- Reaktionen
- 84.277
- Checks
- 8
danke...daunn bin i gern perversglaubst du dass jeder so pervers ist wie du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke...daunn bin i gern perversglaubst du dass jeder so pervers ist wie du
Ich spar mir jetzt die blöde Antwort, weils eh klar ist was ich schreiben würde!der is nur groß u daunn kimmt laung nix
danke...daunn bin i gern pervers
is vl wirkli gscheiterIch spar mir jetzt die blöde Antwort, weils eh klar ist was ich schreiben würde!
Ja wann Du sovü Vibsi londstwie oft lod dei vibsi in da woch??
Scherz bei seite, is ah wichtig wieviele kWh du verbrauchst, sonst stimmt der Vergleich nedderf i frogn, wöchn aunbieter es hobts u wos ihr monatl.zoihts?
hob heit bei FB zufällug glesn, dass vü immer am 1.1. in aunbieter wechsln... weil günstigere aungebote...usw.
i kenn nur PSScherz bei seite, is ah wichtig wieviele kWh du verbrauchst, sonst stimmt der Vergleich ned
dankeHey
Empfehle dir durchblicker.at
Ist ganz einfach zahlt sich aus
Steht auf der Stromrechnung drauf ;-)i kenn nur PS
i trau mi goar net schaunSteht auf der Stromrechnung drauf ;-)
Kummt jo drauf an was Du alles mit dem Strom machst, Heizen, Warmwasser drum geht der Vergleich nur über die Kilowattstunden (kWh)
Jo mir is das Spritpreis ah wurscht, weil i tank immer nur für 30 Eur.Nur die meisten wissen ja ihren Stromverbrauch nicht vom Jahr! Ich bezahle 0,22€/kWh bei der Energie AG
fiarn vibsi???So richtig sparen kannst mit einem Adapter von "Gardena auf Starkstrom", aber nicht weitersagen
Ich hab bis vor kurzem myelectric gehabt und knapp 70€ für ne 100m2 Wohnung bezahlt - hatte Heißwasser bei Tagstrom dabei - also ned so schlimm ..derf i frogn, wöchn aunbieter es hobts u wos ihr monatl.zoihts?
hob heit bei FB zufällug glesn, dass vü immer am 1.1. in aunbieter wechsln... weil günstigere aungebote...usw.
Wenn Du Elektriker wärst, was schon todSo richtig sparen kannst mit einem Adapter von "Gardena auf Starkstrom", aber nicht weitersagen