String bei haarigen Arschbacken?

Liebe Forumities,

Er schreibt!

Mich beschäftigt ganz arg eine Frage.
Ich würde sooooo gerne einen String Tanga anziehen habe aber viele Haare am Hintern.
Sieht das dann auch wirklich gut aus?
Muss die Stringfarbe dann zu den Haaren passen oder sollte man das eher kontrastieren?
Werden die ganzen EF Frauen darauf abfahren und ich werde eine Unmenge PNs bekommen (Geheimtipp also)?
Gibt es empfehlenswerte Marken für Männer mit behaarten Arschbacken?

Enthaaren ist übrigens keine Option weil ich sehr schmerzempfindlich bin und auch meine Persönlichkeit nicht so verbiegen möchte.

Seit ich mich damit beschäftige kann ich nicht mehr ruhig schlafen und muss immer drüber nachdenken.
Ich freue mich auf regen Austausch zu diesem für mich tatsächlich wichtigen Thema und bitte von Beschimpfungen und OT Beiträgen abzusehen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Ohne Haare am Arsch trägt Mann sowieso keine Strings. Es geht ja letztendlich darum, zu zeigen, was Mann hat.

Ich versteh daher deine Frage nicht ganz

Liebe Forumities,

Er schreibt!

Ich würde sooooo gerne einen String Tanga anziehen habe aber viele Haare am Hintern.
Muss die Stringfarbe dann zu den Haaren passen oder sollte man das eher kontrastieren?
Werden die ganzen EF Frauen darauf abfahren und ich werde eine Unmenge PNs bekommen (Geheimtipp also)?

Enthaaren ist übrigens keine Option weil ich sehr schmerzempfindlich bin und auch meine Persönlichkeit nicht so verbiegen möchte.

Seit ich mich damit beschäftige kann ich nicht mehr ruhig schlafen und muss immer drüber nachdenken.
Ich freue mich auf regen Austausch zu diesem für mich tatsächlich wichtigen Thema und bitte von Beschimpfungen und OT Beiträgen abzusehen.

frag den Psychiater deines Vertrauens.

Wenn ein Mann String tragen will, dann muß vor allem meiner Meinung nach zuerst die Körperzusammensetzung passen.
Also 10% Körperfett, Mukis, und dann kann man sich über die Haare Sorgen machen :)

GSD hab ich von Natur aus eine sehr schwache Körperbehaarung ggg
Natürlich arrangiert man sich immer mit dem was man hat (man kann ja eh nicht wirklich was gegen so ein Vollkörperfell machen), aber bis auf den etwas zu schwachen Bartwuchs, habe ich mir noch nie auch nur eine Sekunde in meinem Leben gewunschen mehr Körperhaare zu haben :)

Wenn ein Mann String tragen will, dann muß vor allem meiner Meinung nach zuerst die Körperzusammensetzung passen.
Also 10% Körperfett, Mukis, und dann kann man sich über die Haare Sorgen machen :)

Natürlich arrangiert man sich immer mit dem was man hat (man kann ja eh nicht wirklich was gegen so ein Vollkörperfell machen), aber bis auf den etwas zu schwachen Bartwuchs, habe ich mir noch nie auch nur eine Sekunde in meinem Leben gewunschen mehr Körperhaare zu haben :)
Und selbst bei solchen Männern sieht ein String einfach nur peinlich aus.

Liebe Forumities,

Er schreibt!

Ein String sieht nie gut aus beim Mann, sondern einfach immer peinlich.

Ich verstehe mitunter die Aufregung nicht wenn Männer String tragen wollen. Ich find es ist eine ganz normale Unterhose, man geht sicher nicht damit Hausieren, würde auch niemand mit Feinripp machen.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Forumities,

Er schreibt!

verstehe ich völlig, dass du nicht ruhig schlafen kannst. Ist doch von höchster Wichtigkeit. Ohne den String bist bei den Frauen unten durch. Mit String bist ein sexueller Hero; unwiderstehlich und du wirst Zutrittskarten zu deinem Arsch verteilen müssen. Das Einfärben der Arschhaare ist DIE Idee. Der Sting muss dann einen guten Kontrast haben. Also z.B. rote Haare - blauer String. Oder schwarz und weiss. :ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte gebeten nicht zu bashen. Ich kann damit ganz schwer umgehen und ich finde es toootal unfair wenn man die Wünsche und Träume eines Menschen so ins Lächerliche zieht.
Wenn Du Probleme hast, gibt es Hilfen. Wenn ich Probleme mit der Wasserleitung habe, hole ich den Installateur.

Zurück
Oben