- Reaktionen
- 52.528
Der ist in die Kimme gerutscht.Und wo is da Keilriemen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ist in die Kimme gerutscht.Und wo is da Keilriemen?
bitte schildere warum du Lachen musst. Der TE und viele anderen Männern benötigen dies, denn bei denen ist, wenn es um Sex geht, das Hirn ausschließlich im Schwanz oder im Arsch.Hab nix beizutragen, i hab nur die Überschrift gelesen und muass lachen...
Hast du schon für dich Hilfe gerufen?Wenn Du Probleme hast, gibt es Hilfen. Wenn ich Probleme mit der Wasserleitung habe, hole ich den Installateur.
wenn ich eine brauche, hole ich sie mir! Es gibt aber hier welche, die hätten Hilfe nötig, wissen aber nicht wie, wo, wer der "Installateur" ist.Hast du schon für dich Hilfe gerufen?
Willst dich auch als Forumsintellektueller qualifizieren? Derzeit ist kein Slot offen.wenn ich eine brauche, hole ich sie mir! Es gibt aber hier welche, die hätten Hilfe nötig, wissen aber nicht wie, wo, wer der "Installateur" ist.
Fürs EF zu arbeiten, wäre das Letzte! Den vielen Blödsinn hier zu lesen und das stundenlang, machte ich nicht für sehr viel Geld.Willst dich auch als Forumsintellektueller qualifizieren? Derzeit ist kein Slot offen.
Machts es eh umsonst a.Fürs EF zu arbeiten, wäre das Letzte! Den vielen Blödsinn hier zu lesen und das stundenlang, machte ich nicht für sehr viel Geld.
Das ist kein Blödsinn, das ist Diskussion auf hohem Niveau was anderseits nicht notwendig ist es zu verstehenFürs EF zu arbeiten, wäre das Letzte! Den vielen Blödsinn hier zu lesen und das stundenlang, machte ich nicht für sehr viel Geld.
ich meine du hast recht, dass die Anderen dein Problem nicht sehr erst nehmen.Dieses alte Thema nochmals zu treffen verurascht mir jetzt wieder neue Probleme weil ich es noch nicht gelöst habe.
Beim Färben der Haare hat es sich dann ergeben, dass die Backen mitgefärbt waren was bei rot wirklich nicht gut aussah. Es war dann sehr mühsam die rote Farbe wieder wegzubekommen. Und das Analbleaching war dann auch komplett im Eimer...ihr nehmts das alle nicht ernst kommt mir vor...
Kann es sein das du der einzige bist der die Ironie hinter diesem Thread ned gesehen/verstanden hast?ich meine du hast recht, dass die Anderen dein Problem nicht sehr erst nehmen.
Seriöser und ernst gemeinter Rat von mir: Nimm es du auch nicht so ernst und wenn es für dich ein sehr großes Problem ist, geh zu einen Psychotherapeuten. Der kann dir helfen
Wie soll ein trottel, der schon zigmal gesperrt wurde, und immer wieder kommt, Ironie verstehen.Kann es sein das du der einzige bist der die Ironie hinter diesem Thread ned gesehen/verstanden hast?
Plausch nicht Tschapperl, Hansi ist ein gefragter Mann, nicht nur im Swingerclub.Wie soll ein trottel, der schon zigmal gesperrt wurde, und immer wieder kommt, Ironie verstehen.
A hawara vom taxler...Plausch nicht Tschapperl, Hansi ist ein gefragter Mann, nicht nur im Swingerclub.
A hawara vom taxler...
Woher weißt du das? Hattet ihr mal was zusammen?was bei dir ja wohl schon ein zeitl vorbei ist ...
String sieht bei Männern so oder so peinlich aus, wurscht ob mit oder ohne Haare am ArschLiebe Forumities,
Er schreibt!
Mich beschäftigt ganz arg eine Frage.
Ich würde sooooo gerne einen String Tanga anziehen habe aber viele Haare am Hintern.
Sieht das dann auch wirklich gut aus?
Muss die Stringfarbe dann zu den Haaren passen oder sollte man das eher kontrastieren?
Werden die ganzen EF Frauen darauf abfahren und ich werde eine Unmenge PNs bekommen (Geheimtipp also)?
Gibt es empfehlenswerte Marken für Männer mit behaarten Arschbacken?
Enthaaren ist übrigens keine Option weil ich sehr schmerzempfindlich bin und auch meine Persönlichkeit nicht so verbiegen möchte.
Seit ich mich damit beschäftige kann ich nicht mehr ruhig schlafen und muss immer drüber nachdenken.
Ich freue mich auf regen Austausch zu diesem für mich tatsächlich wichtigen Thema und bitte von Beschimpfungen und OT Beiträgen abzusehen.
Danke für Eure Aufmerksamkeit.
Du Restlficker...meiner steht zumindest noch, was bei dir ja wohl schon ein zeitl vorbei ist ...
Du Restlficker...
Du hattest schon vor jahren keine gute nachrede, wenn ich mich an die Biene erinnere..
Überhaupt nicht, ich zeige dir nur auf, was du für eine lusche bist und warst.. Egal ob als mod oder useraber hätte nicht gedacht dass dich eine alte weiche nudel so triggert