Studios Studio "Armony", Erdbergstraße 127

Ich hatte Sie schon lange im Visier, schon seit Ihrer ersten Zeit in der Gfrornergasse vor fast einem Jahr. Hab' es aber bislang nicht geschafft....zu viel Angebot, zu viel Commitements....

Hab' aber gestern bemerkt, dass das ein verdammter Fehler war. KAROLINA ist ein MEGABUSENSTAR, noch dazu mit schönen SCHENKELN und BREITEM BECKEN - genau so wie ich es liebe. Hätte nicht gedacht, dass Sie auch tatsächlich so geil aussieht!!! Jetzt ist mir klar, warum Sie so viele Fans in den Foren hat. Hab mir schon öfter einen runter geholt mit einigen Ihrer Fotos, aber dass Sie tatsächlich so wirkt war fast eine Überraschung. Und sie ist verdammt groß....und ich brauch' es groß....

Das Aussehen und die Ausstrahlung sind aber nur eine Sache. Im übrigen ist sie auch geil gekleidet und riecht sehr gut - dürfte ein besonderes Parfum sein.....einfach geil! Über die gute Stunde mit ihr nur so viel: Sie verträgt es so richtig und ist voll bei der Sache dabei. Bei ihr hast Du das Gefühl, dass sie voll mitgeht und es richtig braucht. Stellungswechsel (sie ist trotz ihrer Größe sehr gelenkig) sind mit ihr ein Hammer - am schönsten wohl von hinten mit dem breiten geilen Hintern und den übergroßen baumelnden Titten!!! ein Traum! Und wie gesagt: Sie verlangt es richtig - keine Spur von Ehrfurcht angesichts meines Hammers und meiner Energie wie bei sovielen, nein, spielerisch und geil lässt sie es sich besorgen, nachmdem sie ihn so richtig zwischen ihren geilen Titten (der BH alleine ist wahrscheinlich schon eine Sonderanfertigung und sie genießt es, wenn Du diese geilen Dinger so richtig durchknetest und absaugst) hochgeblasen hat.:daumen:
Hab mich' bei ihr auch noch revanchiert und sie auch zum Orgasmus geleckt....und das war ein echter Organsmus :lol: Sie ist eine echte Erotomanin, mit einem Hauch an perversem!

Und Karolina war absolut entspannt - null Zeitdruck. Auch die vereinbarte Stunde war letztlich eine überzogene..:daumen:
Empfehlenswert ist ein Hilfsausdruck! FIRST CLASS! Ich brauch' an sich die Abwechslung und immer neues, aber mit KAROLINA gibt es mit Sicherheit noch einiges zu erkunden....sie wird mich noch öfter darum bitten, so richtig genommen zu werden. Außerdem bin ich noch nie mit meinem Prügel ausschießlich durch einen Tittenfick gekommen - mit ihr könnte das tatsächlich klappen:daumen:
 
Hab' aber gestern bemerkt, dass das ein verdammter Fehler war.

Spitzen Bericht... :daumen:

Wo ist deiner Meinung nach der verdammte Fehler... :fragezeichen:

Du schreibst sehr positiv über sie und hast es anscheinend sehr genossen und warst auch beim abjankern auf ihren Riesendingern voll begeistert, also was für einen verdammten Fehler hast du gamacht?
 
Spitzen Bericht... :daumen:

Wo ist deiner Meinung nach der verdammte Fehler... :fragezeichen:

Du schreibst sehr positiv über sie und hast es anscheinend sehr genossen und warst auch beim abjankern auf ihren Riesendingern voll begeistert, also was für einen verdammten Fehler hast du gamacht?

Tja, der Fehler war, dass ich nicht schon viel früher bei ihr war!:mauer: - fast ein Jahr verfolge ich schon Berichte und kenne ihre Photos.....aber es ist niemals zu spät!!!! Und auch beim Spass gilt: Gut Ding braucht Weile!!:daumen:
 
wow...diese Lippen, diese Titten.... :shock:

hoffentlich keine Transe... :!:

Die Gefahr ist nicht sehr groß, denn die Transen werden ja extra beworben und deklariert.

Wäre aber sicher eine tolle Überraschung für einen Hetero-Kunden, wenn der für die HP-Wartung Zuständige einen schlechten Tag hatte und auf "Transe" vergessen hat :shock:.

Wurde wem schon mal "versehentlich" ein Schwanz untergejubelt (nicht in Thailand, hier in Österreich)?
 
Zitat ausm Inserat:
Mein Service: Alles ist möglich, Fingerspiele, Erotische Massagen, Verkehr in allen Stellungen, Fußerotik, ich empfange auch Paare,Quickie, 69, NS geben, empfange auch 2 Männer, Vollendung am Körper, Titten Fick, Naturfranzösisch!!!
Zitat Ende

Wird schon irgenwie gehen...;)

Wobei ihre Titten schauen, obwohl sie ihr Alter mit erst 20ig angibt, auch gepimt aus... :hmm:
 
Ich bin jetzt echt neugierig...
Kann die mal wer anrufen und fragen?

:hmm: auf den Bildern hat es immer die Hand davor...

also ich hätt auf M getippt ... die / der / das saß glaub ich im aufenthaltsraum als ich dort war :p
 
Ich bin jetzt echt neugierig...
Kann die mal wer anrufen und fragen?

:hmm: auf den Bildern hat es immer die Hand davor...

ich habs probiert und ich muß sagen das die bilder ím vergleich wie sie wirklich aussieht totaler schrott sind.
ich wollte ihr erklären sie sollte doch andere bilder machen aber leider war die verständigung nicht so gut.
aber eins kann ich euch sagen im bett versteht sie alles und ich hab das letzte mal in meinem cuba urlaub so eine tolle figure unter mir gehabt einfach traumhaft!
preis war auch ok!
service spitze!

100% wiederholung:daumen:
 

Ja, ZK....? :hss:

schlabber....schlabber....



Wenn's ne Transe wäre, doch glatt auch eine Überlegung wert :hmm:.

Das wäre auch meine Überlegung gewesen - ehrlich...wäre dann das erste mal, dass ich zur einer Transe gehen - aber das werd ich mir auch noch irgendwann gönnen - wenn der Körper passt und er/sie/es geil ist - warum nicht...? :mrgreen:

Alles muss man:down: ausprobieren... :lehrer:
 
hab schon vor ein paar tagen angerufen ob daniela eine transe ist. sie sagt nein. allerdings hat sie auch gesagt das sie griechisch macht. in der halben std um 100.- sei alles dabei. nf gr usw. nur jetzt hab ich gesehen das auf der hp gr bei ihrem service gelöscht wurde, stand wie ich anrief noch dort.
"steht eh dort wenn es eine trans is" hat sie gemeint
ich war allerdings noch nicht bei ihr...
 
Zurück
Oben