Strumpfhosen Zeit ist wieder angesagt

liebe Gina, deine Kritik ist berechtigt, ich liebe es Strümpfe zu tragen, nicht jedoch mich regelmäßig von oben bis unten zu rasieren. An den wesentlichen Stellen greife ich jedoch gerne zur Klinge:p

liebe Gina, deine Kritik ist berechtigt, ich liebe es Strümpfe zu tragen, nicht jedoch mich regelmäßig von oben bis unten zu rasieren. An den wesentlichen Stellen greife ich jedoch gerne zur Klinge:p

Naaaaa, soll keine Kritik sein. Ich wollte deine wunderschönen Beine genauer ansehen und habe sie etwas herangezoomt. Und da sah ich eben den Bewuchs.:D

Puhh, also bei den momentanen Temperaturen ist schon fast nix mehr mit Nylons, da muss bald wieder eine Thermostrumpfhose her.

Die Thermostrumpfhosen Kauf ich bei Tschibo und die normalen von 20den bis 60 nehme ich NurDie Marke bin super zufrieden damit und Preis stimmt auch.
PS Die Hautfarbe kauft die nicht ist zu viel Orange

Also ich überlege mir für heuer wenn es kalt wird folgendes: Ich werde meine Frau (die absolut nichts von meinen ("hobby" hier weiss) fragen ob sie mir von ihr ein Paar Halterlose borgt die ich aufgrund der Kält unter den Anzug anziehe? Was haltet ihr davon? Mal sehen wie sie reagiert????

Also ich überlege mir für heuer wenn es kalt wird folgendes: Ich werde meine Frau (die absolut nichts von meinen ("hobby" hier weiss) fragen ob sie mir von ihr ein Paar Halterlose borgt die ich aufgrund der Kält unter den Anzug anziehe? Was haltet ihr davon? Mal sehen wie sie reagiert????
Fang mit einer dickeren Strumpfhose an weil es kalt ist schau mal wie sie reagiert und erhöhe deinen Wunsch dränge sie nicht zu sehr auf den Hobby
Bussi Julia

Zurück
Oben