Strapse im Alltag

... hab mic gerade entschlossen, Strapse und Nylöns anzuziehen, wenn ich auf Arbeit gehe und keien Socken anziehe. Ich fahre Ware aus und es gibt oft ein Ein - und Aussteigen... da rutscht schon mal das Hosenbein hoch und es blitzt das Nylon. Es ist ein geiles Gefühl - auch zu merken, wenn es andere sehen, sich aber nicht getrauen zu fragen oder sie reiben ihre Augen. auf der letzten Tour, wenn ich nach Hause fahre, ziehe ich meine Slingheels an - dann ist fast alles perfekt: Dsa Herz schlägt höher, die Gedanken toben und die Fantasie stellt sich so einiges vor
das ist doch wunderbar ... du gibts sicher einige die da mitfahren wollen ...
und welche fantasien hast da? gerne auch via PN.
 
ich trage unter meiner kleidung immer damenslips, wenn es kälter wird auch nylons. wenn ich nur einkaufen gehe, auch gerne strapse und bh oder body. beim bh muss ich nur aufpassen, weil man das bei mir sonst sehen würde, daher gehts nur wenn ich jacke drüber trage. bei strapse, okann man auch die druckknöpfe sehen, aber das stört mich weniger, weil ja niemand denkt dass ich drunter strapse trage.
Mir geht's genauso.BH ist schwieriger wegen den Trägern.Strapsdruckknoepfe sind mir auch egal, geh damit zum Friseur oder einkaufen.Trage ja auch Pleaser Damenstiefletten.Wenn ich ein wenig provozieren möchte dann ziehe ich meine schwarze enge glänzende beschichtete Damenhose von Vero Moda mit Strapse und die Schnürstiefletten an . Verwunderte Blicke garantiert.Pervers ? Für mich nicht.
 
Mir geht's genauso.BH ist schwieriger wegen den Trägern.Strapsdruckknoepfe sind mir auch egal, geh damit zum Friseur oder einkaufen.Trage ja auch Pleaser Damenstiefletten.Wenn ich ein wenig provozieren möchte dann ziehe ich meine schwarze enge glänzende beschichtete Damenhose von Vero Moda mit Strapse und die Schnürstiefletten an . Verwunderte Blicke garantiert.Pervers ? Für mich nicht.
Ich hab mich letztens auch mit Freunden getroffen, in einer engen Damenhose und Strapse darunter. Der Schnitt fühlt sich extrem gut an… und macht einen echt geilen Arsch.
 
Halterlose im Herbst und Winter, bei Arbeit und daheim, immer gerne.
Ab und zu auch mal Strapse wenn ich auf ein Abendbier gehe, unter der Jean....... geiles feeling
 
Also Halterlose Strümpfe unter der Jeans trage ich sehr oft
Abends trage ich auch ab und zu Heels dazu,
Macht mich einfach geil
 
Zurück
Oben