- Reaktionen
- 13.869
- Checks
- 4
Unsere ganz klare Meinung ist, es sind deine Träume, deine Fantasien. Liebe sie einfach aus wie es dir gefällt. Du musst dir selbst gefallen, nicht mehr, nicht weniger. Wenn du Fotos anfertigst und veröffentlichst, wirst Du sicher polarisieren damit.Liebe Forumities,
Er schreibt!
Mich beschäftigt ganz arg eine Frage.
Ich würde sooooo gerne einen String Tanga anziehen habe aber viele Haare am Hintern.
Sieht das dann auch wirklich gut aus?
Muss die Stringfarbe dann zu den Haaren passen oder sollte man das eher kontrastieren?
Werden die ganzen EF Frauen darauf abfahren und ich werde eine Unmenge PNs bekommen (Geheimtipp also)?
Gibt es empfehlenswerte Marken für Männer mit behaarten Arschbacken?
Enthaaren ist übrigens keine Option weil ich sehr schmerzempfindlich bin und auch meine Persönlichkeit nicht so verbiegen möchte.
Seit ich mich damit beschäftige kann ich nicht mehr ruhig schlafen und muss immer drüber nachdenken.
Ich freue mich auf regen Austausch zu diesem für mich tatsächlich wichtigen Thema und bitte von Beschimpfungen und OT Beiträgen abzusehen.
Danke für Eure Aufmerksamkeit.
Für uns persönlich ist die Kombination von hübscher Wäsche, besondere Kleidung und Körperbehaarung nicht erstrebenswert. Doch auch dies ist unsere ganz persönliche und alleinige Meinung, so leben wir es für uns alleine.