- Reaktionen
- 85.010
- Checks
- 7
danke...daunn bin i gern perversglaubst du dass jeder so pervers ist wie du![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke...daunn bin i gern perversglaubst du dass jeder so pervers ist wie du![]()
Ich spar mir jetzt die blöde Antwort, weils eh klar ist was ich schreiben würde!der is nur groß u daunn kimmt laung nix![]()
danke...daunn bin i gern pervers![]()
is vl wirkli gscheiterIch spar mir jetzt die blöde Antwort, weils eh klar ist was ich schreiben würde!![]()
Ja wann Du sovü Vibsi londstwie oft lod dei vibsi in da woch??![]()
Scherz bei seite, is ah wichtig wieviele kWh du verbrauchst, sonst stimmt der Vergleich nedderf i frogn, wöchn aunbieter es hobts u wos ihr monatl.zoihts?
hob heit bei FB zufällug glesn, dass vü immer am 1.1. in aunbieter wechsln... weil günstigere aungebote...usw.
![]()
i kenn nur PSScherz bei seite, is ah wichtig wieviele kWh du verbrauchst, sonst stimmt der Vergleich ned
dankeHey
Empfehle dir durchblicker.at
Ist ganz einfach zahlt sich aus
![]()
Steht auf der Stromrechnung drauf ;-)i kenn nur PS![]()
i trau mi goar net schaunSteht auf der Stromrechnung drauf ;-)
Kummt jo drauf an was Du alles mit dem Strom machst, Heizen, Warmwasser drum geht der Vergleich nur über die Kilowattstunden (kWh)
Jo mir is das Spritpreis ah wurscht, weil i tank immer nur für 30 Eur.Nur die meisten wissen ja ihren Stromverbrauch nicht vom Jahr! Ich bezahle 0,22€/kWh bei der Energie AG
fiarn vibsi???So richtig sparen kannst mit einem Adapter von "Gardena auf Starkstrom", aber nicht weitersagen![]()
Ich hab bis vor kurzem myelectric gehabt und knapp 70€ für ne 100m2 Wohnung bezahlt - hatte Heißwasser bei Tagstrom dabei - also ned so schlimm ..derf i frogn, wöchn aunbieter es hobts u wos ihr monatl.zoihts?
hob heit bei FB zufällug glesn, dass vü immer am 1.1. in aunbieter wechsln... weil günstigere aungebote...usw.
![]()
Wenn Du Elektriker wärst, was schon todSo richtig sparen kannst mit einem Adapter von "Gardena auf Starkstrom", aber nicht weitersagen![]()