Studios Studio 21

r,leider immer den gummi mit der hand festgehalten,totaler stimmungstöter.also ein wenig doggy gemacht,da war sie besser drauf (kein handeinsatz am kondom). Zum schluss noch geritten,hier doch wida handeinsatz :(.
Nach dem kommen keine massage oder so,gleich raus.


Mfg

warum sie das immer machen... den gummi festhalten.. aber das machen nur wenige, aber warum ? :)
 
Hallo Leute!

War in letzter Zeit jemand bei Sandra?

Meine Besuche (3 oder 4) sind leider lange her, sicher schon 2 Jahre.
Sie bot damals GFS vom feinsten, kann mir vielleicht jemand sagen ob das noch immer so ist?
 
warum sie das immer machen... den gummi festhalten.. aber das machen nur wenige, aber warum ? :)

is da sogenatte nuttengriff, durch deine raus rein bewegung ergibt das eine wixende hilfestellung damit du schneller kommst

gibt da irgendwo an fred drüber
 
Also ich war heute bei ana. Rein optisch gibt es an ihr nichts auszusetzen,sie hat einen traumkörper und ein wunderschönes gesicht. Ihre haut ist sehr zart und der arsch ist hammer.leider ist sie nicht mit voller sache dabei. Blasen begann sie gleich mit gummi :(.dann ein wenig 69,sie schmeckt sehr gut. Stellungswechsel zu missionar,leider immer den gummi mit der hand festgehalten,totaler stimmungstöter.also ein wenig doggy gemacht,da war sie besser drauf (kein handeinsatz am kondom). Zum schluss noch geritten,hier doch wida handeinsatz :(.
Nach dem kommen keine massage oder so,gleich raus.
Wiederholungsgefahr 30prozent.
Aussehen: 8/10
Körper: 8/10
Preis: 7/10 (70euro 1/2 stund)
Nf: 0/10 (F 5/10)
Service: 6/10
Gesamt: 5/10

Mfg

hast Du das eigentlich beanstandet und wenn ja wie hat ana reagiert?
 
Hallo

Gestern habe ich Vanessa ausprobiert, hier ein paar Details:

Als ich in das Studio kam, saßen drei Mädchen auf dem Sofa, nachdem mir Vanessa am ehesten zusagte, entschied ich mich für sie.
Nach dem Duschen begann sie mit einem gelagweilten herumgewichse. Als sie zu dritten Mal gähnte, konnte ich mir schon vorstellen, dass mich dieser Besuch nicht beeindrucken würde. Als er dann stand, begann sie endlich mit dem Gebläse, und kurz darauf fragte sie mich: Ficken?
Ich dachte mir, schlimmert kanns ja nimma werden und sagte: Ja
Nachdem ich für den Quicky 50 Euronen bezahlt hatte, schaute ich, dass ich wenigstens meinen Druck los wurde.
Nach dem Duschen als ich mich angezogen hatte, ging ich aus dem Zimmer und sah Vanessa mit geschlossenen Augen an der Wand lehnen. Als sie bemerkte dass ich aus dem Zimmer kam, ging sie mir einem schlendernden Gang zum Ausgang und öffnete mir, die Tür.
Fazit: Vanessa war total übermüdet und der Service war fürchterlich. Die Wiederholungsgefahr liegt bei 0%.Am erotischten war das Gestöhne vom Nachbarszimmer. Ich würde euch raten, erspart euch die Enttäuschung.
 
ihr müßt nach ana fragen die hat einen supper service und gegen einen kleinen aufpreis bietet sie auch griechisch an!
war erst kürzlich bei ihr!
supper service und sehr gepflegt die kleine!
ich sage nur top!
blasen ohne gummi mit mundvollendung
sex in allen stellungen
der preis war angemessen
wiederholungsgefahr 90%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr müßt nach ana fragen die hat einen supper service und gegen einen kleinen aufpreis bietet sie auch griechisch an!
Wieviel Aufpreis war das denn? Ich war schon länger nicht mehr da. Frühe waren's 30€ oder 50€, glaube ich.

blasen ohne gummi mit mundvollendung
komisch...wenn ich mich recht entsinne, macht sie nur FO, aber kein CIM.
War das sicher Ana?
Bitte nicht falsch verstehen, ich kann Ana uneingeschränkt empfehlen. Aber manchmal nehmen's die Mädels mit dem Namen nicht so genau und übernehmen den Namen der "Bestplatzierten".
Was ist denn für Dich ein angemessener Preis? Da soll es ja unterschiedliche Auffasungen geben. Gilt im Studio 21 immer noch 50/70/90 Quicky/30min/45min?
 
Wieviel Aufpreis war das denn? Ich war schon länger nicht mehr da. Frühe waren's 30€ oder 50€, glaube ich.


komisch...wenn ich mich recht entsinne, macht sie nur FO, aber kein CIM.
War das sicher Ana?
Bitte nicht falsch verstehen, ich kann Ana uneingeschränkt empfehlen. Aber manchmal nehmen's die Mädels mit dem Namen nicht so genau und übernehmen den Namen der "Bestplatzierten".
Was ist denn für Dich ein angemessener Preis? Da soll es ja unterschiedliche Auffasungen geben. Gilt im Studio 21 immer noch 50/70/90 Quicky/30min/45min?

Ich war erst einmal bei Ana, ca 3 Jahre her, da hat sie mir auch CIM angeboten.
Was ich dankend annahm....
 
ja das war schon ana wen du auf die seite von dem studio gehst sist du ihre bilder!
sie bietet auch AV an und macht auch Mundvollendung!
falls du sie besuchst sag ihr halt einen gruß vom gerhard dan bekommst du eventuell einen besseren preis, ich bin ein stammkunde von ihr!
aber versprechen kann ich dir nichts! ;)
http://studio21.co.at/
 
komplett zum vergessen !!! Den ersten Schreck bekam ich als eine alte unfreundliche Dürre die Tür öffnete ! Die Mädels wirkten teilweise übermüdet und vor allem desinteressiert !!! Wie ich hier im Forum mitbekomme ist das dort anscheinend so üblich !!! Note : schlechtestes " Studio" in ganz Wien !!!!
 
Diese Studio ist der grösste Reinfall das ist so wenn du dein Geld Anzündest
 
seit 2012 keine antwort mehr.....
ich hätte mittels hadsch2 genau 5 minuten dort hin, die berichte schrecken mich eher ab !
der weg ins asia hauffgasse ist gleich weit:):)
 
Zurück
Oben