String bei haarigen Arschbacken?

Wäre ja schade und ich fühlte mich dann nicht ernst genommen. Ausserdem ist die Frage ob das nicht für viele Sex Talk Threads gelten würde?

Ist doch wurscht ob dich andere ernst nehmen oder nicht. Solange du nicht gegen irgendwelche Regeln verstößt, kannst ja posten was du magst! Es ist irgendwie Mode geworden in Foren zu lästern und stänkern, über Thread Titel die einen nerven. Die Option bei uninteressanten, nervenden Themen einfach nicht reinzulesen, wird unbewusst abgelehnt, denn dann würden ja Projektionsflaechen für den eigenen Frust wegfallen, die man hier so schön anonym ausleben kann. Im Alltag würde man Mut benötigen :)

dieser thread ist ein paradebeispiel für verarsch(haar)ung. und wird von einigen offensichtlich trotzdem ernst genommen.
aber wahrscheinlich täusch ich mich...😇

Liebe Forumities,

Er schreibt!

Mich beschäftigt ganz arg eine Frage.
Ich würde sooooo gerne einen String Tanga anziehen habe aber viele Haare am Hintern.
Sieht das dann auch wirklich gut aus?
Muss die Stringfarbe dann zu den Haaren passen oder sollte man das eher kontrastieren?
Werden die ganzen EF Frauen darauf abfahren und ich werde eine Unmenge PNs bekommen (Geheimtipp also)?
Gibt es empfehlenswerte Marken für Männer mit behaarten Arschbacken?

Enthaaren ist übrigens keine Option weil ich sehr schmerzempfindlich bin und auch meine Persönlichkeit nicht so verbiegen möchte.

Seit ich mich damit beschäftige kann ich nicht mehr ruhig schlafen und muss immer drüber nachdenken.
Ich freue mich auf regen Austausch zu diesem für mich tatsächlich wichtigen Thema und bitte von Beschimpfungen und OT Beiträgen abzusehen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.
Die Lösung wäre, dass du dir aus deinen Arschhaaren den String selbst flechtest.

Ist doch wurscht ob dich andere ernst nehmen oder nicht. Solange du nicht gegen irgendwelche Regeln verstößt, kannst ja posten was du magst! Es ist irgendwie Mode geworden in Foren zu lästern und stänkern, über Thread Titel die einen nerven. Die Option bei uninteressanten, nervenden Themen einfach nicht reinzulesen, wird unbewusst abgelehnt, denn dann würden ja Projektionsflaechen für den eigenen Frust wegfallen, die man hier so schön anonym ausleben kann. Im Alltag würde man Mut benötigen :)

Ja, da hast du wohl recht.

Und in diesem Sinne, lieber @Mitglied #577369: Go for it!
Denn schließlich gilt: Wer haart, der haart!

Liebe Forumities,

Er schreibt!

Ich würde sooooo gerne einen String Tanga anziehen habe aber viele Haare am Hintern.
Muss die Stringfarbe dann zu den Haaren passen oder sollte man das eher kontrastieren?
Werden die ganzen EF Frauen darauf abfahren und ich werde eine Unmenge PNs bekommen (Geheimtipp also)?

Enthaaren ist übrigens keine Option weil ich sehr schmerzempfindlich bin und auch meine Persönlichkeit nicht so verbiegen möchte.

Seit ich mich damit beschäftige kann ich nicht mehr ruhig schlafen und muss immer drüber nachdenken.
Ich freue mich auf regen Austausch zu diesem für mich tatsächlich wichtigen Thema und bitte von Beschimpfungen und OT Beiträgen abzusehen.

Die Produktion von Stringtangas produziert unnötig Co² und jährlich sterben tausende Delfine durch weggeworfene Stringtangas die Österreicher direkt in ihren Häfen in das Meer werfen.

