scheinen aber mehr männer als frauen zu sein !!
Definitiv kein Mann
http://www.studio-armony.at/girlsdetails/items/Eva.html
Nachdem mich in letzter Zeit die Experiementierfreude immer wieder mal zu neuen Ufern treibt, hab' ich's doch einfach mal probiert.
Optisch hat EVA einfach am meisten interessiert
Das Vorausservice ist schon stark OK - obwohl (wie sich später herausstellt) die kleine nicht Deutsch spricht meldet sich eine (Kollegin ?) deutsche Stimme - in 20 Minuten wär sie frei ... Also los...
Der Eingang nicht direkt in der Erdbergstraße sondern ums Eck ist mit einem Vorhang verhängt, die äußere Tür offen - schnell und diskret reingeschlüpft - schon dafür 1 Pluspunkt.
Dann ein Vorraum in dem die Fotos der Mädls hängen, unter den Fotos für jede eine eigene Klingel - auch gut gelöst
Kurz geleutet und die (verschlossene) Innentür geht auf.
EVA ist einfach heissssss. Relativ klein (155 höchstens) wirkt sie am Anfang durch hohe Stiefel ein gutes Stück größer.
Wir gehen direkt auf ihr Zimmer. Das ist neu eingerichtet und gestrichen, noch nicht ganz fertig (wofür sie sich noch entschuldigt), für meinen Geschmack vielleicht sogar etwas zu dunkel und zu sehr geheizt - das ganz Studio ist offenbar komplett neu oder neu renoviert. Und nächster Pluspunkt - Dusche ist dirket am Zimmer - kein Wandern mit schmalem Handtuch über dunkle Gänge (wie z. B.
im Kontakhaus ) notwendig.
Zuerst dusche ich, dann Sie ...
Entschieden hab ich mich wie ich's mag für die ruhige GFS-Variante. Der Körper von der kleinen ist einfach Wahnsinn !!! Die Fotos sind 100pro echt
. EVA ist klein, schlank und die Möpse groß und echt
. Bisschen plaudern geht in Englisch und Spanisch (vielleicht stimmt die Stimmung deswegen so .. kann ich Gott sei Dank ein wenig). Eva ist direkt aus Spanien, mit Eltern aus Columbien und über den Kontakt einer Freundin in Wien gelandet.
Wie sich's für ein Mädl mit dieser Oberweite gehört beginnt sie indem Sie mich überall mit ihren tollen Titten verwöhnt - für's blasen zieht sie einen Gummi über, und beim küssen braucht sie eine Weile bis sie warm wird - erst im laufe der Zeit kommt die Zunge intensic ins Spiel.
In Summe ein tolles Erlebnis, kuschelig und süss - Missionar, Reiten und eine tolle Nummer von Hinten (mann hat die einen A....).
Also: die 150 warens wert
lg. sailoor