Stromanbieter wechseln?

Bin auch bei Verbund. Teils 2 Personenhaushalt, aktuell zahle ich 29,-. Beitraghöhe kannst aber i glaub alle 3 Monate selbst ändern.
 
Am leichtesten ist es mit E-Control da dann Tarif Kalkulator an klicken und dann den Anweisungen folgen .

denn jedes Bundesland andere Leitung gebühren und so weiter.
 
Also, Durchblicker ist nicht OK, meiner Meinung nach. Anscheinend muessen die Anbieter Zahlen um positioniert zu werden.

e-control, der Vergleich vom Staat sehr OK, wie sp-ort geschrieben hat.

Bin derzeit beim Anbieter Easy. Ohne Mehrkosten EINE Rechnung.
Habe aber auch bei Easybank meine Girokonten.
 
90,- Haus... I kunnt ob sicha wos einsopan... De Tiefkühler brauche vü und i soit immer die Tian zua mochen wenn i wo des Licht on moch, damits im Raum bleibt des Licht und i deafat mein Bockreadl ned zum Hoazn hernemma... :schulterzuck:
 
derf i frogn, wöchn aunbieter es hobts u wos ihr monatl.zoihts?
hob heit bei FB zufällug glesn, dass vü immer am 1.1. in aunbieter wechsln... weil günstigere aungebote...usw.
🤔
Der Anbieterwechsel rentiert sich nahezu ausschließlich durch den Wechselbonus. Schließt man den bei einem Vergleich aus, liegen in meinen Vergleichen der Verbund vor WienEnergie. Das bedeutet: Jedes Jahr Anbieter wechseln. Wir selbst sind beim Verbund.
 
derf i frogn, wöchn aunbieter es hobts u wos ihr monatl.zoihts?
hob heit bei FB zufällug glesn, dass vü immer am 1.1. in aunbieter wechsln... weil günstigere aungebote...usw.
🤔
Ich habe mich erst wieder nach einem neuen Anbieter umgesehen, da meiner im zuge einer Kundenbefragung meine Daten an RedBull Magazin verkauft hat. Das dürfte ziemlich normal sein.
Wieviel irgendwer mit unvekannten Stromverbrauch zahlt ist ziemlich nichtssagend.
Vergleiche und beachte den Wechselbonus. Je höher der Bonus, desto mmmm suboptimaler würde ich sagen
 
Zurück
Oben