- Reaktionen
- 1.471
Hast die gleiche Schuh Größe wie sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es geht sich aus: ich hab 41-42 und sie hat 40 ;-) sie ist auch großHast die gleiche Schuh Größe wie sie?
Schreib mir eine Nachricht wenn du weiter reden willstFang mit Kuschelsocken an wenn sie solche hat und sag dir ist zukalt und bist Grippig und weiter zur Strumpfhose vl wenn du gerade eine Werbung auch noch siehst ist?
Wäre ein Vorschlag
ich will keine männerstrumpfhose, ich will eigentlich am liebsten halterlose unter dem anzug tragen, und ich will die von meiner Frau dazu nehmen damit ich nicht meine verstecken muss...Es gibt auch Strumpfhosen fuer Maenner - sind nicht zu unterscheiden - es gibt nich r so viel Auswahl und nicht glänzend. Kauf einfach eine, entsorge die Verpackung und behaupte einfach, dass es eine Maennerstrumpfhose sei
Fang langsam an und siehst wie es sich entwickelt Fall nicht mit der Tür ins Haus!ich will keine männerstrumpfhose, ich will eigentlich am liebsten halterlose unter dem anzug tragen, und ich will die von meiner Frau dazu nehmen damit ich nicht meine verstecken muss...
...und ich will die von meiner Frau dazu nehmen damit ich nicht meine verstecken muss...
Es gibt auch Strumpfhosen fuer Maenner - sind nicht zu unterscheiden - es gibt nich r so viel Auswahl und nicht glänzend. Kauf einfach eine, entsorge die Verpackung und behaupte einfach, dass es eine Maennerstrumpfhose sei
nein meine frau weiss nichts von meinem "hobby"Weiß deine frau nicht bescheid?
es geht mir nicht um das liebesspiel mit ihr, ich mags tragen weil mir das gefühl gefälltVielleicht wären auch Strumpfwaren der erotischen Art für Männer für das Liebesspiel mit deiner Frau ein Einstieg?
Herren
danke allen für die super tipps, heute trage ich schon zum ersten mal eine schwarze, blickdichte strumpfhose von ihr unter meinem anzug nachdem ich gestern gejammert habe dass es so kalt ist ;-) Keine Ahnung welche Marke es ist und wieviele DEN, aber ich freu mich auf den Tag ;-)Fang langsam an und siehst wie es sich entwickelt Fall nicht mit der Tür ins Haus!
Lass' dich damit mal im EF anschauen!danke allen für die super tipps, heute trage ich schon zum ersten mal eine schwarze, blickdichte strumpfhose von ihr unter meinem anzug nachdem ich gestern gejammert habe dass es so kalt ist ;-) Keine Ahnung welche Marke es ist und wieviele DEN, aber ich freu mich auf den Tag ;-)