Strumpfhosen Zeit ist wieder angesagt

Es fühlt sich gut an, ich bin heute dauerfeucht ;-) war vorher am WC: es schaut auch sehr geil aus (leider hab ich kein damenhöschen drunter an, das ginge ihr wohl zu weit). Bin schon neugierig wie es morgen weiter geht, es soll ja wieder kalt werden;-)

heute ist es wieder wo weit, fühlt sich gut an unter dem anzug, und ich bin auch mächtig scharf und würde so gerne einen mann verwöhnen...

Ich brauche bitte wieder eure Hilfe und Tipps: Wie bringe ich es ihr bei dass ich lieber Halterlose statt Strumpfhose tragen will? Mit welchen schlüssigen Argumenten kann ich sie überzeugen? Sie hat genug jedenfalls genug halterlose die mir passen würden...

Ich brauche bitte wieder eure Hilfe und Tipps: Wie bringe ich es ihr bei dass ich lieber Halterlose statt Strumpfhose tragen will? Mit welchen schlüssigen Argumenten kann ich sie überzeugen? Sie hat genug jedenfalls genug halterlose die mir passen würden...

Also ich würde immer wieder jammern das die Strumpfhose zwar super angenehm und warm ist, aber an deinem besten Stück so furchtbar eng ist und drückt. Kannst ja mal ein Loch für mehr Freiheit rein schneiden. Das ist aber auch nicht so angenehm....

Ja genau.
Strumpfhosenzeit ist immer!
Allerdiengs sind die dicken Strumpfhosen,welche ich so gerne trage,im Somner nicht wirklich sinvoll.

Zurück
Oben