Dazu stammen die meisten Stringtangas nicht aus heimischer Produktion und der Kauf schadet den regionalen Unterhosenherstellern die noch Ware anbieten die stilvoll bis zum Knie geht und eine ordentliche Buchse mit Knöpfen besitzen.

Als ökologischer Mensch solltest du die Po Behaarung abschneiden und aus den gewonnenen Haaren selbst Stringtangas flechten! Sollten sich mehrere Stringtangas ausgehen kann man die auch prima bei Etsy als Produkt aus nachwachsenden Rohstoff verkaufen.

Liebe Forumities,

Er schreibt!

Die Lösung wäre, dass du dir aus deinen Arschhaaren den String selbst flechtest.
Bester Niveau! - oder Relax? Oder Relax auf hohem Niveau? Ach was solls, egal. @Mitglied #490845 hat den Weg vorgeschlagen, den ich in etwa so auch schon lange beschreite. Ich lasse mir von der Coioffeuse meiner Wahl die Arschhaare (Arschharre?) schön in Richtung Kimme flechten. Danach kannst du prima einen Tanga tragen, die Strähnchen passen sich toll in der Form an. Selbst bei der Frage der Farbe kann mir meine Coiffeuse behilflich sein. Wenn ich ihr mein neuestes Stringmodell zeige, färbt sie mir im Handumdrehen (Haarumdrehen?) alles passend! :schulterzuck:

Schlimmer war es neulich, als mir mein Enkel die Verbindung zwischen Arschhaaren und Augen demonstriert hat: da hatte sich so ein besagtes Haar durch den Stoff der Hose gebohrt. Er wollte das wegreißen und dann sind mir dermaßen Tränen in die Augen geschossen! Das könnte dir auch passieren, wenn sich welche in deinen String einwickeln und du den dann ausziehst.

Aber ansonsten kann ich deine Probleme nachvollziehen. Vielleicht können wir mal zusammen Strings kaufen gehen und uns dabei das Fell kraulen? :hurra::undweg:

Ich lasse mir von der Coioffeuse meiner Wahl die Arschhaare (Arschharre?) schön in Richtung Kimme flechten. Danach kannst du prima einen Tanga tragen, die Strähnchen passen sich toll in der Form an. Selbst bei der Frage der Farbe kann mir meine Coiffeuse behilflich sein. Wenn ich ihr mein neuestes Stringmodell zeige, färbt sie mir im Handumdrehen (Haarumdrehen?) alles passend! :schulterzuck:
Ich färbe mir die Arschhaare immer selbst in den verschiedensten Brauntönen.

Völlig gratis und abwechslungsreich (je nach Nahrungsaufnahme am Vortrag)

Ich färbe mir die Arschhaare immer selbst in den verschiedensten Brauntönen.

Völlig gratis und abwechslungsreich (je nach Nahrungsaufnahme am Vortrag)
Immer braun ist langweilig, probiers mal mit Roter Bete (Teilübersetzung - auch Rahne, Rauna, Rana, Rohne, Rone, Ronen, Randig, Randich, Rohna genannt) und hoppala gibts neue Farbe!

Ich hatte gebeten nicht zu bashen. Ich kann damit ganz schwer umgehen und ich finde es toootal unfair wenn man die Wünsche und Träume eines Menschen so ins Lächerliche zieht.
Du machst dir auch einen Spaß daraus dieses Thema zu eröffnen.
Denn, dass du es ernst meinst glaub ich dir ohnehin nicht. Schon garnicht bei den Antworten die du gibst.
Also müssen wir anderen es auch nicht wirklich ernst nehmen.

Du machst dir auch einen Spaß daraus dieses Thema zu eröffnen.
Denn, dass du es ernst meinst glaub ich dir ohnehin nicht. Schon garnicht bei den Antworten die du gibst.
Also müssen wir anderen es auch nicht wirklich ernst nehmen.

Einen Jux wollt er sich machen?

Is aber eine schwerwiegende Unterstellung!

Zurück
Oben