Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mich macht es einfach nur an einen String zu tragen. Fühle mich dabei so richtig sexy. Männer können darin richtig geil aussehen, natürlich vorausgesetzt, dass sie nicht zuu dick sind. ^^
Hin und wieder trage ich auch gerne einen String, jedoch nicht täglich.
Jedoch konnte ich feststellen, dass die meisten Frauen nicht so auf Männer in Strings stehen. Zumindest laut meiner bescheidenen Erfahrung...
Hin und wieder trage ich auch gerne einen String, jedoch nicht täglich.
Jedoch konnte ich feststellen, dass die meisten Frauen nicht so auf Männer in Strings stehen. Zumindest laut meiner bescheidenen Erfahrung...
Aber nun mal ehrlich, warum sollten nur Frauen das Privileg haben einen Tanga zu tragen? Wir Männer möchten halt auch hin und wieder was geiles anziehen und was in der Ritze spüren.
Ja, Ich bin ganz Deiner Meinung, leider teilen eben diese nicht sehr viele Frauen.
Eig eine Frechheit, ich fühle mich diskriminiert! ;-) Da wär doch gleich ein Theme für den nächsten Songcontest
Ja, Ich bin ganz Deiner Meinung, leider teilen eben diese nicht sehr viele Frauen.
Eig eine Frechheit, ich fühle mich diskriminiert! ;-) Da wär doch gleich ein Theme für den nächsten Songcontest
Haha also bei einer solchen Diskriminierung bin ich ja dafür, dass wir eine Pro-Tanga-für-Männer-Bewegung gründen, um diese Ungerechtigkeit ein für alle mal aus der Welt zu schaffen. Yes we like Tangas!!