Stripshows-wie weit kann frau gehen?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe (Damen)-Gemeinde,

wer war von euch denn schon mal bei einem Menstrip? Ich rede von so Ladies Nigth in Discos. Wo Männer bis zu einer gewissen Uhrzeit keinen Zutritt haben und heiße Stripper sich vor den Frauen ausziehen.

Ich möchte sowas nämlich mal besuchen und wollte fragen, wie es denn dort so zugeht. Hab mir mal ein paar Bilder von sowas angeschaut und muß sagen, daß es mir sehr gefällt. Jetzt frage ich mich aber, wie das denn so abläuft bzw wie weit frau gehen kann. Ich hab gesehen, daß die Stripper den Frauen zB auf die Brüste greifen und die Hände der Damen auch zw. ihren Schritt hinführen etc. Ist das alles oder gehts da noch weiter? Daß es jetzt keinen Sex auf der Bühne gibt is mir schon klar, aber gibts blasen oder ähnliches auch oder geht das schon zu weit?

Mich macht nämlich allein die Vorstellung einen Mann auf der Bühne vor anderen Frauen zu berühren und vielleicht auch zu blasen oder zu wixen total geil. Bzw wie weit gehen denn die Stripper? Ein Nein werden sie wohl akzeptieren (müssen), aber wenn man sich nicht gegen Berührungen oder ausziehen wehrt, wie weit gehen sie dann?

Mit meinem Freund hab ich darüber auch schon geredet, er hat nix dagegen wenn ich das machen würd. Ich glaub ihm erregt die Vorstellung nämlich auch :mrgreen:

Bussal Sabine

Ist das alles oder gehts da noch weiter?
Das kommt wohl drauf an, wo man hingeht. ;) Da gibt´s sicher von gar nicht berühren bis ziemlich viel berühren alles. ;)

Dass es blasen oder mehr in unseren Breitengraden gibt, glaube ich nicht. ;) Gut, ja, ich bin keine Dame, aber das wäre Förderung der Prostitution (und der Mann wäre der, der sich prostituiert) und das kann ich mir bei öffentlichen Vorstellungen nicht vorstellen. ;)

Das Menstrip insgesamt oft mehr Publikum anzieht wie Damenstrip ist hinlänglich bekannt. Aber auch bei Damenstrips in Diskos geht nicht mehr, wie womöglich mal anfassen. ;) Ausser man macht sich für später was privat aus. :mrgreen:

Ich denk da an so Lokale wie das Apropos in Wien oder das LaBoom in St. Pölten. Dort is zB auf Bildern zu sehen, daß getatscht und geprascht wird und der Mann auch ganz nackig herumrennt (auf den Bildern halt mit Handtuch herum). Oder auch Aufnhamen, wo ihr Kopf bei seinem besten Stück ist, aber keiner sieht was da unter dem Handtuch passiert.

deshalb würd mich interessieren ob diese Bilder den Tatsachen entsprechen oder ob auch einige Bilder aus gutem Grund nicht veröffentlicht werden.

Privat will ich mich mit keinem treffen, das scheidet aus.

Bussal Sabine

Zurück
Oben