was zu posten. Kein Wunder, wenn dann die beschränkten Äußerungen irgendwelcher Schwachmaten unter sich bleiben. Machts gut, es gibt andere Foren.
also sogenannte pumpranellas....Ich mag das überhaupt nicht. Ich fand das Gefühl unangenehm und mit der Zeit schmerzhaft. Ich mag popsbedeckende Schlüppis.
bei männern sehen strings meist scheisse aus...Die Frage war nicht dezidiert an Männer gerichtet, ich mag Strings weil ich sie an mir hübsch finde und sie sich nicht an der Kleidung abzeichnen, einschnürend mag ich sie überhaupt nicht, sieht auch nicht gut aus finde ich, an meinen Körper angeschmiegt trag ich sie (wenn Unterwäsche) gerne.
An Männern gefallen sie mir in keinster Weise, meine Männer mag ich sowieso am liebsten nackt
Bevor i sowas anziehe, zieh i gar nix an.Hi, da ich mehrere verschieden sitzende Strings habe, die ein unterschiedliches Feeling verursachen, würde es mich interessieren, wie es euch damit ergeht.
Mögt ihr das Band vom String
(1) fast unspürbar,
(2) schon deutlich,
(3) sehr deutlich oder
(4) hart und spannend
zwischen den Pobacken spüren? Meine Strings bewirken jeweils die Stufen 1 bis 3 ...
Henry
Ja, tu das, eröffne einen eigenen Thread dazu und lasse diesen hier aussen vor...Bevor i sowas anziehe, zieh i gar nix an.
Perfekte AntwortBevor i sowas anziehe, zieh i gar nix an.
String Tangas eignen sich für Männer meines Alter nicht.ich mag es wenn der String sehr knapp und eng sitzt...bei meiner Freundin und Sie mag es auch bei mir