Studios Studio "Armony", Erdbergstraße 127

Weil ich den Thread schon eröffnet habe, konnte ich mir es nicht nehmen lassen, dem Studio vorige Woche einen Besuch abzustatten. Meine Wahl fiel aufgrund der beeindruckenden Bilder auf Daniela (zur Zeit ist sie allerdings nicht dort).

Via Telefon habe ich den Preis für 1/2h erfragt, der sollte sich auf 100€ belaufen, inklusive NF und ZK.

Das Studio ist neu, sauber, Klimaanlagen gibt’s auch, Duschen befinden sich in den Zimmern. Also da gibt es nichts zu meckern, alles Top.

Nun gut, kommen wir zu Daniela. Wie sich schnell herausstellte, versteht sich keine drei Wörter Deutsch. Genau so viele Englische. Des spanischen bin ich leider nicht mächtig, daher gestaltete sich die Kommunikation denkbar schwierig. Allerdings gelang es ihr, mir klarzumachen, dass ZK nun plötzlich 20€ Aufpreis kosten. Meine Einwände verstand sie nicht (oder wollte sie nicht verstehen).

Aufgrund ihrer Optik (entspricht genau den Fotos) und auch ihrer Freundlichkeit war ich schon so geil, dass ich schließlich einwilligte, ich Depp :mauer:!

Gut, jeden trifft es einmal, das war mein erstes Erlebnis mit einer SW, die dann im Bett die erotische Ausstrahlung einer Schaufensterpuppe vermittelte. Die ZK waren mehr als oberflächlich und genauso spärlich, NF war auch nur angedeutet.

Danielas schöne Muschi zu lecken war das einzige Vergnügen, allerdings auch nur solange ich es mir verkniff, genauer hinzusehen. Gemeint ist, immer wenn ich mit ihr Augenkontakt aufnahm, zauberte sie ein wunderschönes Lächeln in ihr Gesicht. Aber aus den Augenwinkeln betrachtet, brachte sie Ernüchterung: fadisierter Ausdruck, meine Stimmung war endgültig beim Teufel :mad:!

Unter diesen Umständen war auch der anschließende Fick ein Fiasko. Nach kurzer Zeit ging nichts mehr. Absolut Null erotische Stimmung. Also ließ ich mich von ihr fertigwixen, immerhin ein Abschluss.

Fazit: Daniela ist optisch wirklich eine Augenweide und eigentlich auch freundlich. Trotzdem kam ich mir abgezockt vor. Wiederholungsgefahr 0%
 
danke für die Vorwarnung. Hatte diese Dame schon in der engeren Auswahl.
Tut mir leid für Dich, für's Wixen wohl ein wenig zuviel an Geldausgabe. Leider gibt's solche SWs halt immer wieder; dabei hast Du ja insofern Glück gehabt, daß sie wenigstens freundlich war, und offenbar auch schön.
naja, man kann nicht alles haben :mad:
 
Dachte ichs mir doch, reiner Optifick.... :shock:

:hmm:....naja, wenigstens hat sie dich fertiggewixt, sie kann man:down: momentan vergessen, vl. wirds ja noch, weil jung!
 
also ich bin jetzt schon sehr misstrauisch was dieses studio anbelangt, ich meine die disskusion darüber wer frau ist und wer nicht. bei der carolina steht jetzt "früher trans jetzt frau" war die denn früher überhaupt als transe beschrieben, kann sich da wer erinnern?
 
also ich bin jetzt schon sehr misstrauisch was dieses studio anbelangt, ich meine die disskusion darüber wer frau ist und wer nicht. bei der carolina steht jetzt "früher trans jetzt frau" war die denn früher überhaupt als transe beschrieben, kann sich da wer erinnern?

katastrophe!

da hast du recht...die hat mich nämlich interessiert und es stand nichts von trans!! und jetzt schon :mauer:
 
Irgendwie sagte mir mein Bauchgefühl von Anfang an, lass dieses Studio sein..... warum wohl? Danke lieber Bauch!
 
gibts einen erlebnisbericht betreffend evelyn(italienischer superarsch!)? der würd mich schon sehr reizen .....
 
gibts einen erlebnisbericht betreffend evelyn(italienischer superarsch!)? der würd mich schon sehr reizen .....

Ohne Dir nahe treten zu wollen und nur weil die´s dort gerne verschleiern: Dir ist schon klar, dass das ein umgebauter Typ ist ?
 
mirror könnte recht haben, schau dir die hässlichen schamlippen an...

finds ne frechheit was die dort aufführen...lauter transen... ****




___________
**** anm. gelöscht. über geschäftsgebarungen kann man diskutieren - transsexuelle an sich jedoch sind noch kein grund für das smilie das du verwendet hast.
 
mirror9!
auf was begründet sich deine expertise??
Geh hin und mach Dir ein Bild von ihr/ihm. Statur und die gekünstelte hohe Stimme sagen alles. Und wie Pastorfranz sagt, das Foto von den Schamlippen.
Eine Frechheit, uns wieder verarschen zu wollen. Die schreibens keineswegs bei allen dazu, wenn es sich um Transen handelt.
 
ja gut wems gefällt - stimme aber zu wenn sichs um absichtliche täuschung handelt isses heftig.

aber wer die karolina geschmeckt hat, der weiß dass da ned nur transen herumlaufen :D
 
ja gut wems gefällt - stimme aber zu wenn sichs um absichtliche täuschung handelt isses heftig.

aber wer die karolina geschmeckt hat, der weiß dass da ned nur transen herumlaufen :D

TROTZDEM ICH GEH DA NICHT HIN! auch wenn sie die shakira anbieten.
 
die Frau sieht ja aus wie der absolute Überhammer...
schon wer Erfahrungen gemacht?
 
Zurück
Oben