F
Gast
(Gelöschter Account)
und gibt es irgendwelche berichte zu den damen ? oder geht niemand zum studio 21 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War mal wieder da:
Tina
Sehr gutes NF, gut mitgehalten netter Körper mit Silikoneinlagen.
Eigentlich technisch nichts auszusetzen, nur labert ohne Ende. Labert so viel dass ich nicht mehr wollte. Aber immerhin kenne ich jetzt ihre Lebensgeschichte. Wiederholungsgefahr eher 0%
Karina
NF o.k. Sex sehr fein. Toller Körper!
SEHR nettes Wesen. Spricht lieber Englisch als Deutsch, wenn sie Deutsch spricht, ist die Kommunikation etwas gehemmt.
Kann mich an sonstige Einzelheiten nicht mehr erinnern, aber ich weiß, dass ich nochmals hinwill.
Weiß einer von euch, was mit der Sara los ist? Die habe ich ewig nicht mehr gesehen...
hast für nf draufzahlen müssen? schmusen, küssen auch möglich bei den damen?
und wie hoch war der preis bei beiden?
weiß jemand was nur nf kostet für 15 min oder so? bzq quickie, greetz
50/70/90 für
"Quicke"(weniger als 30 min)/30min/45 min
sind meines Wissens die Preise.
NF is manchmal inklusive, manchmal nicht. Wie shop sagte, frag einfach.
ich war vor ca. 2 monaten wegen der ansprechenden bilder mal in dem studio.
bin aber gleich wieder gegangen, da alle damen (es waren 4 anwesend) einen total desinteressierten eindruck gemacht haben. kann nicht an mir liegen, weil 2 damen mit dem rücken zu mir gesessen sin. die haben mich ja nicht mal gesehen wie ich aussehe. hatten einfach kein interesse. die beiden anderen haben sich gegenseitig unterhalten, ohne dass sie aufblickten.
dort gehe ich nicht mehr hin.
lg.
war bei jessica, fotos auf der hp sind 100% echt und sie ist wirklich ein heisser feger. küsst allerdings nicht.
hab 45 minuten mit 2x kommen um 90 genommen.
das vorspiel war ziemlich geil, wir haben abwechselnd mit dem behälter vom gleitgel ihre muschi tief gefickt, sie hat sich dabei wie wild ihren kitzler gerieben...
dabei hab ich sie heftig mit meinem finger in po und möse gefingert. abwechselnd danach hab ich sie dann auch am kitzler gerieben und ihr die möse geschleckt, mit pausen um ihr die titen zu küssen dabei hat sie sich selbst wie verückt gewixt und die gleitgel dose reingesteckt ... ihre möse, die übrigens wirklich geil schmeckt und noch ihre titten massiert. sie hat dabei überzeugend gestöhnt
das haben wir ca 30 minuten gemacht
beim bumsen dann von vorne ganz nett und von hinten ist ihr geiler hintern der wahnsinn. durch ihren geilen körper und ihren wirklich geilen arsch bin ich leider schon nach 10 minuten gekommen, dann war die zeit eh schon ziemlich vorbei. noch bischen geplaudert....
sie kann ganz gut deusch, meinte sie hat es sich selbst beigebracht.
alles in allem sehr gut, vor allem auch optik fick und vorspiel für meine begriffe sehr versaut, was sicher nicht alle machen würden.
so geb ich 90%, wenn sie noch küssen würde und nf, wären es 100%
könnt mich glatt verlieben
Naja das Problem ist, Die Jessica war nicht nur geil sondern extrem nett und entspannt obendrein und auf mich machte sie nicht so einen abgehobenen Eindruck wie so manch andere in der Branche sondern eher bodenständigen und vernünftigen...na, na, na....am Boden bleiben, pass auf dich auf....
Naja das Problem ist, Die Jessica war nicht nur geil sondern extrem nett und entspannt obendrein und auf mich machte sie nicht so einen abgehobenen Eindruck wie so manch andere in der Branche sondern eher bodenständigen und vernünftigen...
Solche Frauen sind überhaupt selten...
Ich fand, sie hat etwas sehr natürlich nettes und sympathisches an sich..
Ich glaub ich muss wirklich aufpassen auf mich, denk zu oft dran.