- Reaktionen
- 84.278
- Checks
- 8
wos jetzt? do net in vibsi damit auflodn??Wenn Du Elektriker wärst, was schon tod
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wos jetzt? do net in vibsi damit auflodn??Wenn Du Elektriker wärst, was schon tod
Du wirst dich was vernünftiges haben und nicht so ein kleines Spielzeug ohne Leistungfiarn vibsi???
i tank bis zum 0er zuwiJa die Bettler tanken nur um 30,- und fahren runderneuerte Reifen
Wasserkraftwerk funktioniert genauso. Wasser rein Strom rausWenn Du Elektriker wärst, was schon tod
Dewalt, Makita, Hilti ?Du wirst dich was vernünftiges haben und nicht so ein kleines Spielzeug ohne Leistung
Ca. 2500 Euro bei der Salzburg AGderf i frogn, wöchn aunbieter es hobts u wos ihr monatl.zoihts?
hob heit bei FB zufällug glesn, dass vü immer am 1.1. in aunbieter wechsln... weil günstigere aungebote...usw.
Der Anbieterwechsel rentiert sich nahezu ausschließlich durch den Wechselbonus. Schließt man den bei einem Vergleich aus, liegen in meinen Vergleichen der Verbund vor WienEnergie. Das bedeutet: Jedes Jahr Anbieter wechseln. Wir selbst sind beim Verbund.derf i frogn, wöchn aunbieter es hobts u wos ihr monatl.zoihts?
hob heit bei FB zufällug glesn, dass vü immer am 1.1. in aunbieter wechsln... weil günstigere aungebote...usw.
An dem ligst gor net. Wennst die Tür offn lasst, kummt die schwarze Luft eini, a Spoit genügt.90,- Haus... I kunnt ob sicha wos einsopan... De Tiefkühler brauche vü und i soit immer die Tian zua mochen wenn i wo des Licht on moch, damits im Raum bleibt des Licht
Ich habe mich erst wieder nach einem neuen Anbieter umgesehen, da meiner im zuge einer Kundenbefragung meine Daten an RedBull Magazin verkauft hat. Das dürfte ziemlich normal sein.derf i frogn, wöchn aunbieter es hobts u wos ihr monatl.zoihts?
ok...des mit da schwoazen Luft is ma neich... oba is ma einleuchtend...An dem ligst gor net. Wennst die Tür offn lasst, kummt die schwarze Luft eini, a Spoit genügt.
Nur die meisten wissen ja ihren Stromverbrauch nicht vom Jahr! Ich bezahle 0,22€/kWh bei der Energie AG
Alltag in Peking)wos is a schworze luft?
geh bitte...des glaubt jetzt kana, das des ned kennst...wos is a schworze luft?
ok... schwoaze Luft is de Luft de ma ned Siagt und nur im Dunklem Licht strahlt... host sich scho moi gsegn..wos is a schworze luft?