Studios Studio "Armony", Erdbergstraße 127

:hmm:

Mann
Mädchen
Männertraum
Möglicherweise doch ne Transe

:fragezeichen:

NF war kein problem!war ca 40 min am zimmer und hab 120 euro bezahlt,

bezüglich Trans/Frau muß ich sagen das ich denn unterschied zwischen mann und frau hoffentlich doch noch kenne und sie war bestimmt eine.
 
auch was die stimme betrifft würde ich auch meinen das sie eine frau ist...

nach der stimme am telefon kannst du nicht gehen da in denn studios ja oft irgendwelche mädchen sind die das telefon für alle machen.

was daniela angeht glaube ich kaum das sie selber telefonieren könnte aufgrund der deutschkenntnisse,aber beim sex versteht sie alles.:lehrer:

absoluter MUSS dieses mädchen
 
Ich habe heute eine Stunde mit Paula genossen. Preis 150 EUR. Inludiert war: Küssen, NF, Analmassage bei mir, Verkehr mit Schutz. Die Fotos sind akurat, eine echte Latinaschönheit.

Paula hat ein fröhliches und freundliches Wesen und wir haben uns sofort recht gut verstanden, trotz ihrer schlechten Deutsch und meiner nicht existenten Spanishkenntnisse.

Wiederholungsgefahr trotz des höheren Preises gegeben, da hier Service und Optik überdurchschnittlich sind.
 
Ich habe heute eine Stunde mit Paula genossen. Preis 150 EUR. Inludiert war: Küssen, NF, Analmassage bei mir, Verkehr mit Schutz. Die Fotos sind akurat, eine echte Latinaschönheit.

Paula hat ein fröhliches und freundliches Wesen und wir haben uns sofort recht gut verstanden, trotz ihrer schlechten Deutsch und meiner nicht existenten Spanishkenntnisse.

Wiederholungsgefahr trotz des höheren Preises gegeben, da hier Service und Optik überdurchschnittlich sind.

Sorry, das ich mich hier zu Wort melden muss. Ich hatte auch bereits das Vergnügen mit Paula und kann hier nicht bestätigen, dass ihr Service überdurchschnittlich ist sondern eher das Gegenteil. Das Küssen war mäßig, das Gebläse unterdurchschnittlich. Verkehr war OK, aber jetzt auch kein "Hammer", sodaß eine Wiederholungsgefahr gegeben wäre. Hier könnte ein bischen mehr Aktivität von ihr nicht schaden.

Zusammenfassend: Gute Optik und freundliches Wesen ja, aber sicher kein GFS...
 
sie schreibt auf der Homepage: " Alles ist möglich"
weiter hinten steht dann u.a. "NF", aber nichts von "AO" - also somit doch NICHT "alles möglich"?
Wer weiß mehr?

Hi im Studio Armony steht bei fast allen Mädchen "Alles ist möglich"...
aber AO geht nach meiner Erfahrung nicht. Auch Küssen machen nicht alle (ZK schon gar nicht bei den meisten) und Griechisch ist auch so ein Thema...
 
Hi im Studio Armony steht bei fast allen Mädchen "Alles ist möglich"...
aber AO geht nach meiner Erfahrung nicht. Auch Küssen machen nicht alle (ZK schon gar nicht bei den meisten) und Griechisch ist auch so ein Thema...

also, somit ist der Slogan "Alles ist möglich" wohl mit größter Vorsicht zu genießen - gut zu wissen :mad:
 
@ all

:hmm: ich glaub, ich muss da mal vorbeischauen um mir selbst ein Bild von den Girls und dem Service zu machen... ;)
 
Wollte gestern zu Daniela. Sie sieht ja gut aus und Ihre Titten sind ein Blickfang, aber weit bin ich nicht gekommen.

Nach Ihrer Preisansage, 1/2 Std.100.-, wagte ich zu fragen, ob´s einen Quickie um 50.- gibt.
Das endete mit einem coolen Wink, ihr zur Ausgangstüre zu folgen. :fragezeichen:
Selten so was Arrogantes erlebt. So etwas sollte boykottiert werden, um die Mädels wieder auf den Boden der Realität zu holen.
 
...
Das endete mit einem coolen Wink, ihr zur Ausgangstüre zu folgen. :fragezeichen:
Selten so was Arrogantes erlebt. ...

Bravo, nur weiter so! Aber anscheinend haben die's dort nicht notwendig, unter 100 Euro was zu machen.
Ich denke, sie werden's aber schon noch billiger geben.

Wie viele andere gehöre z.B. auch ich zu jenen, die beim ersten Mal mit einer bestimmten SW nicht unbedingt gleich eine ganze Stunde buchen möchten.
Auch gut, somit werden die dort mich nie sehen :mrgreen:
 
Wie viele andere gehöre z.B. auch ich zu jenen, die beim ersten Mal mit einer bestimmten SW nicht unbedingt gleich eine ganze Stunde buchen möchten.

Mache ich prinzipiell nie. Man weiß ja, nach welcher Zeit oft schon die halbe Stunde endet. Ist rausgeschmissenes Geld.

Auch gut, somit werden die dort mich nie sehen :mrgreen:

Einmal hab ich schon noch vor, dort vorbei zu schauen. Ab dem 21.9. wenn Geraldine anwesend sein soll. Mal sehen, was daraus wird...
 
Wollte gestern zu Daniela. Sie sieht ja gut aus und Ihre Titten sind ein Blickfang, aber weit bin ich nicht gekommen.

Nach Ihrer Preisansage, 1/2 Std.100.-, wagte ich zu fragen, ob´s einen Quickie um 50.- gibt.
Das endete mit einem coolen Wink, ihr zur Ausgangstüre zu folgen. :fragezeichen:
Selten so was Arrogantes erlebt. So etwas sollte boykottiert werden, um die Mädels wieder auf den Boden der Realität zu holen.

damit hast du ihren stolz beleidigt, weil sie sich nicht so billig verkaufen will. das ist an sich nix schlimmes im vergleich zu falschen versprechungen und abzockereien.

auf jeden fall war es richtig zu gehen.

probier es ein paar wochen spaeter wieder wenn sie dir gefaellt.
so was aehnliches ist mir einmal bei einer tuerkin passiert. beim 2. mal war sie dann eher unterwuerfig.
 
damit hast du ihren stolz beleidigt, weil sie sich nicht so billig verkaufen will. das ist an sich nix schlimmes im vergleich zu falschen versprechungen und abzockereien.

auf jeden fall war es richtig zu gehen.

probier es ein paar wochen spaeter wieder wenn sie dir gefaellt.
so was aehnliches ist mir einmal bei einer tuerkin passiert. beim 2. mal war sie dann eher unterwuerfig.

...eine bazn Aussage...

So und nicht anders sollten wir uns alle verhalten... :lehrer:

und daher Kopf, :daumen: und Schwanz hoch.... :) ;)
 
Hi liebe Mitstreiter, kann jeman wer aktuell über das Service von Vanessa berichten. Bietet Sie ZK und CIM und geht sie gut mit bzw. weiß weiss wer ihre Preise. Sie sieht auf den Photos sehr scharf aus (sind diese aktuell) und daher würde ich sie gerne besuchen.
Gute Nacht ruber_duc
 
Zurück
Oben