Studios Studio 21

@SilverStar!

Herzlichen Dank für deine Info.
Also so wirklich zum weiterempfehlen dann doch nicht.

Leider kann ich auf deren HP keine Angi sehen.Aber gut, so wie du das schilderst ist ja in diesen Studio meines Erachtens das Klima eh nicht so prikelnd, denn wenn die Chefin schon mal nicht auf ihre Mädls achtet, kann das Ganze ohnehin nicht wirklich toll sein.

Wo gibt es sowas heut' noch, das die Mädchen 70% abgeben müßen?
Dachte die Sklaverei sei schon lange vorüber? :hmm:

Gut aber das ist deren Sache.

Trotzdem nochmals herzlichen Dank und vielleicht werd ich mir das Studio ja mal ansehen. Glaube allerdings eher NEIN!

:winke::winke:
 
@ SilverStar!

Tja, die Angie sieht ja echt geil aus. Werd am WE mal, hoffe das es meine Zeit auch zuläßt, versuchen diesen geilen Feger zu besuchen und testen.Wenn, dann gibt's natürlich auch einen Bericht.

Sehr gut dürfte dieses Studio21 nicht wirklich besucht werden, denn die Infos laßen, wie man merkt, sehr zu wünschen übrig.

Silver vielen dank für deinen Tip!!!!!
 
war bei jessica, fotos auf der hp sind 100% echt und sie ist wirklich ein heisser feger. küsst allerdings nicht.
hab 45 minuten mit 2x kommen um 90€ genommen.
das vorspiel war ziemlich geil, wir haben abwechselnd mit dem behälter vom gleitgel ihre muschi tief gefickt, sie hat sich dabei wie wild ihren kitzler gerieben...
dabei hab ich sie heftig mit meinem finger in po und möse gefingert. abwechselnd danach hab ich sie dann auch am kitzler gerieben und ihr die möse geschleckt, mit pausen um ihr die titen zu küssen :) dabei hat sie sich selbst wie verückt gewixt und die gleitgel dose reingesteckt :) ... ihre möse, die übrigens wirklich geil schmeckt und noch ihre titten massiert. sie hat dabei überzeugend gestöhnt :)
das haben wir ca 30 minuten gemacht :)
beim bumsen dann von vorne ganz nett und von hinten ist ihr geiler hintern der wahnsinn. durch ihren geilen körper und ihren wirklich geilen arsch bin ich leider schon nach 10 minuten gekommen, dann war die zeit eh schon ziemlich vorbei. noch bischen geplaudert....

sie kann ganz gut deusch, meinte sie hat es sich selbst beigebracht.
alles in allem sehr gut, vor allem auch optik fick und vorspiel für meine begriffe sehr versaut, was sicher nicht alle machen würden.
so geb ich 90%, wenn sie noch küssen würde und nf, wären es 100% :)
 
Beim lesen dachte ich, du hast meinen Beirtag kopiert.... :shock:
Ich find super, dass wir den gleichen Geschmack haben... :daumen:
 
Leider nein, aber du musst einfach fragen.
Viele der Mädchen geben das nicht auf der HP an und bieten es aber (manchmal) trotzdem mit ein wenig Aufpreis an.
 

War einmal bei Ana, hatte die 45min für 90€ gebucht.
Bin zweimal bedient worden,was bei dem Preis/der Dauer nicht immer selbstverständlich in dem Etablissement ist.
Ich war sehr zufrieden mit der Dame! Ist schon ein wenig her deswegen kann ich mich nicht an alle Einzelheiten erinnern, aber da ich den starken Wunsch verspüre, das nochmal zu wiederholen kanns soo schlecht ja nicht gewesen sein :lol:

Üblicherweise buche ich jedoch Sara, die ebenfalls einen Spitzenservice anbeitet. Hier bekomme ich fantastischen GFS und eine verdammt gute Massage. Zum Entspannen genau das richtige, aber sicher nichts für Hochleistungs-Gonzo-Ficker ;)

Jessica - bei der war ich vorgestern - entpuppte sich als reiner Optikfick. Der Funke sprang irgendwie nicht über. Anders als bei Sara oder Ana war das Ganze von Beginn an eine sehr distanzierte Geschichte.
Dennoch hat sie sowohl Zeit als auch Absprache eingehalten und war absolut fair. Nur das gewisse Etwas fehlte halt.
Ich war zufrieden, aber eben nicht annähernd so begeistert wie bei den anderen Damen.
Daher 0% Wiederholungsgefahr für mich, aber Leute mit anderen Vorstellungen und Neigungen -gerade ihre Oberweite ist der Hammer!- werden vielleicht glücklicher mit Ihr,

ach und weist du auch ob welche da griechisch machen und wieviel es kostet? ;)
Griechisch machen Ana (+50) und Agnes (+30). Ich glaube auch Jessica und Sandra (lieber mal nachfragen) aber den Preis weiss ich nicht mehr

Auf der Homepage steht bei den Mädels immer mal wieder Natursekt(derzeit beispielsweise bei Sara) den aber meines Wissens real keine anbietet. Da kann es sein dass der Webmaster Begrifflichkeiten verwechselt.

Viel Spass ...
 
hast du aufpreise bei einer von deinen erwähnten "damen" zahlen müssen? also zb für nf oder küssen.
 
Viele der Mädchen geben das nicht auf der HP an und bieten es aber (manchmal) trotzdem mit ein wenig Aufpreis an.

hast du aufpreise bei einer von deinen erwähnten "damen" zahlen müssen?



Nun mal ganz langsam.....:shock:

1. hab das ganz obrige Zitat allgemein angeschlagen

2. ich hab noch nie Aufpreis bezahlt und schon gar keine Nachverhandlungen

3. mit den Mädchen lässt es sich im allgemeinen gut verhandeln - aber nicht am Telefon

4. und wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch retour :lehrer:
 
hast du aufpreise bei einer von deinen erwähnten "damen" zahlen müssen? also zb für nf oder küssen.

NF hatte ich einmal bekommen, Aufpreis ist mir nicht bekannt.
Küssen ist wohl viel mehr eine Sympathiesache oder Stammkundenzuckerl als eine Option gegen Aufpreis,
Das ist aber nur eine subjektive Einschätzung
 
ja das ist mir bei der sache mit jessica und der gleitcreme dose auch so vorgekommen. ich fragte sie ob sie das immer so macht und etwas gegen vibratoren hat und sie meinte nur "manchmal" wenn ihr danach ist.
 
gibt wieder einige "neue" im studio, war schon jemand dort und kann berichten? :)

Die kommen z.T. von den 6devils.at

Wo gibt es Bewertungen der anderen Mädels?

Ich persönlich favorisiere Nina:

anschmiegsam
Zungenküsse
mag das Lecken Ihrer Pflaume
bläst super (nicht bis zum Schluss)
sex ist super

Wer ist im Studio 21 vergleichbar mit ihrem sex?
 
weiß jemand, ob jessica zb oder jemand anders anal macht, und wie viel dafür verlangt wird? 15 min oder 30min !
 
weiß jemand, ob jessica zb oder jemand anders anal macht, und wie viel dafür verlangt wird? 15 min oder 30min !
2008 hat sie kein Griechisch angeboten, auch nicht auf Nachfrage. Das Potential für Anal hätte sie gewiss.
:obszoener:
 
Zurück
Oben