Strumpfhosen halterlose Strümpfe Strapse

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle hier.
Gibt es Frauen die gerne Strumpfhosen,Strapse oder halterlose Strümpfe tragen??
ALso ich kenne leider nur wnige Damen die gerne Nylons tragen.
Würde mich über ein paar Meldungen freun

Zuerst sollten wir mal klären, wozu die Meldungen benötigt werden.

ALso ich kenne leider nur wnige Damen die gerne Nylons tragen

das ist doch kein wunder, ist ja zum schwitzen angerichtet, und was schwitzen ausserhalb der sauna verursacht wissen wir ja wohl alle,
ich kann mich noch gut an meine jugendzeit erinnern, wo es diese weißen perlonhemden gab, da wurdest am sonntag regelmäßig zur schweißfabrik umfunktioniert,

Die Meldungen werden benötig ob es Damen gibt die gerne Nylons tragen.
Mir gefallen einfach Nylons an Beinen von Frauen.

Nein, GERNE trägt hier keine Frau diese Kleidungsstücke, nur die Männer tragen sie GERNE .....die Frauen werden meistens dazu gezwungen Nylon zu tragen, weil man ihnen einredet, dass das geil aussieht, was es zugegebenermassen auch tut, aber was kümmert eine Frau schon was geil aussieht.

Hallo an alle hier.
Würde mich über ein paar Meldungen freun

Man muss hier klar auseinanderhalten zwischen Halterlosen die heute hauptsächlich getragen werden, und echten Nylons die früher getragen wurden und immer mit einem Strapshalter gehalten wurden! Allein das Material ist gänzlich ein anderes, und wer ein Kenner ist, der sieht am Frauenbein ganz genau ob es echte Nylons sind, oder moderne Halterlose bzw.Strümpfe mit Halter-nämlich etwas oberhalb der Ferse!
Nylons schmiegen sich nicht eng an die Haut an, sondern haben etwas Luft und können kleine Falten werfen im Gegensatz zu Perlon!

Und das Frauen nicht gerne Halterlose/Strümpfe/Nylons anhaben sondern den Herren zu Liebe das tun, ist ein Schmarrn!
Frauen wissen dass sie damit Reize haben, und wollen halt nicht jeden Mann damit "provozieren"!
Und das Strümpfe/Halterlose/Nylons Gerüche bilden und fördern, stimmt auch ned ganz, es kommt auf die Hygiene, die Tragedauer, den Außentemperaturen an, und nicht zu vergessen-die DEN-Zahl! Am besten und geilsten sind Halterlose/Strümpfe unter 10 DEN!

Wie man hier erkennen kann, nicht mal der TE kennt sich mit der Materie aus, oder will es mir mal erklären, wieso trägt Frau Strapse oder Halterlose :fragezeichen:

Oder gibt es Frauen, die nur Strapse tragen, ohne Strümpfe ?

Und das ist wieder ganz andere Baustelle.
Nylons im Alltag zu tragen halte ich für unbequem, Strümpfe dagegen sind sehr praktisch.

in der tat ein wahnsinn, was leute hier alles nicht wissen respektive falsch benennen ;)

yucca & tannylons, mit euch würde ich das thema auch vertiefend erörtern, wenn wir nicht ohnehin einer meinung wären :winke:

Hallo an alle hier.

Ähm - Strumpfhose, Straps und Strümpfe ist die Kleidungsart, Nylon ein Material, aus dem man dieselbigen machen kann.

Echte Nylons sind schlicht und ergreifend unbequem, weil sie sich net dehnen und wirklich tricky zum Anziehen sind. Ich kenn niemand, der diese Mörderdinger wirklich gern trägt.

Für Straps gilt das gleiche - die ewige Fummelei mit den Strapsen ist net grad erotisch.

Die beiden andren "Formen" - ja, natürlich, wenns das Outfit erfordert. Anziehen, nur damit man sie anhat - nein.

Ich persönlich bevorzuge nur Halterlose. Strumpfhosen kämen für mich nie in Frage. Sie sind einfach nur unbequem und unsexy.
Mit Halterlosen kann eine Frau ihre Reize noch besser hervorbringen und es richtig auskosten wenn die Männeraugen darauf sehen.
Der Rock rutscht langsam zurück und die Ränder kommen zum Vorschein. Männer die darauf stehen, kann man damit sehr schwach werden lassen und man hat sie im nu am Haken. Ich weiß wovon ich spreche!!!!! :mrgreen:

Lg von SIE

also ich trage keine strümpfe! bin ja ein mann! lol
kann aber die aussagen der vorrednerinnen nur beführworten!
halterlose sehen unübersehbar erotisch aus und
verdrehen mir immer den kopf!
wenn dann eine frau noch einen mini trägt
und das demusterte ende der strümpfe blitzt
sichtbar hervor is es einfach nur ein schöner
blickfang!
außerdem finde ich passen halterlose jeder frau
und auch zu jedem alter! ;-)

es gibt für mich nichts schlimmeres als strumpfhosen
die sind unbequem und sehen außerdem noch schrecklich aus
halterlose strümpfe sind dagegen angenehm und hübsch
da ich keine kurzen röcke anziehe können sie auch nicht vorblitzen - würd mich aber auch nicht stören im gegenteil
denke frau sollte sich auch als frau fühlen
stehe im beruf meinen mann und somit darf ich im leben auch eine frau sein
und ja - strümpfe passen zu jeder figur und zu jedem alter - warum auch nicht

da ich keine kurzen röcke anziehe können sie auch nicht vorblitzen - würd mich aber auch nicht stören im gegenteil

Also wir finden Strumpfhosen absolut nicht unbequem!
tragen beides gerne (Strümpfe und Strumpfhosen),aber Strumpfhosen können sehr wohl ein erotischer Blickfang sein.
Natürlich ohne Sloggy drunter!
Kannst dich gerne an unseren Fotos überzeugen.
Kein Tag ohne meiner Strumpfhose:daumen::winke:

Da geb ich dir vollkommen recht!!!
Vor allem sind Halterlose vieeeeel erotischer!!

Hallo,

wie immer, eine war schon da die ähnlich denkt wie ich :)

Ich mag Strumpfhosen nicht sehr gerne, trage sie eigentlich auch nie.
Strapse genau so wenig, weil es eine lange Fummelei ist und noch dazu finde ich sie gar nicht so erotisch.
Gerne und doch öfters mal trage ich halterlose Strümpfe. Ich finde sie sehen toll aus, sind sehr bequem und passen zu so manchem Outfit einfach super.

Ich würde sie jedoch nie anziehen einfach um sie anzuhaben. Wenn ich sie trage, dann zu einem Outfit ergänzend. Sei es ein Kleid, ein Rock etc. im Winter eine tolle Sache. Bequem und wärmer als ohne.

Zurück
Oben