- Reaktionen
- 23.497
- Checks
- 13
Die Wirtschaft hat eine Freude mit dir...... weitermachenSolang meine Zigarren teurer sind, als die gesamte Energie.....,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Wirtschaft hat eine Freude mit dir...... weitermachenSolang meine Zigarren teurer sind, als die gesamte Energie.....,
Glaub mir, der holt das nie aufNoch ......Smartmeter lässt Grüßen
Solang ich pünktlich zahl interessiert des kan...Noch ......Smartmeter lässt Grüßen
Doch! Spätestens wenn's nimmer genug Saft auf der Leitung haben, werden halt einige Haushalte abgeschaltet.Solang ich pünktlich zahl interessiert des kan...
Bei uns im Ort war mal ein wirt, dem hat die OKA damals einen Automaten reingehängt,wo er Münzen nachwerfen mussteSolang ich pünktlich zahl interessiert des kan...
Da mach i ma kane Sorgen....Doch! Spätestens wenn's nimmer genug Saft auf der Leitung haben, werden halt einige Haushalte abgeschaltet.
Da hauen die guten Kunden sicher nicht, eher die PV UserDoch! Spätestens wenn's nimmer genug Saft auf der Leitung haben, werden halt einige Haushalte abgeschaltet.
Hauen? autschDa hauen die guten Kunden sicher nicht, eher die PV User
Aussi hat das Handy geschlucktHauen? autsch
Wennst mit deiner PV autark bist, dann ist es ja Wurst. Bauen gerade solche Anlagen, das hat schon SinnAussi hat das Handy geschluckt
Hab i Ma angeschaut ..Kostenvoranschlag 33k ohne Förderung...Wennst mit deiner PV autark bist, dann ist es ja Wurst. Bauen gerade solche Anlagen, das hat schon Sinn
Na bumm,bei euch dürfte alles überteuert seinHab i Ma angeschaut ..Kostenvoranschlag 33k ohne Förderung...
Ja alles zusammen mit neuem tauglichen Boiler und einem kleinen Speicher....Na bumm,bei euch dürfte alles überteuert sein
Ja... Aber nicht in meinem Alter.... Da kaufe ich lieber zigarren und guten WeinWennst mit deiner PV autark bist, dann ist es ja Wurst. Bauen gerade solche Anlagen, das hat schon Sinn
Org!!!Ja alles zusammen mit neuem tauglichen Boiler und einem kleinen Speicher....
Wennst über 50 bist, ist es eh besser sich anzuseideln und bissl was zu rauchenJa... Aber nicht in meinem Alter.... Da kaufe ich lieber zigarren und guten Wein
Meine Kinder können dann nachdenken
Habe bei mir in den letzten 10 Jahren meine Wohnung optimiert. Rueckgang von 3600 auf 1350 kWh. Es gibt nur mehr Filament LEDs. Frueher fuer Internet und W-Lan 4 Geraete, heute nur mehr eines. Ein Luster mit 12x40, jetzt 12x4. Die Roehren TVs sind Geschichte. Der Kuehlschrank war ein richtiger Fresser.
Schoen langsam, immer wenn etwas den Geist aufgegeben hat.
schau mal auf durchblicken.atich hab im ganzen Haus einen Verbrauch von 4500kw und zahle im Viertel 270.-
gibt's das wo billiger???
Mein Arbeitskollege macht das jährlich.derf i frogn, wöchn aunbieter es hobts u wos ihr monatl.zoihts?
hob heit bei FB zufällug glesn, dass vü immer am 1.1. in aunbieter wechsln... weil günstigere aungebote...usw.