String bei haarigen Arschbacken?

Liebe Forumities,

Er schreibt!

Mich beschäftigt ganz arg eine Frage.
Ich würde sooooo gerne einen String Tanga anziehen habe aber viele Haare am Hintern.
Sieht das dann auch wirklich gut aus?
Muss die Stringfarbe dann zu den Haaren passen oder sollte man das eher kontrastieren?
Werden die ganzen EF Frauen darauf abfahren und ich werde eine Unmenge PNs bekommen (Geheimtipp also)?
Gibt es empfehlenswerte Marken für Männer mit behaarten Arschbacken?

Enthaaren ist übrigens keine Option weil ich sehr schmerzempfindlich bin und auch meine Persönlichkeit nicht so verbiegen möchte.

Seit ich mich damit beschäftige kann ich nicht mehr ruhig schlafen und muss immer drüber nachdenken.
Ich freue mich auf regen Austausch zu diesem für mich tatsächlich wichtigen Thema und bitte von Beschimpfungen und OT Beiträgen abzusehen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.
Unsere ganz klare Meinung ist, es sind deine Träume, deine Fantasien. Liebe sie einfach aus wie es dir gefällt. Du musst dir selbst gefallen, nicht mehr, nicht weniger. Wenn du Fotos anfertigst und veröffentlichst, wirst Du sicher polarisieren damit.

Für uns persönlich ist die Kombination von hübscher Wäsche, besondere Kleidung und Körperbehaarung nicht erstrebenswert. Doch auch dies ist unsere ganz persönliche und alleinige Meinung, so leben wir es für uns alleine.

Ich muss gestehen die letzten paar Jahre mag ich bei Frauen "haarig" ... Total! Und auf Höschen und Tangas stehe ich natürlich auch... Für mich wäre das ein WIN WIN 😉 die die es mögen werden begeistert sein andere eben nicht, ist immer so mit den verschiedenen Vorlieben. Sollte dir aber sicher keine schlaflosen Nächte bereiten... Obwohl mit der richtigen Person hättest sicher auch schlaflose Nächte aber aus anderen Gründen 😋
Schamhaare oder Fell am Arsch?🤔

Ich hatte gebeten nicht zu bashen. Ich kann damit ganz schwer umgehen und ich finde es toootal unfair wenn man die Wünsche und Träume eines Menschen so ins Lächerliche zieht.
Solange du deinen befellten Arsch nicht in der Öffentlichkeit zeigst, weiß eh keiner wie lächerlich du gekleidet bist.
Für ein paar Foto im EF wirst von bestimmten Leuten sicherlich Beifall bekommen. Mir is des wurscht, weil i in de Fotofreds eh ned eine schau

Du sprichst mir hier mit diesem Thread, aus der Seele.
Da ich mich auch mit Tragen von String beschäftige,
würde ich dich bitten, wenn du eine Entscheidung
bezüglich deiner String Farbe getroffen hast,
hier mal ein Foto zu posten.

Würde mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr helfen
Danke nochmal für die Eröffnung dieses Threads,
der ein zu tiefst männliches Problem Thematisiert.

Abgesehen das ich männer lieber ohne underwear habe,
ein string geht garnicht🙄
Und eine behaarung die jenseits von gut und böse ist auch nicht!
Beides zusammen würde auch mir schlaflose nächte bescheeren.

Wenn aber so drauf stehst..........kannst es ja für dich anzuiehen🤷‍♀️
Versteh dein problem jetzt nicht wirklich!

Liebe Forumities,

Er schreibt!

Ich würde sooooo gerne einen String Tanga anziehen habe aber viele Haare am Hintern.
Muss die Stringfarbe dann zu den Haaren passen oder sollte man das eher kontrastieren?
Werden die ganzen EF Frauen darauf abfahren und ich werde eine Unmenge PNs bekommen (Geheimtipp also)?

Enthaaren ist übrigens keine Option weil ich sehr schmerzempfindlich bin und auch meine Persönlichkeit nicht so verbiegen möchte.

Seit ich mich damit beschäftige kann ich nicht mehr ruhig schlafen und muss immer drüber nachdenken.
Ich freue mich auf regen Austausch zu diesem für mich tatsächlich wichtigen Thema und bitte von Beschimpfungen und OT Beiträgen abzusehen.

Ich bin eine Frau, und finde es nicht erotisch, wenn ein Mann sowas trägt. Ist halt nur meine Meinung und Geschmack. Kenne wenig Frauen, die das sexy finden.
Aber wenn DIR das gefällt, mache es einfach, und lass Dich bzgl Haare in einem Kosmetikstudio beraten, wenn wieder geöffnet

Liebe Forumities,

Er schreibt!

Auf einen String dürfen sowohl Männer, als auch Frauen gerne verzichten, egal ob Haare am Arsch oder nicht.

Liebe Forumities,

Er schreibt!

Die Sache mit den Haaren seh ich jetzt bei einem String nicht ganz so kritisch.

Blöd aussehen tuts eigentlich nur bei den klassischen Rio-Slips.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben