String Tanga für Männer

Hm... Also ich trage leidenschaftlich gerne Strings, einfach ein tolles Feeling.Ich denke, sie passen mir auch - obwohl mich darin kaum wer sieht. Leider hat meine Partnerin dafür kein Verständnis und findet mich darin lächerlich, weil ein String eben Damenwäsche ist - Punkt! Auch beim Umkleiden nach dem Sport wird man blöd angeguckt, wenn man sich (als Mann) einen String anzieht. Aber als TV darf ich das, da findet man es höchst geil... grins

Finde es nur im Schwimmbad immer grässlich, wenn Herren im fortgeschrittenen Alter mit eingezwängtem Gemächt und eindeutig nicht der Figur für nen String, welche zum Baden tragen. War schon als Kind der absolute Horror für mich. :shock:

Ich bin persönlich kein Freund von Strings für Männer.

Aber nicht nur "undertall" Männer sondern auch Damen mit unpassender Figur in Strings sind nicht unbedingt ein besonders "anregender" Anblick ;)

Strings bei männern ist sehr von der figur abhängig. Schlank und/sportlich mit knackigem arsch ist ein reizvoller anblick. Wobei eine gute IR sehr wichtig für einen angenehmen anblick ist.....
Ich selbst trage unter einer engen jeans entweder nichts ;-) oder gerne einen string.
Unter einen weissen hose macht sich ein weisser string auch recht gut. (Heisser Sommer!)
:)

Ich trage auch gerne strings - männerstrings - frauenstrings... ich zieh sie alle an ... einfach ein geiles tragegefühl.
bei dir stehen string auch richtig gut! hast nen geilen arsch dafür.

Dankeschön :) Ich hab aber auch schon einige Männer gesehen, die waren eher dicker und behaart und hatten trotzdem n String am Strand an, also dann find ich es persönlich auch eklig, aber naja sollen se tragen :) Solange ich diesen sportlichen Hintern habe, werde ich Strings tragen :lol:

Hi !
String oder Boxer, das soll jeder halten wie er mag. Ich persönlich trage sie gerne und find es geil, zumindest in den Sommermonaten. ( Im Winter eher unpassend wenn ich mit meinem Bike auf`s Elefantentreffen in den Bayerischen Wald fahre ;) )
Mit String baden war ich zwar auch schon, is aber eher nicht meines, außerdem bin ich ohnehin lieber an einem FKK Strand. ( Aber nicht die mit den Liegestuhlplantagen und 3000 Sonnenhungrigen - gggg ).
Ob Mann oder Frau, die Figur sollte halt schon einigermaßen passen, aber sonst - wie jeder will !! - Darum weiter so !!

LG 4f

Hallo!

Trage auch gerne Strings bzw. gefalle mir darin sehr gut, bin als
Mann also eindeutig Stringfan!

gr Lingerie

Ich trage selber auch Strings und finde es gut wenn man:down: die entsprechende Figur hat.

Ich kann einem String an mir nichts abgewinnen.

An Frauen seh ich ihn gerne!

:hmm:kommt wohl auch auf die Figur an. Mien Mann hat so einen tollen Knackarsch der kann sich das leisten:cool:

ich finde männer in shorts bzw. pantys weitaus attraktiver :hss: ...
es gilt wie bei den frauen ... ein bisschen mehr stoff wirkt viel erotischer auf mich!!! ... ist mM ... aber gsd sind geschmäcker verschieden ;)

ich finde männer in shorts bzw. pantys weitaus attraktiver :hss: ...
es gilt wie bei den frauen ... ein bisschen mehr stoff wirkt viel erotischer auf mich!!! ... ist mM ... aber gsd sind geschmäcker verschieden ;)

Danke! Ganz deiner Meinung!:daumen:
Sind die Dinger bei Frauen schon fad (außer am Strand), sind sie bei Männern völlig deplaziert.

Aber wie du schon sagst: GsD sind Geschmäcker verschieden...

String Tangas bei Männern sind genau so geil, wie bei Frauen.. versteckt nur nichts Männers..

String Tangas bei Männern sind genau so geil, wie bei Frauen.. versteckt nur nichts Männers..

Geschmacksache. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Wenn die Figur paßt und wer das Gefühl mag, so wie ich im Sommer unter der Jean oder Motorradhose, soll sich einen String anziehen.
Verstehe die Diskusion nicht ganz. Galten früher ja auch Männer, welche sich intim rasierten, als schwul. Heute ist es gottseidank kein Thema mehr.
Dasselbe gilt übrigens für Frauen. Wenn die Figur paßt ist es scharf wenn sich ein String unter der Hose abzeichnet, wenn nicht verhält es sich wie bei den Leggings. :confused:
( Leggings, hörte ich mal, sind die Rache der schwulen Modeschöpfer an der Frau) ;)

Erstmal muss ich sagen, dass du dazu einen wirklich schönen Körper hast

Ich persönlich sehe das sehr gerne, meinen Exfreund konnte ich dazu manchmal auch bewegen... ich find's einfach sexy, betont immerhin auch männliche Hüften und den Po, funktioniert nicht nur bei Frauen

Erstmal muss ich sagen, dass du dazu einen wirklich schönen Körper hast

Ich persönlich sehe das sehr gerne, meinen Exfreund konnte ich dazu manchmal auch bewegen... ich find's einfach sexy, betont immerhin auch männliche Hüften und den Po, funktioniert nicht nur bei Frauen

Endlich wieder mal eine Frau mit Sinn für Sexy Wäsche, super

Nichts gegen den String Tanga für den Mann, wer die Figur danach hat warum nicht, aber das muss jeder selber wissen ob er einen trägt oder nicht. Vor Jahren hab ich selber welche getragen, aber mich hat immer der dünne Steg in der Poritze gestört. Allerdings sollte der String passen! Bei dir stimmt da was nicht, entweder ist der String zu klein oder dein GT zu groß für den String!:hmm: :winke:
netter Gruß KarlOtto06

Zurück
Oben