Studios Studio "Armony", Erdbergstraße 127

P

Gast

(Gelöschter Account)
Scheint sich ja wirklich um eine neues Studio mit neuen südamerikanischen SW's zu handeln :hmm::

Armony

War schon wer dort?
 
mmmhh, lecker Latinas :lecken: :!:

Tolle site, vor allem LIVIA aus Brazil gibt ja beim Service an :
ALLES IST MÖGLICH :!: :fragezeichen: :?::?:

... mal sehen ... die Presentation auf der hp ist ja top;
> die Damen sind nicht von schlechten Eltern :p


PESSO.
(werd´da demnächst mal vorbeischauen)
 
Ich freu mich auf den ersten Testbericht.

Das erste Mädchen Geraldine sieht lecker aus.

Hat schon jemand angerufen um die Preise zu erfragen bitte?
 
hab grad dort angerufen

dieser anruf ist leider nicht möglich und das bei jeder nummer :fragezeichen:

da ich dort beinahe täglich vorbei gehe
hab ich auch noch keines gesehen vl, hab ich es übersehen

mal schauen morgen geh ich ja wieder vorbei, werd mal genauer schauen

wenn es dort wirklich ist dann auch einen blick riskieren
 
hab grad dort angerufen dieser anruf ist leider nicht möglich und das bei jeder nummer :fragezeichen:

Handschuh,

kannst dir den Weg dorthin ersparen, alle 4 Damen + 1 Herr sind noch bis 1.Juni 2009 in Linz tätig (siehe Laufhaus / Laufhof Linz) :!:

Geraldine, aus Argentinien, sehr lieb und gutes Service, super Körper :daumen:
Evelyn, aus Italien, großer Arsch, längere Zeit in Salzburg tätig
Verona, aus Brasilien
Livia, ebenfalls Brasilien
bieten alle nur Service mit Schutz an, wie in Linz und Salzburg üblich
Transe Diana, aus Kolumbien, massive Erscheinung, sowieso nichts für mich.
 
bin heut wieder vorbei gefahren

dürfte schon offen sein
bin aber wegen zeitdruck ned hingegangen

vl. geht wer demnächst hin

vl. hab ich sogar mal zeit mal sehen :hmm:
 
Na ja wenigsten haben's die nicht weit zur STD Ambulanz - das erhöht die Anwesenheit!
 
scheinen aber mehr männer als frauen zu sein !!

Definitiv kein Mann :mrgreen:

http://www.studio-armony.at/girlsdetails/items/Eva.html

Nachdem mich in letzter Zeit die Experiementierfreude immer wieder mal zu neuen Ufern treibt, hab' ich's doch einfach mal probiert.

Optisch hat EVA einfach am meisten interessiert :daumen:
Das Vorausservice ist schon stark OK - obwohl (wie sich später herausstellt) die kleine nicht Deutsch spricht meldet sich eine (Kollegin ?) deutsche Stimme - in 20 Minuten wär sie frei ... Also los...

Der Eingang nicht direkt in der Erdbergstraße sondern ums Eck ist mit einem Vorhang verhängt, die äußere Tür offen - schnell und diskret reingeschlüpft - schon dafür 1 Pluspunkt.
Dann ein Vorraum in dem die Fotos der Mädls hängen, unter den Fotos für jede eine eigene Klingel - auch gut gelöst

Kurz geleutet und die (verschlossene) Innentür geht auf.

EVA ist einfach heissssss. Relativ klein (155 höchstens) wirkt sie am Anfang durch hohe Stiefel ein gutes Stück größer.

Wir gehen direkt auf ihr Zimmer. Das ist neu eingerichtet und gestrichen, noch nicht ganz fertig (wofür sie sich noch entschuldigt), für meinen Geschmack vielleicht sogar etwas zu dunkel und zu sehr geheizt - das ganz Studio ist offenbar komplett neu oder neu renoviert. Und nächster Pluspunkt - Dusche ist dirket am Zimmer - kein Wandern mit schmalem Handtuch über dunkle Gänge (wie z. B. :roll: im Kontakhaus ) notwendig.

Zuerst dusche ich, dann Sie ...
Entschieden hab ich mich wie ich's mag für die ruhige GFS-Variante. Der Körper von der kleinen ist einfach Wahnsinn !!! Die Fotos sind 100pro echt :daumen:. EVA ist klein, schlank und die Möpse groß und echt :lol:. Bisschen plaudern geht in Englisch und Spanisch (vielleicht stimmt die Stimmung deswegen so .. kann ich Gott sei Dank ein wenig). Eva ist direkt aus Spanien, mit Eltern aus Columbien und über den Kontakt einer Freundin in Wien gelandet.

Wie sich's für ein Mädl mit dieser Oberweite gehört beginnt sie indem Sie mich überall mit ihren tollen Titten verwöhnt - für's blasen zieht sie einen Gummi über, und beim küssen braucht sie eine Weile bis sie warm wird - erst im laufe der Zeit kommt die Zunge intensic ins Spiel.

In Summe ein tolles Erlebnis, kuschelig und süss - Missionar, Reiten und eine tolle Nummer von Hinten (mann hat die einen A....).

Also: die 150 warens wert :hurra:

lg. sailoor
 
Wie ist den ihre Muschi, da sie nicht ganz glatt ist - leider sieht man auf den Fotos da nicht sehr viel...
lässt sie sich auch brav lecken?
Macht sie Anal?
 
ich kann den bericht von sailoor vollinhaltlich bestätigen! sicher eine der schärfsten
frauen, für alle die auf sehr schlanke, echte südamerikanerinnen, mit diesen supergeilen brüsten und einem knackigen po stehen.
die muschi ist, ja, behaart, aber perfekt gestylt und schmeckt hervorragend(zumindest mir). beim lecken geht eva gut mit, sonst halt ich sie eher nicht für eine echte "mitgehrakete". und mit griechisch war nix, dürfte eher ein kommunikationsfehler zwischen der deutschen homepage der betreiber und der
eben spanischsprechenden eva sein (vielleicht werd ich aber irgenwann von einem
anderen user eines besseren belehrt!?).
die traurige nachricht zuletzt! die schöne eva reist immer wieder zurück zu ihrer familie nach spanien um zu urlauben, oder arbeitet auch in holland und deutschland.
also wenn sie da ist, dann ....
 
scheinen aber mehr männer als frauen zu sein !!

Damit nichts unklar bleibt, Carolina kam vor der OP auch als Mann daher....
Trotz der schönen Titten immer schön ruhig und überlegt handeln, damit ihr dann in keinen Gewissenskonflikt kommt. :shock:
 
...die 150 warens wert....? für wie lange 20 minuten, halbe oder ganze stunde? sonst recht informativer bericht!
 
Damit nichts unklar bleibt, Carolina kam vor der OP auch als Mann daher....
Trotz der schönen Titten immer schön ruhig und überlegt handeln, damit ihr dann in keinen Gewissenskonflikt kommt. :shock:

sicher? woher weißt du das? auf den fotos (hp) kann ich das nicht erkennen...
 
hallo,
hatte schon jemand das vergnügen mit diana??
wie wars? preise?
 
Zurück
Oben