- Reaktionen
- 22.575
Ich will die Bilder aus dem Kopf bekommen. Ich hoffe, ich muss sowas nie real sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In den 80ern gabs in einer Teenager-Zeitschrift so was Ähnliches: ein Klemm-Kinikeine ahnung aber mit einem kleid sicher spannend der nervenkitzel fällt er runter oder nicht!
selbst wenn die funktion gepasst hätte, vom aussehen wäre er trotzdem durchgefallen!In den 80ern gabs in einer Teenager-Zeitschrift so was Ähnliches: ein Klemm-Kini
Hat sich nicht durchgesetzt
Bis gerade eben wusste ich nicht mal, dass es sowas für Männer gibt.Hallo, wer von Euch Männern trägt einen C-String?
Hallo, wer von Euch Männern trägt einen C-String? Trägt ihr diesen auch im Alltag, z. B. beim Einkaufen oder bei der Arbeit? Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Vielen Dank schon mal!
Als Mann von Welt würde ich dir eine VA Variante sponsern.Bis gerade eben wusste ich nicht mal, dass es sowas für Männer gibt.
Und nein, ich trage das nicht, die Sorge, dass mir die stählerne Haltevorrichtung an heißen Tagen im Kimmenschweiß wegrostet ist einfach zu groß...
Ja, schönen Dank auch. Wegen dir klemm ich mir dann Chrom und Nickel in die Ritze, oder was?würde ich dir eine VA Variante sponsern.
Nur wenn wir das hier dokumentieren dürfen.Ja, schönen Dank auch. Wegen dir klemm ich mir dann Chrom und Nickel in die Ritze, oder was?
Wääääh!Nur wenn wir das hier dokumentieren dürfen.
Ich glaub wir lassen das.Wääääh!
Ich fürchte aber, sogar dafür würde man hier einen ambitionierten Hobbyfotografen finden, dem ich dann mit meinen haarigen Backen gespreizt Modell stehen könnte.
Ich glaub, ich lass das Abendessen heut aus...
Warum das..bist permanent großen Gefahren ausgesetzt?Ich trage ihn verkehrt herum und das eigentlich zu jeder Tages und Nachtzeit, da ich so mehr Sicherheit am Poloch
Ein heftig blühender Kimmenrost sollte tunlichst schnell trocken gelegt werden!Bis gerade eben wusste ich nicht mal, dass es sowas für Männer gibt.
Und nein, ich trage das nicht, die Sorge, dass mir die stählerne Haltevorrichtung an heißen Tagen im Kimmenschweiß wegrostet ist einfach zu groß...
Trägt da wer noch Haarpracht?Bei kerlen halt optional an sackhaaren pickn bliebn
Da Winter naht heizen is teuer. Welcome back natürliche isolierungTrägt da wer noch Haarpracht?
Danke nun weiß ich Warum, so ein Ding an mir bei den Damen verpönt ist.ein C String kann das Selbstwertgefühl für einen Micro Penis Holder, enorm steigern
Was ist das C-StringHallo, wer von Euch Männern trägt einen C-String? Trägt ihr diesen auch im Alltag, z. B. beim Einkaufen oder bei der Arbeit? Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Vielen Dank schon mal!
versuchs mal mit google …Was ist das C-String