Studios Studio 21

und gibt es irgendwelche berichte zu den damen ? oder geht niemand zum studio 21 ? :eek:
 
War mal wieder da:

Tina
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sehr gutes NF, gut mitgehalten netter Körper mit Silikoneinlagen.
Eigentlich technisch nichts auszusetzen, nur labert ohne Ende. Labert so viel dass ich nicht mehr wollte. Aber immerhin kenne ich jetzt ihre Lebensgeschichte. Wiederholungsgefahr eher 0%

Karina
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
NF o.k. Sex sehr fein. Toller Körper!
SEHR nettes Wesen. Spricht lieber Englisch als Deutsch, wenn sie Deutsch spricht, ist die Kommunikation etwas gehemmt.
Kann mich an sonstige Einzelheiten nicht mehr erinnern, aber ich weiß, dass ich nochmals hinwill.

Weiß einer von euch, was mit der Sara los ist? Die habe ich ewig nicht mehr gesehen...
 
War mal wieder da:

Tina
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sehr gutes NF, gut mitgehalten netter Körper mit Silikoneinlagen.
Eigentlich technisch nichts auszusetzen, nur labert ohne Ende. Labert so viel dass ich nicht mehr wollte. Aber immerhin kenne ich jetzt ihre Lebensgeschichte. Wiederholungsgefahr eher 0%

Karina
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
NF o.k. Sex sehr fein. Toller Körper!
SEHR nettes Wesen. Spricht lieber Englisch als Deutsch, wenn sie Deutsch spricht, ist die Kommunikation etwas gehemmt.
Kann mich an sonstige Einzelheiten nicht mehr erinnern, aber ich weiß, dass ich nochmals hinwill.

Weiß einer von euch, was mit der Sara los ist? Die habe ich ewig nicht mehr gesehen...


hast für nf draufzahlen müssen? schmusen, küssen auch möglich bei den damen?
 
und wie hoch war der preis bei beiden?

weiß jemand was nur nf kostet für 15 min oder so? bzq quickie, greetz :)
 
50/70/90 für
"Quicke"(weniger als 30 min)/30min/45 min
sind meines Wissens die Preise.
NF is manchmal inklusive, manchmal nicht. Wie shop sagte, frag einfach.
 
50/70/90 für
"Quicke"(weniger als 30 min)/30min/45 min
sind meines Wissens die Preise.
NF is manchmal inklusive, manchmal nicht. Wie shop sagte, frag einfach.

Danke aber mein Username ist ship

(ich verzeih dir deinen Rechtschreibfehler das o ist ja neben dem i, ausser du hast ne amerikanische oder französische Tastatur?
 
war bei jasmin am abend, war sonst kein anderes mädel frei, angeblich war sonst auch nur eines da. am anfang meinte sie keine zeit, nur 15 mins oder 30... ich hab 30 genommen, im zimmer dann ging dann eine stunde doch mit nf um 110€.

war dann doch recht bemüht und ihre massage in der pause war sehr ok.
aussehen entspricht dem der fotos auf der hp, gesicht recht hübsch.
deutschkenntnisse sind gut, manche wörter versteht sie nicht.

würde sagen etwas besserer durchschnitt im gesamteindruck oder 80% :)
 
ich war vor ca. 2 monaten wegen der ansprechenden bilder mal in dem studio.
bin aber gleich wieder gegangen, da alle damen (es waren 4 anwesend) einen total desinteressierten eindruck gemacht haben. kann nicht an mir liegen, weil 2 damen mit dem rücken zu mir gesessen sin. die haben mich ja nicht mal gesehen wie ich aussehe. hatten einfach kein interesse. die beiden anderen haben sich gegenseitig unterhalten, ohne dass sie aufblickten.
dort gehe ich nicht mehr hin.

lg.

Kann Barolo leider nur recht geben, wobei er eventuell etwas versäumt hat ;), ... siehe thread
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=2040701&postcount=1

....sah leider erst im Nachhinein den bereits existenten thread
- sorry -
 
Hallo!

Weiß jemand, wo Nina abgeblieben ist?

Sie war früher bei den 6devils bzw. im Studio21.

Mfg
 
war bei jessica, fotos auf der hp sind 100% echt und sie ist wirklich ein heisser feger. küsst allerdings nicht.
hab 45 minuten mit 2x kommen um 90€ genommen.
das vorspiel war ziemlich geil, wir haben abwechselnd mit dem behälter vom gleitgel ihre muschi tief gefickt, sie hat sich dabei wie wild ihren kitzler gerieben...
dabei hab ich sie heftig mit meinem finger in po und möse gefingert. abwechselnd danach hab ich sie dann auch am kitzler gerieben und ihr die möse geschleckt, mit pausen um ihr die titen zu küssen :) dabei hat sie sich selbst wie verückt gewixt und die gleitgel dose reingesteckt :) ... ihre möse, die übrigens wirklich geil schmeckt und noch ihre titten massiert. sie hat dabei überzeugend gestöhnt :)
das haben wir ca 30 minuten gemacht :)
beim bumsen dann von vorne ganz nett und von hinten ist ihr geiler hintern der wahnsinn. durch ihren geilen körper und ihren wirklich geilen arsch bin ich leider schon nach 10 minuten gekommen, dann war die zeit eh schon ziemlich vorbei. noch bischen geplaudert....

sie kann ganz gut deusch, meinte sie hat es sich selbst beigebracht.
alles in allem sehr gut, vor allem auch optik fick und vorspiel für meine begriffe sehr versaut, was sicher nicht alle machen würden.
so geb ich 90%, wenn sie noch küssen würde und nf, wären es 100% :)

Yo,
Auf Grund deines Berichtes musste ich Jessica einen Besuch abstatten, zumal mich ihre Bilder schon immer sehr begeisterten.
Also machte ich mich gestern auf den Weg ins 21er Studio in der Simmeringer Hptstr. Dort angekommen öffnete mir ein dunkelhaariges Mädchen. Ich frage nach Jessica und vereinbarte mit ihr eine Stunde ...
Danach gings in den oberen Stock ins Zimmer, schon beim Rauf gehen fiel mir Jessicas extrem geiler Körper und ihr besonders guter Geruch auf. Weiters fiel mir die Sauberkeit des Studios im gegensatz zu vielen anderen Studios besonders auf.
Sie bereitete alles vor und wir gingen beide duschen. Da ich früher fertig war als sie musste ich noch kurz warten, war aber schon ganz aufgeregt endlich den gesamten Luxuskörper von ihr zu sehen.
Als die Tür aufging und sie hereinkam traute ich meinen Augen nicht, Jessica hat wirklich einen ziemlich schönen Körper. Braungebrannt, schöne Brüste, glattrasiert, gut duftend, samtweiche Haut, knackigste Figur vor allem Hintern und Bauch stand sie da.
Meiner Meinung nach momentan die schönste Frau im Gewerbe für Männer die diese Kategorie bevorzugen.
Allein schon dieses optische und geruchsbezogene Vorspiel machte mich wahnsinnig geil.
Dann begannen wir uns zu streicheln, sie hat eine wahnsinnig zarte und weiche Haut und duftet wunderbar. Sie streifte mir ein Kondom über und begann zu blasen, als ich sie frage ob ich sie lecken könne kam sie 69 über mich und ich leckt ihre geile, glattrasierte Möse während sie mich fast bis zum Höhepunkt blies.
Da musst ich abbrechen weil ich umbedingt ihren Körper beim Ficken sehen wollte um so zu kommen, also bat ich sie, dass sie sich doch draufsetzen möge auf meinen Schwanz um mich zu ficken, was sie schließlich tat. So konnte ich alles genau sehen und ihre wunderbaren Brüste kneten während sich sich meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihre enge Möse reinzog.
Wenn ich dran denke bekomm ich sofort wieder eine Megalatte...
Am liebsten würd ich sofort noch einmal hinfahren und sie noch einmal vögeln.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass es beim Anblick so einer Traumfrau nicht lang dauerte bis ich in ihr explodierte.
Danach streichelten wir uns und plauderten ein wenig übers Leben usw.
2. Runde dauerte dann schon ein bisschen länger und ich konnte sie in mehreren Stellungen ficken, französisch vorher bis er hart wurde natürlich.
Alles in allem ist sie eher die ruhige Lady die jedoch gut mitgeht.
Meine Wertung:
Optik: 10,0
Hygiene: 10,0
Sympathie: 10,0
Französisch: 8,5
Ficken/ Stellungswechsel: 8,0
Preis: 8,5
Geruch: 10,0

Wertung daher insgesamt: 9,3

Alles in allem eine Super Frau, auch sehr sympathisch und nett, könnt mich glatt verlieben, Wiederholungsgefahr 200%
Greez,
HN
 
:hmm: na, na, na....am Boden bleiben, pass auf dich auf.... :!:
Naja das Problem ist, Die Jessica war nicht nur geil sondern extrem nett und entspannt obendrein und auf mich machte sie nicht so einen abgehobenen Eindruck wie so manch andere in der Branche sondern eher bodenständigen und vernünftigen...
Solche Frauen sind überhaupt selten...
Ich fand, sie hat etwas sehr natürlich nettes und sympathisches an sich..
Ich glaub ich muss wirklich aufpassen auf mich, denk zu oft dran.
 
Naja das Problem ist, Die Jessica war nicht nur geil sondern extrem nett und entspannt obendrein und auf mich machte sie nicht so einen abgehobenen Eindruck wie so manch andere in der Branche sondern eher bodenständigen und vernünftigen...
Solche Frauen sind überhaupt selten...
Ich fand, sie hat etwas sehr natürlich nettes und sympathisches an sich..
Ich glaub ich muss wirklich aufpassen auf mich, denk zu oft dran.

naja solange sie dich nicht küsst, weist du ja das du nur der onkel mit den geldscheinen bist für sie :)
 
aber wie ???
ich mach jetzt eine Entzugstherapie...
ich mein, ok, Sex hatte ich sicher besseren mit gewissen Freundinnen von mir, auch figurtechnisch waren ein paar geile Feger dabei die auch mindestens so gut aussahen ... und von denen bin ich auch losgekommen....
aber trotzdem, sie hatte wirklich Klasse...
 
:hmm:...schlaf einfach mal drüber und morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus....
 
Also ich war heute bei ana. Rein optisch gibt es an ihr nichts auszusetzen,sie hat einen traumkörper und ein wunderschönes gesicht. Ihre haut ist sehr zart und der arsch ist hammer.leider ist sie nicht mit voller sache dabei. Blasen begann sie gleich mit gummi :(.dann ein wenig 69,sie schmeckt sehr gut. Stellungswechsel zu missionar,leider immer den gummi mit der hand festgehalten,totaler stimmungstöter.also ein wenig doggy gemacht,da war sie besser drauf (kein handeinsatz am kondom). Zum schluss noch geritten,hier doch wida handeinsatz :(.
Nach dem kommen keine massage oder so,gleich raus.
Wiederholungsgefahr 30prozent.
Aussehen: 8/10
Körper: 8/10
Preis: 7/10 (70euro 1/2 stund)
Nf: 0/10 (F 5/10)
Service: 6/10
Gesamt: 5/10

Mfg
 
Zurück
Oben