- Reaktionen
- 32.190
- Checks
- 6
Wir haben im Ort einen kleinen Stromerzeuger.... WasserkraftwerkIch zahl 180 Euro im Monat...
Energie AG ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir haben im Ort einen kleinen Stromerzeuger.... WasserkraftwerkIch zahl 180 Euro im Monat...
Energie AG ....
Privater??Wir haben im Ort einen kleinen Stromerzeuger.... Wasserkraftwerk
Mhm. Karlstrom seit 1902Privater??
Ja klar.Was? Nur 30 im Monat??
Des brauchen meine Weibsner für Haarfoen und Heizlüfter allein glaub ich ..Ja klar.
Schon mal über eine PV-Anlage nachgedacht? Der Strompreis wird sich in den nächsten Jahren nicht wirklich nach unten bewegen. 180 Euro im Monat ist schon heftig.Des brauchen meine Weibsner für Haarfoen und Heizlüfter allein glaub ich ..
Der hat sicher die Heizung dabeiSchon mal über eine PV-Anlage nachgedacht? Der Strompreis wird sich in den nächsten Jahren nicht wirklich nach unten bewegen. 180 Euro im Monat ist schon heftig.
Glaubst?Der hat sicher die Heizung dabei
Na...hab i Ned ..da hab ich Gas...Der hat sicher die Heizung dabei
Ich brauch auch ziemlich, mit der wårmepumpeGlaubst?
Da sudern alle im Moment. Viele haben geglaubt, das braucht ned viel Strom.Ich brauch auch ziemlich, mit der wårmepumpe
Na, habe ich schon gewusst, speziell weil ich auch Pool heizeDa sudern alle im Moment. Viele haben geglaubt, das braucht ned viel Strom.
Wenn's Geld Wurst istNa, habe ich schon gewusst, speziell weil ich auch Pool heize
Ich habe vorher für Gas schon ca 120 € gezahltWenn's Geld Wurst ist
Es lebe die Energiewende! Die Leute wissen dann wenigstens in zwei drei Jahren, wofür sie hakeln gehenIch habe vorher für Gas schon ca 120 € gezahlt
Der Trockner rennt bei uns a immer Voigas im Winter....Durchwegs interessant sich die Stromrechnung mal genauer anzusehen.
Ich verwende gerne den Trockner und das Backrohr wird auch häufig genutzt, dass wären so meine Energiefresser.
Im Moment zahle ich € 70,80 im Monat.
Solang meine Zigarren teurer sind, als die gesamte Energie.....,Es lebe die Energiewende! Die Leute wissen dann wenigstens in zwei drei Jahren, wofür sie hakeln gehen
Noch ......Smartmeter lässt GrüßenDer Trockner rennt bei uns a immer Voigas im Winter....