String bei haarigen Arschbacken?

Liebe Forumities,

Er schreibt!

Mich beschäftigt ganz arg eine Frage.
Ich würde sooooo gerne einen String Tanga anziehen habe aber viele Haare am Hintern.
Sieht das dann auch wirklich gut aus?
Muss die Stringfarbe dann zu den Haaren passen oder sollte man das eher kontrastieren?
Werden die ganzen EF Frauen darauf abfahren und ich werde eine Unmenge PNs bekommen (Geheimtipp also)?
Gibt es empfehlenswerte Marken für Männer mit behaarten Arschbacken?

Enthaaren ist übrigens keine Option weil ich sehr schmerzempfindlich bin und auch meine Persönlichkeit nicht so verbiegen möchte.

Seit ich mich damit beschäftige kann ich nicht mehr ruhig schlafen und muss immer drüber nachdenken.
Ich freue mich auf regen Austausch zu diesem für mich tatsächlich wichtigen Thema und bitte von Beschimpfungen und OT Beiträgen abzusehen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Ich würde mit haarigen Hintern bei den Farben nicht zu sehr herumexperimentieren. Bleib bei starken Farben. Schwarz ist nie verkehrt, ein edles mittnachtsblau, smaragd oder petrol sind optimal. Bei rot empfehle ich blaustichige, dunkle Töne 😉

Wir sind schon auf der 4. Seite und kein Foto eines haarigen Hinterns mit String? Was ist los? Lässt sich das schwerer fotografieren als vornerum? :D

also ohne foto kann ich mir da drunter jetzt überhaupt nix vorstellen! :lol:
Wir sind schon auf der 4. Seite und kein Foto eines haarigen Hinterns mit String? Was ist los? Lässt sich das schwerer fotografieren als vornerum? :D

Liebe Leute. Schon auf der ersten Seite ist ein String über haarigem Hintern zu sehen. Also bitte! In Brauntönen übrigens. Ohne Rotstich (Sog. Raunerrot).

Über die anderen Farben muss ich mir Gedanken machen hab aber mal bei den Heidelbeeren zugeschlagen. Werde berichten. Muss allerdings erst nachdenken wie ich die Farbe von den Arschhaaren dann auf die Arschbackenhaare bekomme aber da wird schon wer einen Tipp für mich haben. Alles nicht so einfach…

Ich würde ja auch so gerne einen String tragen, nur hab ich keine Haare am Arsch, und ohne sieht’s so jämmerlich aus. Gibts irgendwo Schwachhaartoupets für den Arsch zu kaufen, ich hätte dringenden Bedarf.

Liebe Forumities,

Er schreibt!

Mich beschäftigt ganz arg eine Frage.
Ich würde sooooo gerne einen String Tanga anziehen habe aber viele Haare am Hintern.
Sieht das dann auch wirklich gut aus?
Muss die Stringfarbe dann zu den Haaren passen oder sollte man das eher kontrastieren?
Werden die ganzen EF Frauen darauf abfahren und ich werde eine Unmenge PNs bekommen (Geheimtipp also)?
Gibt es empfehlenswerte Marken für Männer mit behaarten Arschbacken?

Enthaaren ist übrigens keine Option weil ich sehr schmerzempfindlich bin und auch meine Persönlichkeit nicht so verbiegen möchte.

Seit ich mich damit beschäftige kann ich nicht mehr ruhig schlafen und muss immer drüber nachdenken.
Ich freue mich auf regen Austausch zu diesem für mich tatsächlich wichtigen Thema und bitte von Beschimpfungen und OT Beiträgen abzusehen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.
Einfach einen kaufen und anziehen, dann führst ihn deiner Frau vor. Bruno Banane hat welche, gibts in den Outlet Center die Shops.

Eine Sache hat unser Genie mit seinem neuesten Account wenigstens gelernt.
Bei einem humoristischen Thread sollte es nicht darum gehen zu diskriminieren.
Ich meins ernst, wenn ich jetzt schreibe, dass ich das gut finde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde ja auch so gerne einen String tragen, nur hab ich keine Haare am Arsch, und ohne sieht’s so jämmerlich aus. Gibts irgendwo Schwachhaartoupets für den Arsch zu kaufen, ich hätte dringenden Bedarf.
Vielleicht regelmäßig mit Substral düngen, alternativ gibt es natürlich jetzt schon die Möglichkeit die Haare aus den Ohren und Nase an den Arsch zu transplantieren ... wichtig ist regelmäßig eine Packung und ultrasoftes WC-Papier ... :)

..werden die Haare entfernt kommen eventuell vorhandene Pickel zum Vorschein und das schaut auch blöd aus...also selbstbewusst die Arschhaare tragen :up: :mrgreen:

Zurück
Oben